Entschuldigung
Ja sorry es tut mir wirklich leid
Ich habe halt wie gesagt ein Haufen Fantasie und vielleicht5% soviel Ahnung wie ihr. Tja ich will halt schon versuchen mitzureden aber ich habe wie schon gesagt fast keine Ahnung von der Materie...
Also sorry, dass ich euch mit OT zugemüllt habe, ich versuche ab diesem Zeitpunkt nur noch sinnvolle Antworten von mir zu geben und ich hoffe, dass wenn ich etwas nicht gleich verstehe,(ich werde überall mitlesen🙂) dass wenn ich dann etwas frage ich nicht ausgelacht werde sondern das ihr mir das erklärt, weil sonst lern ich nie was dazu und habe in 10 Jahren noch immer den gleichen Wissensstand wie jetzt. Wenn ihr versteht, was ich damit meine😉
MFG Maxime
Beste Antwort im Thema
Ja, die Sache mit den Stellplätzen....
Wenn das nicht begrenzt wäre, hätte ich wahrscheinlich schon 5 Polos 😛
31 Antworten
🙄🙄🙄Nun nicht gleich weinen, Du gibst es ja zu. Gibt bei MT leider genug, die ihren (unbrauchbaren) Senf dazu geben. Von mir, Entschuldigung angenommen 😁
th
Auch von mir 🙂
Geht klar!
Chris, da du ja Batterie erneuern mit aufm Plan stehn hast aktuell gibt es viel Batterien im Angebot also zuschlagen😉
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 31. Januar 2016 um 20:34:43 Uhr:
Chris, da du ja Batterie erneuern mit aufm Plan stehn hast aktuell gibt es viel Batterien im Angebot also zuschlagen😉
Danke für den Tip.
Batterien sind ja eigentlich kein Kostenfaktor. Das is auch n Punkt der bei mir nich so hoch auf der Prio-Liste steht 😉
MfG
Gugge aber nach Banner /Varta Batterien
Zitat:
@max.tom schrieb am 31. Januar 2016 um 23:23:01 Uhr:
Gugge aber nach Banner /Varta Batterien
nope
bei Batterien is mir scheißegal was drauf steht
Im roten Golf 2 ist jetzt seit über nem Jahr ne absolute NoName Billo-Batterie drin und die gibt auch nach vielem Orgeln und bei arschkaltem Wetter nicht auf.
Tut genau das was se soll und ist damit mehr als jeden Cent wert gewesen.
MfG
Chris
Vom Blauen die Batterie marke ""GigaWatt"""die drin war hab die Quittung in den Unterlagen 2 Jahre alt und platt..
Zitat:
@max.tom schrieb am 31. Januar 2016 um 23:40:50 Uhr:
Vom Blauen die Batterie marke ""GigaWatt"""die drin war hab die Quittung in den Unterlagen 2 Jahre alt und platt..
GigaWatt is aus dem Sortiment von Real. Mit denen hab ich auch schon Erfahrung gemacht. Das ist teurer Schrott, denn preiswert sind die Batterien nicht wirklich und die, die wir in den Clio eingebaut hatten, die hatte es auch nach nem halben Jahr hinter sich-
Kauf erstmal noch nix. Im grauen ist noch ne Batterie drin - 1 Jahr alt. Braucht der Schrotti nicht zu bekommen.
Eine KAPUTTE Gigawatt habe ich auch noch. Die hat bei voller Ladung einmal -20 grad gesehen dann war sie dulle. Scheint wirklich mist zu sein.
Zitat:
@Maxime_Hobusch schrieb am 1. Februar 2016 um 16:36:19 Uhr:
Der arme graue kommt in die Presse?
Leider iss da der Manuel schmerzvrei ..🙁
Ausser du Holst die Karrosse so schnell wie möglich ab..
Wollt er ja nicht haben.