ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Eos am W.-see 2007

Eos am W.-see 2007

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 13:21

Hi Leute

wollte mal nachfragen ob ihr auch so an den Wörthersee fahrt?...

Wäre echt cool sich da zu Treffen....smile

Wir fahren am 12.5.07 an den See..

Grüsse

LuxusP

Bekennender Eos Fan :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

W-See

 

Werde erst ab dem 6.8.2007 am See ankommen

am 14. Dezember 2006 um 7:51

Hm, wäre zum überlegen...war schon mal mit meinem IIIer Golf Cabrio dort...aber seitdem man über 100 Euro fürs "rein" fahren bezahlen muss war ich nicht mehr dort.

Wenn das Wetter passt könnt ich mir vorstellen hin zu fahren, ich fahr nur ca 2 Std., ansonsten nicht. Aber ich denke da werden dieses mal sicher einige Eos rum cruisen ;-)

Ja wir sind auch immer unten ne ganze Woche von Fr bis Fr.

Das we davor ist eh am schönsten und da musst nix zahlen fürs reinfahren.

Hoffe das bis dahin mein Eos fertig ist.Aber es waren schon letzts jahr einige unterwegs aus Wob mit nem Eos!

Ein Eos treffen wäre schon nicht schlecht,aber am besten schon vor dem eigentlichen Treffen.

Und reinfahren beim treffen kostet glaub ich 36€ keine 100€,wir haben unterkunft im Veranstaltungsgelände also spar ma das!

mfg

Da werdet ihr mich auch finden, heuer hat`s leider net geklappt, hab meinen Eos 2 Wochen zu spät für Wörthersee gekriedgt...

So, und wenn wir uns dann am See treffen, können wir ja gleich im Konvoi nach Kassel fahren... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Vag-Custom

Aber es waren schon letzts jahr einige unterwegs aus Wob mit nem Eos!

Wie geht das denn? Markeinführung war doch Ende Mai diesen Jahres?!

gut dann frage ich mal hier

kann mir jemand die offizielle teilnehmerzahl vom zweiten wörtherseetreffen sagen ? Fahrzeuge interessieren mich.

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Vag-Custom

Ja wir sind auch immer unten ne ganze Woche von Fr bis Fr.

Das we davor ist eh am schönsten und da musst nix zahlen fürs reinfahren.

Hoffe das bis dahin mein Eos fertig ist.Aber es waren schon letzts jahr einige unterwegs aus Wob mit nem Eos!

Ein Eos treffen wäre schon nicht schlecht,aber am besten schon vor dem eigentlichen Treffen.

Und reinfahren beim treffen kostet glaub ich 36€ keine 100€,wir haben unterkunft im Veranstaltungsgelände also spar ma das!

mfg

Also dann legen wir doch los!?

Ich bin zu 100% am See, wie wäre es wenn wir uns am Di.15.5.07 Treffen?......würde mich echt freuen.

Liebe Schweizer Grüsse

Denke die waren direkt von Vw,war ja auch schon der Individual dabei und ein Tfsi mit dsg sogar.Hab sie aber auch nur einmal an der Tanke stehen sehen dann nicht mehr.Leider.

Ich bin auch dabei,wenn sich alles ausgeht,und werd auch am 20ten Mai nach Kassel fahren wie gesagt.

Mehr von meinem, Eos gibts im Frühjahr !

mfg

Bin auch da, wir kommen am 12.05 morgens an.

Bei einem EOS-Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.

15.05 ist denke ich gut, was haltet Ihr vom Minimundus als Treffpunkt. Da ist ein großer Parkplatz und es ist leicht zu finden.

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 23:37

Jep, minimundus ist voll ok! so 14Uhr ist das ok?......Hoffe unsere Eos Freunde kommen auch zahlreich?!

.......leute ihr seit dran.

Ich bin da. Minimundus 15.05. ab 14Uhr.

Dann sind wir ja schon 2

am 2. Januar 2007 um 19:15

Na bei dem Andrang zahle ich die Getränke.

am 3. Januar 2007 um 0:12

Ja, ich versuche dann auch um ca.14:00 Uhr da zu sein.

Wo (und was) ist das Minimundus?

Habe ich etwa eine "Kulturelle Lücke"???

Und nach Kassel fahre ich auch vom Wörthersee aus.

Entweder mit meinen Freunden, die dann weiter Richtung Hamburg fahren oder ich sehe Euch auf der Autobahn?

Fahrt ihr auch am Vortag nach Kassel mit Übernachtung dort?

Meine Frau und ich haben das vor.

Gruß barkel0_1

Zitat:

Original geschrieben von barkel0_1

Ja, ich versuche dann auch um ca.14:00 Uhr da zu sein.

Wo (und was) ist das Minimundus?

Habe ich etwa eine "Kulturelle Lücke"???

Und nach Kassel fahre ich auch vom Wörthersee aus.

Entweder mit meinen Freunden, die dann weiter Richtung Hamburg fahren oder ich sehe Euch auf der Autobahn?

Fahrt ihr auch am Vortag nach Kassel mit Übernachtung dort?

Meine Frau und ich haben das vor.

Gruß barkel0_1

Der Minimundus ist ein Supermarkt, wenn ich mich richtig erinnere, nur der genaue Standort ist mir jetzt nicht klar... Wir kommen immer von Richtung Feldkirchen, beziehen unser Quartier nämlich am Ossiacher See und sind praktisch tagsüber am Wörthersee unterwegs.

Fahr dann auch nach Kassel hoch, jedoch wahrscheinlich erst am Sonntag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen