Er ist da !!!!!

Audi Q7 1 (4L)

Montag kam der anruf ihr auto ist eingetroffen
Dienstag waren wir da wg zulassung
und ende dieser anfag nächster woche können wir ihn dann vom 🙂 abholen

60 Antworten

Hallo

Hat jemand von Euch erfahrungen mit den Wartezeiten in der Schweiz. Bei uns ist alles offenbar etwas komplizierter, da die AMAG AG das Auto importieren muss und dieses nicht direkt aus Deutschland an den Händler geht. Bei Bestellung im April wurde dem Händler das Produktionsdatum 10.September mitgeteilt. Heute habe ich nachgefragt - er sagte mir, das als Lieferdatum der 18. September angegeben werde (hat er heute im PC mit der Komissionsnummer abgefragt). Aus anderen Quellen hörte ich, dass ab Produktion mit 2-3 Wochen gerechnet werden muss...

Fahre am 23.9. nach Österreich in die Ferien - befürchte leider noch ohne meine Kuh (Allerdings ist mein bisheriger (VW Passat) auch ein gutes Auto)

Gruss - und viel Freude, denen die ihre Kuh schon haben... (ich habe wenigstens noch die Vorfreude!)

hi silberquattro,

dann werden wir uns bestimmt im Kundencenter sehen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von silberquattro

Hallo wolfber,
ich hole meinen (quarzgrau-S-line) auch am 29.09 (14:00 Uhr) in Ingolstadt ab. Meine Wartezeit betrug "nur" 7 Monate und eine Woche.
Gruss
silberquattro

...wenn ihr dort einen kobaldblauen mit s-Line seht, der is mir!.. ist am 22.09 abholbereit kann aber leider erst am 04.10 nach Ingolstadt!!

...und freu 🙂

Telefon Festeinbau / Lieferung

Hi,

hat jemand Erfahrung, welches Telefon jetzt ausgeliefert wird, wenn die Bestellung das Festeinbautelefon enthielt.
Ich habe heute unter der Fahrgestell- Nr. für meinen Q7 im Internet (myAudi) nachgeschaut und den Eintrag Bluetooth- Autotelefon gefunden. Dieses würde ja nur funktionieren, wenn ich ein SIM- Access- fähiges Handy habe.

Grüße

Nein, du kannst jedes normale Bluetooth Handy mit dem Festeinbau koppeln, so wie bei der normalen FSE.

Hallo thorstenclouds,

ich wollte aber wissen was Audi jetzt verbaut, obwohl ich den Festeinbau bestellt habe? Bekomme ich noch das was ich bestellt habe, oder liefert Audi eine Alternative (also aus den jetzt gültigen Optionen) für die ich dann ein Handy benötige.
Aktuell sind ja drei Telefonvarianten bestellbar, einmal eine
Handyvorbereitung (Bluetooth), Bluetooth-Autotelefon und
Bluetooth-Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer in der Mittelarmlehne.

Wenn das Bluetooth-Autotelefon geliefert wird, muss das Handy aber SIM Acces- fähig sein?

Grüße

Wenn du den alten Festeinbau bestellt hast, dann solltest du auch eigentlich diesen verbaut bekommen. Sollte aber zum Fertigungszeitpunkt der alte Festeinbau nicht mehr verfügbar gewesen sein, so bekommst du die neue Variante. Da dein Fahrzeug anscheinend in der Phase produziert wurde, wo der Wechsel zwischen dem alten und dem neuen Festeinbau stattgefunden hat, kann dir diese Frage eigentlich nur dein Händler wirklich genau beantworten.

Wenn in deinem Profil bei myaudi steht dass die neue Variante verbaut ist, kannst du aber eigentlich schon davon ausgehen das der neue Festeinbau verbaut wurde.

Danke thorstenclouds,

da muss ich wohl warten. Naja die Vorfreude ist die schönste :-))

Grüße

so die kuh ist auf dem hof 🙂
heute oder morgen laden wir dann die ersten bilder auf kuh7.de
leider hat unsre kuh ein paar macken im fell morgen gehts dann noch mal zum 🙂 und die lackabteilung kann sich gedanken machen wie sie das hinbekommen ( sind zwar nur ganz kleine macken aber ich will eben ein 100 % auto für den preis ! )

@nutella

Alles Gute wünsche ich auch dir, zu deinem neuen Fahrzeug. Das mit dem Lack deines Q7 tut mir leid, hoffentlich finden die eine vernünftige Lösung. Was für einen Lackfehler hast du denn eigentlich?

Interessant finde ich, dass im Moment so viele hier ihren Q7 bekommen. Hoffentlich bin ich auch bald dran. Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten.

Gruß
thorstenclouds

einfach ein paar macken und kratzer

noch 'ne Kuh

Hallo nutella, einen herzlichen Gückwunsch zum neuen Auto!!
Beste Grüße
Rolf

Auch von mir Glückwunsch zum Auto.
Wenn alles optimal läuft, ist es bei mir am Freitag so weit. 5 Tage nach der Bestellung 😁 Das ist der Vorteil von bereits gebauten Autos😁

Gruß,
Carsten

Hallo auch von mir alles Gute, du hast wohl die wildeste Kuh von allen was ?? Sie hat sich schon am Zaun geschubbelt, schade. Wünsch dir aber nie Falten im Lack.
Gruß Christoph

Weiß nich, ob Du's drüben liest, deshalb auch hier nochmal meine herzlichste Streichlung über die Kuh :-)
Das Vieh wird jetzt kurz gekämmt und dann liegt der Scheitel wieder richtig...!
Du wirst glücklich sein...wie ich :-)

Grüße
4Horsemen

Deine Antwort