ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Entwicklung von Motor-Talk?

Entwicklung von Motor-Talk?

Themenstarteram 4. September 2003 um 16:52

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen wie ihr die Enticklung von M-T bisher und in Zukunft seht.

Es fällt sicher jedem auf, das Motortalk in grossen Sprüngen wächst.

Es wäre sicher interessant mal einen Vergleich zum vorigen Jahr zu haben.

Vielleicht kann einer der Mods mal ein paar Zahlen organisieren. ;)

Das bringt zum einen Vorteile mit sich, zum anderen leider auch Nachteile.

Mit der steigenden Zahl von Mitgliedern steigt auch die Zahl der "Chaoten".

Viele der Leute die schon da waren als ich mich registriert habe sieht man nur noch selten oder gar nicht mehr, und manchmal wundert es mich auch nicht.

Das man das Wachstum nicht aufhalten kann ist mir auch klar, ich wollte auch nur mal hören ob sich andere hier manchmal das selbe denken.

Man erlebt immer häufiger das User die noch keine "5 Minuten" registriert sind schon meinen groß aufsprechen zu müssen, oder sich versuchen zu profilieren indem sie andere Beleidigen.

Ausserdem würde es manchmal nicht schaden die Suchfunktion zu benuten (ich weiss bla bla bla), aber dadurch könnte man sich etliche Threads schenken.

Zu den ganzen X vs. Y Threads braucht man sowieso nichts zu sagen, das wird sich wohl nie ändern.

Ich will hier niemanden angreifen oder sonstwas, das waren nur ein paar allgemeine Beispiele (vielleicht fallen dem einen oder anderen noch ein paar ein), die dazu Beitragen können hier im Forum (komplett M-T) ein gewisses Level zu halten.

Eure Meinung?

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Eine andere sache ist der bildspeicher von ich glaube 52000kb Der könnt auch ruhig etwas größer werden.

Seit einiger Zeit sind wieder 102kb erlaubt :)

Übrigens: www.tourist-talk.de wurde von habu zur gleichen Zeit wie motor-talk gestartet, man beachte die Statistik...

Wir haben 667 Beiträge von 458 Autoren!

so unterschiedlich kanns laufen :)

 

Gruß Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Entwicklung von Motor-Talk?