Er ist da :-)
Nach 2 Wochen des Wartens ist er nun endlich da, unser 350 BT 4M.
Nach den ersten 500 km kann ich nur sagen, sehr geil....
Ich muss euch allen hier danken! Ich habe das letzte Jahr intensiv mitgelesen, um meine Entscheidung zu fällen.
Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und ab und zu auch meinen Senf dazugeben ;-)
Eine Frage habe ich auch gleich noch. Ich will mir das Sonnenbrillenfach nachrüsten, passt das auch auf der Beifahrerseite ?
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder.
43 Antworten
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:54:09 Uhr:
Mit dem vom Hersteller zum Beispiel, richtig gut das Zeug!
Genau, den hab ich auch. Wobei ich weiß, dass einige hier im Forum auch Produkte von anderen Herstellern verwenden und damit sehr zufrieden sind, zum Beispiel vom Lederzentrum.
Sehr schöne Farbkombi... Weiß+schwarzes Dach und weiße Sitze. Mit etwas pflege auch noch nach Jahren sehr schick aber der mehraufwand gegenüber schwarzen Sitzen ist da und das sollte einem bewusst sein. Mir wäre es egsl, putze eh fast jede Woche...
Zitat:
@ae72 schrieb am 21. Oktober 2017 um 17:41:32 Uhr:
Die Felgen sind Winterräder, Sommer sind die schwarzen die zum Edition E gehören
Wunderbare Felgen. Nur leider kratzempfindlich. Waschanlagen mit Felgenbürsten nehmen die sehr übel.
Zitat:
@204er schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:59:53 Uhr:
Wunderbare Felgen. Nur leider kratzempfindlich. Waschanlagen mit Felgenbürsten nehmen die sehr übel.
Gibt es auch was anderes als Felgenbürsten? Ist mir allerdings noch nie aufgefallen.
Zitat:
@joerg_2 schrieb am 22. Oktober 2017 um 22:24:52 Uhr:
Gibt es auch was anderes als Felgenbürsten? Ist mir allerdings noch nie aufgefallen.Zitat:
@204er schrieb am 22. Oktober 2017 um 09:59:53 Uhr:
Wir haben noch eine Anlage, die ohne diese rotierenden Kratzmonster in Felgenhöhe auskommt. Da stehen zwei Jungs vorne, die das tatsächlich von Hand mit HDR machen. Gehen zwar die Plastikkappen nach ner Weile bei drauf (reagiert nicht so dolle auf Felgenreiniger.....) aber egal.
Beste Waschstraße im Rhein-Main-Gebiet findest du in Raunheim.
Bin dort schon seit 20 Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Probleme mit Kratzern.
Einmal ist mir ein Stern auf der Motorhaube abhanden gekommen, war 0 Problem -> bei MB neuen Stern einbauen lassen -> mit Quittung zur Waschstraße und habe das Geld sofort in Bar in die Hand gedrückt bekommen.
Immer Komplettprogramm für 13 €, mein jetziges Auto/meine ehemaligen Autos hat/haben noch nie ein anderes Programm bekommen.
Meine polierten Winterfelgen sehen aus wie neu
Für meine Jungs mache ich sehr gerne Werbung !
Glückwunsch !
Bei uns heißt es jetzt auch 14 Tage warten.
Wir haben unseren am Montag gekauft.
Ich freue mich auch schon wie Bolle.
Hatten bzw. haben noch einen W204 und hoffen das wir mit dem neuen genau so zufrieden sein werden.
Zitat:
@Controller2505 schrieb am 27. Oktober 2017 um 06:38:42 Uhr:
Beste Waschstraße im Rhein-Main-Gebiet findest du in Raunheim.
Bin dort schon seit 20 Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Probleme mit Kratzern.
Einmal ist mir ein Stern auf der Motorhaube abhanden gekommen, war 0 Problem -> bei MB neuen Stern einbauen lassen -> mit Quittung zur Waschstraße und habe das Geld sofort in Bar in die Hand gedrückt bekommen.
Immer Komplettprogramm für 13 €, mein jetziges Auto/meine ehemaligen Autos hat/haben noch nie ein anderes Programm bekommen.
Meine polierten Winterfelgen sehen aus wie neuFür meine Jungs mache ich sehr gerne Werbung !
Das Problem sind die schwarz eloxierten 19 Zöller des Sportpaketes 2 (Teil der "Edition E"😉. Mit denen muss man selbst bei Handpflege (Lappen, Leder und gaaaaaanz vorsichtig) höllisch aufpassen. Ich mach mal ein Foto bei Sonne. Übelst empfindlich.