EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Ist ja fast rekordverdächtig. Das 1. Nationale EOS-Treffen keine 6 Monate nach Verkaufsstart. Vielleicht wird es ja noch international? 😉

Hat nicht jemand Kontakt, um das Treffen vielleicht auch auf anderen interessanten Seiten i.S. VW zu platzieren?

Gruß Sven

Ich könnte es im VW-Mitarbeiterportal als Veranstaltung vorschlagen und evtl. auch die Redaktion der "autogramm" (interne monatliche VW-Zeitung) anschreiben.

Na das wäre doch was. Vielleicht erfährt ja der eine oder andere EOS-Fahrer (oder zukünftige EOS-Fahrer) noch davon und bekommt auch Lust zu kommen. Wo hat man sonst die Möglichkeit, so eine Anzahl an unterschiedlichen Konfigurationen anzuschauen...

Gruß
Sven

EOS-Treffen

@EOS-Andi
Fahre die A40 durch die Zecken-Stadt(Dortmund)und anschliessend die A44,ich glaube,die geht direkt bis nach Kassel!
Kannst evtl.bei mir vorbei kommen oder wir treffen uns auf einen
Parkplatz hinter Doofmund!
Gruss Peter!

Ähnliche Themen

Hallo Leute

ich hab da noch eine Spalte frei - wie siehts denn bei euch mit dem Alter aus ? Wäre bestimmt schon interessant zu wissen welche Alterklasse wir alle sind.
Schreibt mir doch euere Alter per Mail oder hier in den Thread.
Es kam die Frage nach ICQ Nummern etc auf, ob ich die mit in die öffentliche Liste aufnehmen kann. Wer das möchte kann sie mir ebenfalls nennen.

ciao

Axel

27...😉

322788331

29 :-)

Zarte 40:-((

35, ein paar Tage noch..... :-)

Noch 38 😉, jedenfalls für den Rest des Jahres.

und icq: 318082280

27 icq: 335091104

Age 32

Noch keiner über 40???
Hab keine Lust der Methusalem auf dem Treffen zu werden!!!

Zitat:

Original geschrieben von schillo04

Noch keiner über 40???
Hab keine Lust der Methusalem auf dem Treffen zu werden!!!

Dann bist Du unser Vadder Schlumpf. 😁

Von Deinen Vereinsfarben würde es ja auch passen. 😉

Ach ja, ich bin beim Treffen noch 33.
ICQ habe ich nicht, aber Skype: "maik-72"

Ich habe gerade das Treffen für einen Veranstaltungshinweis im VW-Mitarbeiter-Portal vorgeschlagen und die Readktion der VW-Zeitschrift "autogramm" angeschrieben.
Mal schauen was daraus wird.

Gruß und *daumendrück* für einen "Goldenen Oktober Sonntag"
Maik

Deine Antwort