EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oegie

Ich komme sehr wahrscheinlich alleine.

Grüsse,
oegie

Ich wohl auch.

Bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet hole ich ihn mal wieder etwas nach oben. Also wer Lust und Zeit hat bitte bei Poeschko melden.

http://www.poeschko.net/eostreffen/

Hallo @all!
Ich komme aus Baunatal und arbeite im Original-Teile- Center (OTC) bei Volkswagen!
Also soviel ich weis, gehört der Parkplatz am Hauptwerk sowie das Parkdeck am OTC1 der Stadt Baunatal! Sonntags arbeitet zudem auch keiner! Es sollte also kein Problem sein sich dort zutreffen! Liegt beides direkt an der A49! Mache mich aber gern mal schlau!
@Poeschko: Werk- bzw. OTC-besichtigung geht Sonntag nicht!

ja und ich habe heute meinen händler gefragt ob er nicht lust hat uns zu sponsern ....
kommt ja auch ein bericht in die zeitung ! wäre ja werbung für ihn *g* bekomme rückmeldung.

Ähnliche Themen

wieso ist das Treffen nun eigentlich am Sonntag? Würde mir nicht so gut passen!

Schade hiermit muß ich leider mitteilen das ich an dem Treffen nicht teilnehmen kann :-( Dabei hätte ich gerne mal mit Euch die Erfahrungen mit dem Auto ausgetauscht. Nun ja wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen sein oder ???

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern dieser,ich nenne es mal Sternfahrt ,recht viel Spaß und vor allem gutes Wetter in Kassel

@swinghead - ich hatte dazu nochmal an alle rumgefragt und die verlegung auf den sonntag konnten doch einige teilnehmen.
Der Tenor war, ein Tag ist ausreichend und dann am besten der Sonntag. Das ich es allen recht machen kann wird schwer.

@spike : kannst du bitte die neue URL noch an die Autogramm weitergeben ?

Das treffen hat eine eigene Domain !!!
http://www.eostreffen.de

wenn dann richtig *g*

Frage an alle !!!

da wir inszwischen bei 20 angemeldeten Autos sind und noch einige dazu kommen werde gibt es eine Änderung!
Das Cafe Hasenacker wird für die angemeldete Teilnehmerzahl + die Spontanen zu klein werden.

Daher stell sich die Frage nach der Verpflegung - individuell ? Jeder bringt sich was mit ?
Ich hoffe noch auf eie Rückmeldung von meinem Händler, da hätte man auch Toiletten, und falls es Regnet könnte man sich auch in die Verkaufsräume zurückziehen

mist - nicht wirklich mitbekommen... mal sehen wie ich das noch hindeichseln kann!

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

Frage an alle !!!

da wir inszwischen bei 20 angemeldeten Autos sind und noch einige dazu kommen werde gibt es eine Änderung!
Das Cafe Hasenacker wird für die angemeldete Teilnehmerzahl + die Spontanen zu klein werden.

Daher stell sich die Frage nach der Verpflegung - individuell ? Jeder bringt sich was mit ?
Ich hoffe noch auf eie Rückmeldung von meinem Händler, da hätte man auch Toiletten, und falls es Regnet könnte man sich auch in die Verkaufsräume zurückziehen

Ist das der Händler in Kassel bei dem auch die Beetle-Treffen sind ?

Gruß Uwe

Zitat:

von uns aus völlig ok 😉

Gruß
Eos Andi

hab gerade mal geschaut und bilder vom beatle treffen 2003 gefunden, das war bei einem anderen händler.
dort wollte man uns keinen eos verkaufen ...
... ein verkäufer jung dynamisch und leider unmotiviet

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet. Ich bin sehr gespannt ob das beim Autohändler klappt.

Verpflegung - individuell, kein Problem.

Bis Bald

Marcus

Zitat:

@spike : kannst du bitte die neue URL noch an die Autogramm weitergeben ?

Das treffen hat eine eigene Domain !!!
http://www.eostreffen.de

Das wird nicht mehr gehen, die Zeitung wird bestimmt schon in der Druckerei sein. Am 06.09. erscheint sie ja schon und ich denke mal, dass die am 04.06. keine Änderungen mehr annehmen.

Kannst Du von der "alten" Seite nicht auf die neue weiterleiten?

Zitat:

Frage nach der Verpflegung - individuell ?

Also auch von meiner Seite sehe ich keine Probleme mit der individuellen Verpflegung. Was habt ihr eigentlich für eine ungefähre Zeit zum Treffen gedacht?

Gruß Oetti01

Deine Antwort