Er ist da :-)

Mercedes E-Klasse W212

Nach 2 Wochen des Wartens ist er nun endlich da, unser 350 BT 4M.
Nach den ersten 500 km kann ich nur sagen, sehr geil....
Ich muss euch allen hier danken! Ich habe das letzte Jahr intensiv mitgelesen, um meine Entscheidung zu fällen.
Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und ab und zu auch meinen Senf dazugeben ;-)

Eine Frage habe ich auch gleich noch. Ich will mir das Sonnenbrillenfach nachrüsten, passt das auch auf der Beifahrerseite ?

Beste Antwort im Thema

Hier noch ein paar Bilder.

Img-2727
Img-2728
Img-2729
43 weitere Antworten
43 Antworten

Die Sitze gefallen mir sehr gut mit der schwarzen Paspel, dass bringt Akzente im Innenraum

Glückwunsch!
Schöne Farbkombi, schöne Ausstattung. Felgen passen aber mM. nicht, sind vom Vormopf, bestimmt Winterräder!

Schönes Auto und schöne sitze genau wie in meinem. Welches brillenfach meint ihr, hat jemand einen link dazu?

Zitat:

@Hondaner93 schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:24:57 Uhr:

Schönes Auto und schöne sitze genau wie in meinem. Welches brillenfach meint ihr, hat jemand einen link dazu?

Bitte sehr

Da noch viele:
https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 21. Oktober 2017 um 15:57:48 Uhr:

Da noch viele:
https://www.ebay.de/sch/i.html?...

Das interessiert mich nun auch, wo wird das denn montiert?
Okay, habe es selber rausgefunden, wird anstatt des Haltegriffes montiert.

Die Felgen sind Winterräder, Sommer sind die schwarzen die zum Edition E gehören

Glückwunsch zum "Neuen"! 😛

Schöner, weißer Riese - allzeit eine Handbreit Platz zum Vordermann wünsche ich.

So sieht mein Innenraum aus. Hell ist klasse🙂

Heller Innenraum ist klasse :) so sieht es in meinem Wohnzimmer aus.jpg

Supi, Glückwunsch zum Dicken,
Schöner Wagen!

es so ein tolles Gefühl wenn man dann endlich drinnen sitzt und es noch gar nicht glauben kann.
Ich erinnere mich jedesmal gerne zurück wenn ich sowas hier lese.

Viele Grüße
Christian

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sehr schönes Auto!

Schicker Wagen, Glückwunsch! Und was die hellen Sitze betrifft: hab ich auch, inzwischen mit 104.000 km...und mit 2x im Jahr mit Pflegeschaum behandeln sehen die noch aus wie neu!!

Zitat:

@PatenterAnwalt schrieb am 21. Oktober 2017 um 22:16:51 Uhr:

Schicker Wagen, Glückwunsch! Und was die hellen Sitze betrifft: hab ich auch, inzwischen mit 104.000 km...und mit 2x im Jahr mit Pflegeschaum behandeln sehen die noch aus wie neu!!

Mit welchem pflegeschaum? Würde es gerne vor dem Winter noch machen. Wenn du paar Tipps hast schieß los wäre sehr nett.

Mit dem vom Hersteller zum Beispiel, richtig gut das Zeug!

Link

Deine Antwort