er ist da
guten morgen leute
wünsche frohe weihnachten
am 24.2. um 10:35 uhr war es soweit, habe meinen stepway bekommen
nach den ersten 100 km kann ich von mir aus sagen, das mir der wagen gefällt,
habe allerdings schon das erste klappern und windgeräusche zu vermelden
windgeräusche kommen der dachreling oder antenne ab ca 80 kmh
das klappern habe ich noch nicht näher untersucht, da mir es bei -13 grad einfach
zu kalt ist
habt ihr eine idee wie man so etwas abstellen kann ??
will im laufe der woche noch mal in die werkstatt
danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Moin!
Mein Arbeitskollege mit seinem Golf VI war auch schon direkt nach der Auslieferung mit div. Wind und Klappergeräuschen in der Werkstadt. VW......Das Auto!
29 Antworten
OFF
Ich wünsche mir für das Jahr 2011, daß wir Dacia Fahrer hier im Dacia Markenforum die paar fahrzeugspez. Probleme untereinander so besprechen können, daß nicht immer paar Klugscheißer alles mit belanglosigkeiten vollspamen😁
Da die Autos immer mehr, und teilweise langsam alt werden, wird es natürlich immer paar Probleme geben. Dumm nur, daß irgendwann keiner der Besitzer mehr Lust haben wird, es hier besprechen zu wollen, weil die paar Idioten gleich "reagieren", und anfangen zu spamen...
In anderen Markenforen geht das doch so wunderbar, und die meisten haben deutlich mehr "technisches" zu besprechen, als wir hier...
ON
Da wundert ihr euch noch, wenn hier Probleme mit Klapper und Windgeräuschen schon nach 100!!!km besprochen werden?
Da kann es mit der Qualität nicht ganz so weit her sein. Aber nicht mein Problem.
Nee, nicht nur deins nicht sondern überhaupt kein Problem 😉
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
Und auch nie einen fahren werden...
Niemand wird zu seinem Glück gezwungen 😁😛
@ Tsabalala:
Du hast in einem halben Jahr auf dem Board 22 MT Beiträge bisher sowie einen Blogpost.
Von den 22 sind gut 3/4 bashing im Dacia Forum.
Einer ist im Golf V Forum wo Du eine Hilfestellung gibst, so dass ich davon ausgehe dass Du einen Golf V hast/hattest oder zumindest ganz gut kennst.
Die paar anderen Postings sind in verschieden Markenforen wie dem W124er Forum.
Ich frage Dich mal ernsthaft und ohne Boshaftigkeit, Ironie oder sonstwas:
Was willst Du hier?
Interessierst Du Dich für Dacia? Warum versuchst Du dann die Marke in den Dreck zu ziehen?
Interessierst Du Dich nicht für Dacia? Warum drückst Du dann hier laufend so Sachen ab wie Deinen letzten Post?
Hast Du überhaupt ein Auto? Und wenn ja, warum liest Du dann nicht in dem entsprechenden Forum und hilfst dort Anderen?
Ich würde mich über eine sachliche Antwort freuen.
da wird keine sachliche Antwort zu erwarten sein 🙄
ach leute, lasst sie doch einfach, die ewigen laesterer und schmaeher.
es wird sie immer geben u sie werden sich auch nicht beirren lassen in ihrem tun.
auch wenn ich auf viele dinge reagiere, so stehe, bzw. dank der hoehe unseres duster sitze, ich doch ueber diesen dingen.
lasst sie die autos fahren die sie wollen und ihren, was das angeht begrenzten horizont offen zur schau stellen.
wir versuchen hier mal weiter recht objektiv zu fachsimpeln und wenn dann leute dabei sind die so einen nonsens posten, dann laechele ich und erfreue mich an deren posts, denn ohne diese haette ich nur halb so viel zu lachen.
viele gruesse
frank
Zitat:
Original geschrieben von deville73
@ Tsabalala:Du hast in einem halben Jahr auf dem Board 22 MT Beiträge bisher sowie einen Blogpost.
Von den 22 sind gut 3/4 bashing im Dacia Forum.
Einer ist im Golf V Forum wo Du eine Hilfestellung gibst, so dass ich davon ausgehe dass Du einen Golf V hast/hattest oder zumindest ganz gut kennst.
Die paar anderen Postings sind in verschieden Markenforen wie dem W124er Forum.Ich frage Dich mal ernsthaft und ohne Boshaftigkeit, Ironie oder sonstwas:
Was willst Du hier?
Interessierst Du Dich für Dacia? Warum versuchst Du dann die Marke in den Dreck zu ziehen?
Interessierst Du Dich nicht für Dacia? Warum drückst Du dann hier laufend so Sachen ab wie Deinen letzten Post?Hast Du überhaupt ein Auto? Und wenn ja, warum liest Du dann nicht in dem entsprechenden Forum und hilfst dort Anderen?
Ich würde mich über eine sachliche Antwort freuen.
Bist du der Papst hier, oder was?
Du solltest es schon mir überlassen, wo ich was wann wo poste. Ich schreibe dir ja auch nichts vor. Und wenn dir meine Meinung nicht passt, ignoriere sie einfach!
Zitat:
Original geschrieben von Eue
da wird keine sachliche Antwort zu erwarten sein 🙄
Du hattest Recht.
War doch klar, da muss man kein Hellseher sein um zu ahnen das da geistiger Dünnpfiff folgt 🙄
Werter Reaktionärer Tsabalala!
wohlgeschickt seid ihr im Verteilen verbaler Prügel.
auffallend reaktionär ist dieses Verhalten jedoch ausgeprägt ob Eurer nicht vorhandenen Fähigkeit sachliche Argumente vorzubringen noch zu tolerieren.
In Eurer destruktiven Art der Artikulation ist es Euch bisweilen nicht hinreichend gelungen ein objektives Argument zur Untermauerung Eurer, derzeit nicht ernstzunehmenden Meinung ob genau dieser fehlenden Fakten hervorzubringen.
vielmehr gleicht euer Verhalten dem eines Mobs, der aufbegehrt, jedoch den Grund der Revolution gar nicht kennt.
Sicherlich verweilen wir in einer Demokratie, in welcher die Aeußerung der eigenen Meinung in der Lade von Grundrechten manifestiert;
jedoch ist solch Aeußerung nur dann erfolgverheißend, so sie an Ortwn vorgetragen wird an welchen das Publikum dieser mit offenem Interesse entgegentritt (also HIER NICHT), waehrend, an anderen Orten preisgegeben nur um der eigenen Stimme Resonanz, der Protagonist sich der Lächerlichkeit preisgibt.
und jetzt fuers proletariat:
wenn du nichts interessanteres als die stille von dir zu geben hast, halt doch einfach den mund :-)
ehrerbietende Grueße
ach ja.....der finder von rechtschreibefehlern darf diese behalten.......und es waere schoen, wenn wir dann jetzt wieder objektiv werden koennten.
@frank
habe mich köstlich amüsiert! 🙂
Liebe Dacia Kollegen,
Mal ein Einwurf aus einem anderen Forum. Ich bin Vielfahrer und bwege einen Bmw Gt. Tolle Kiste fuer meine Beduerfnisse super, kostet aber...
Hier bin ich weil mein Vater vorgestern einen Sandero bestellt hat, er fährt wenig, nicht so sehr weit, weniger Autobahn. Er ist mit dem Grundanspruch an einen Wagen, nämlich einigermaßen Platz, verlaesslichkeit (Transportanspruch) und grundlegend akzeptabler Optik zu Frieden. Zudem besitzt er keinen Markenfetisch. Und als Daciafremder vor allem mit den Noerglern der Marke als Adressaten kann ich Euch sagen: Ich bin begeistert von dem Konzept und in Anbetracht der Tatsache, dass der Sandero zumindest im Vergleich zum Gt um Faktor 7-8 günstiger ist, finde ich darf ein Klappern oder ein wenig fehlender Komfort echt da sein. Bei Bmw Köster das Navi fast 4000€, Komfortsitze ca. 3000€, also 7000 Euro und da ist noch kein Stueck Auto drumherum ;-).
Also: ich Fonds super und freu mich schon, wenn mein Vater den Wagen bekommen wird.
Na, das ist doch mal eine nette Erkenntnis von einem Fahrer einer anderen Fahrzeugkategorie. Finde ich toll. Und der Vater wird es auch zufrieden sein, wetten ?