EOS Treffen??!!
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
Beste Antwort im Thema
Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?
452 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schillo04
Also ich bin auf jeden Fall dabei,fährt noch jemand aus
dem Ruhrpott zum Treffen??
Gruss Schillo04
Hallo Schillo04,
wir sind noch nicht sicher ob es klappt, deshalb auch noch keine Info an Poeschko. Wenn wir fahren, könnten wir ja vielleicht zusammen hinfahren. (Welche Autobahn nimmst Du?)
Wo sieht man schon 2 Eos in Wheat Beige auf einmal 😰
Sind ja einzeln schon sehr selten anzutreffen 😁
Aber wie gesagt, bei uns ist es noch nicht 100%tig sicher. Wenn wir es wissen melde ich mich sofort.
Gruß
Andi
Wie gesagt, ich werde wahrscheinlich auch kommen. Klärt sich dieses Wochenende. Klapt aber wahrscheinlich. Meine Fahrzeugdaten sind ja unten zu finden.
Gruß
Oetti
Na ja.....
bin eben 38,75 und werde im Dezember 39 😉
Gruß Uwe
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Na ja.....
38,75 im Dezember 39 😉
Gruß Uwe
Ok - verloren !! 😉
6 Tage weniger !
Gruß Oetti
Ähnliche Themen
Sorry die späte Antwort....ich bin der silberne mit schwarzem Vienna...also klassisch! 😉
Gruß AzZ...hoffe wir haben unseren bis dahin!
So ein Pech, leider sind zu diesem Zeitpunkt in NRW Herbstferien und ich bin mit meiner Familie in Urlaub.
Ich hätte den silbernen EOS mit Nappa Deep Red zu bieten gehabt. Schade ... vielleicht im nächsten Jahr.
Gisi
Hallo Leute
Änderungsvorschlag: Treffen nur an dem Sonntag.
Spart Übernachtungskosten und es kommen hoffentlich noch ein paar spontan dazu.
Wichtig wär für mich nur, dass wir bis zu einem gewissen Termin die Personenzahl abstecken, damit ich auf dem Hasenacker genügen Plätze reserviere.
Änderungen gehen heute abend auf der EOS Treffen Seite online, gehen jetzt erstmal Essen. Vom Handy ist doch müsam zu Schreiben...
so long
Axel
Angemeldet!
Hi!
kommen natürlich auch 😮)
@lemans3000: schickst du mir deine Daten ?
Auf der EOS Treffen Seite hab ich mal aktualisert (Link s.u.).
Übersicht wer bisher kommt und wer evtl kommt.
Schaut mal rein und wer Lust hat kann mir nochmal helfen die Lücken zu füllen.
Hallo Eos gemeinde
Ich würde auch kommen wenn Ich dann meinen Eos auch habe. Er wurde am 21.08.06 in Portugal verschifft so das mein Händler nächste Woche einen Termin in Wob machen kann. Was meint Ihr, soll Ich mich anmelden oder lieber noch warten bis Ich meinen Eos habe.
Sonntag klingt gut. Ich bin zu 99% dabei.
Gruß aus Wolfsburg
Sven, alias Oetti01
so der aktuelle stand ist online - gehe jetzt mal besser schlafen...
wer noch interesse hat ...