EQV- Lieferverzögerung
Ich hoffe niemand von euch ist davon betroffen:
Ex Mercedes Mitarbeiter zerstört 50 Fahrzeuge mit einem Bagger. 8siehe Link)
so long
53 Antworten
Das ist sehr traurig - auch für den entlassenen Mitarbeiter.
Passt thematisch hier vielleich noch am ehesten dazu. Gibt es aktuell überhaupt Wartende auf einen EQV? Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten?
Ja, ich warte. Bestellt habe ich Mitte Januar, angeblich soll er im Juni kommen.
Ähnliche Themen
Ich habe vorletzte Woche angefragt, da war Februar 2023 avisiert. Habe aber jetzt eine Tageszulassung als Jahreswagen gekauft.
Wann habt ihr bestellt? Und was? Taxi oder Vollausstattung? 😁
Meinen habe ich im Dezember 21 bestellt und wurde auf LT Aug/September genannt. Also 8-9 Monate LZ. Wenn ich aber die aktuellen Zahlen vergleiche, müssten so 5-6Monate herauskommen.
@kato bei dir wären es dann 10 Monate LZ gewesen. Dann bleibt es weiter spannend.
Ich habe mit allen Fahrassistenten, Kameras und digitalem Innenspiegel bestellt, aber ohne Leder/Burmester/Pano.
Im Moment habe ich aber einen EQV als Überbückungsfahrzeug, bin also halbwegs entspannt.
Oh die Zeit rennt. Wir haben auch noch Ersatzfahrzeuge. Somit eilt es nicht. Vorfreude existiert natürlich immer bei neuem "Spielzeug". Die ganzen Extras haben wir drin, somit kann es dadurch durchaus länger mit warten sein. 😉 Dann gibt mal bitte Bescheid, wenn sich bei Deinem was getan hat. Grüße bis dahin
Mein EQV kam heute beim Händler an. Abholung so in 2 Wochen, wenn der ganze Papierkram durch ist.
Mittlerweile solltest du dein neues Gefährt haben. Schon mal gute und knitterfreie Fahrt!
Ja, habe ihn heute abgeholt - vielen Dank!
Kurzes Fazit: Airmatic empfinde ich auf der Autobahn als sehr souverän, innerorts bringt es mE nicht ganz so viel, ausser vielleicht bei größeren Löchern.
Den digitalen Innenspiegel finde ich super, ist aber gewöhnungsbedürftig.
Bis jetzt bin sich sehr zufrieden it dem Auto :-)
PS: Exotenfarbe granitgrün.
Habe nun auch eine Rückmeldung erhalten. Wird wohl Oktober werden. Ein Monat später nach Bestellbestätigung! ;(
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 29. Juni 2022 um 10:53:31 Uhr:
Habe nun auch eine Rückmeldung erhalten. Wird wohl Oktober werden. Ein Monat später nach Bestellbestätigung! ;(
Wann hattest du bestellt?
An Weihnachten 😉
Bestellt Ende Dez 21
Liefertermin Ende August (=> 8 Monate Lieferzeit)
Jetzt Oktober (also wohlwollend 1 bis frustrierend 2 Monate später)
aktueller Stand mal 😉