EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Ich persönlich finde mit Night Paket besser, aner nachträglich folieren ist auch nicht viel teurer
Aber ich persönlich fand halt das mit Chrom halt mehr Kontrast da war. Ich war solange unsicher.
Hätte es vielleicht live sehen müssen.
Egal es bleibt jetzt so wie es ist 🙂
Es muss und soll auch nur Dir gefallen!
Zitat:
@W2029167 schrieb am 5. Juni 2024 um 22:20:52 Uhr:
Aber ich persönlich fand halt das mit Chrom halt mehr Kontrast da war. Ich war solange unsicher.
Hätte es vielleicht live sehen müssen.
Egal es bleibt jetzt so wie es ist 🙂
Ich finde ohne Night Paket auch besser. Eben wegen dem Kontrast der Chromelemente, insbesondere unten an den Türen und hinten.
Ähnliche Themen
Hier mal mein bestellter All Black🙂
Auch ohne Nightpaket ein schöner Baby G🙂
Zitat:
@Maggihessi schrieb am 10. Juni 2024 um 20:05:38 Uhr:
Mein jetziger ist schwarz, aber wenn ich deinen so sehe mhmm wollte eigentlich mal was anderes.
Komplett schwarz wie du es hast sieht es auch super aus, da jucken mir schon wieder die Finger 😁
Mich stört bei allem anderen als schwarz bisschen, dass die dieses Plastik um die Radläufe und dieses Plastik an der Tür nicht in Wagenfarbe bestellt werden kann. Vielleicht hat jemand das Fachwort für mich.
Dennoch habe ich mich nun für das blau entschieden.
Zitat:
@Maggihessi schrieb am 10. Juni 2024 um 20:05:38 Uhr:
Auf dem Bild ist gar kein Chrom, also doch NightPaket ?
Ich wünschte, meiner hätte Chrom 🙂
Ja ich wollte das night Paket, und wollte damit nur sagen dass ich ihn mit und ohne sehr schön finde😁
Kommt halt etwas auf die Gesamtkonfi an😉
bei deiner Felgenauswahl wäre Chrom sicher auch sehr passend, trotzdem hast einen schönen 😁
LG
Zitat:
@Maggihessi schrieb am 11. Juni 2024 um 11:55:09 Uhr:
Ja ich wollte das night Paket, und wollte damit nur sagen dass ich ihn mit und ohne sehr schön finde😁
Kommt halt etwas auf die Gesamtkonfi an😉bei deiner Felgenauswahl wäre Chrom sicher auch sehr passend, trotzdem hast einen schönen 😁
LG
Danke ! Lustigerweise fand ich den EQB, weit vor jedweder Überlegung für einen Elektrischen, als ersten würdigen EQ von MB.
Man sollte den EQB aber noch mehr verehren wegen seiner idealen Größe.
Ein Raumwunder, dabei gar nicht so verheerend im cw x A-Wert.
Eine extrem gelungene Abstimmung von Sitz und Stahlfahrwerk.
Präzise, hübsche und informative Instrumente / Navi.
Freut euch auf einen der letzten (zusammen mit GLS) seinen Preis wirklich werten Benz 😁
Zitat:
@W2029167 schrieb am 5. Juni 2024 um 20:48:43 Uhr:
Zitat:
@W2029167 schrieb am 25. April 2024 um 22:46:40 Uhr:
Mein neuer EQB verzögert sich leider von Mai auf Juni. Dafür nun statt EQB 250 in schwarz nun den EQB 300 4 Matic in spektralblau.Hoffe er kommt auch nun wirklich im Juni.
Mein Termin hat sich wieder verschoben. Auf Anfrage hieß es nun. Produktion ist für Mitte Juni geplant und Anfang Juli habe ich ihn dann.
Knapp 2 Wochen von der Produktion und dann von Ungarn nach Deutschland transportieren.
Ich bin gespannt.
Aufjedenfall hab ich ewig mit mir selbst gehändelt.
Mit Night Paket oder ohne.
Schlussendlich habe ich mich gegen das Night Paket entschieden.
Würde mich interessieren was ihr besser findet.
Abholtermin ist nun am 26.7. Juhuu
Abholtermin für morgen Freitag den 26.7 wurde am Montag abgesagt.
Fahrzeug ist zwar da, hat aber wohl eine "Aktionierung" drauf. Das bedeudet irgendetwas fehlt und das Fahrzeug steht irgendwo an irgendeinem Parkplatz herum und wartet darauf, das fehlende Bauteil zu bekommen.
Ärgerlich. Das ist die dritte Verschiebung und zugelassen ist das Fahrzeug auch schon. Ich hoffe der steht da nicht ewig rum, ist jetzt auch Urlaubszeit.
Zitat:
@W2029167 schrieb am 25. Juli 2024 um 21:04:17 Uhr:
Abholtermin für morgen Freitag den 26.7 wurde am Montag abgesagt.Fahrzeug ist zwar da, hat aber wohl eine "Aktionierung" drauf. Das bedeudet irgendetwas fehlt und das Fahrzeug steht irgendwo an irgendeinem Parkplatz herum und wartet darauf, das fehlende Bauteil zu bekommen.
Ärgerlich. Das ist die dritte Verschiebung und zugelassen ist das Fahrzeug auch schon. Ich hoffe der steht da nicht ewig rum, ist jetzt auch Urlaubszeit.
Neuer Termin 10.9
Oh Mann das tut mir leid für dich und bereitet mir nun auch ein bisschen Sorgen. Noch steht mein Termin auf Mitte September (bestellt Mai) Weißt du Mittlerweile was da denn fehlen soll??
VG
Mein im Mai bestellter EQB wird nun am 05 September bei uns angeliefert. Juhu
So, nun isser fast da. Übernahme 09.09
Bestellt 18.05
Bilder folgen
LG