Entscheidungshilfe?!

Hi Leute,

Wird Zeit, dass ich mir wieder ein Motorrad zulege, bin jetzt schon etwas länger am suchen aber hab noch nichts wirklich Gescheites gefunden. Mal zu meinen Möglichkeiten: Ich hab maximal, wirklich maximal 2000 Euronen zur Verfügung. Außderdem gibts das Problem, dass ich mir auf keinen Fall mehr als 116 PS leisten kann, wegen Versicherung. Deshalb hab ich meine suche jetzt eigentlich auf 600er beschränkt.
Vllt. habt ihr ja ein paar Radschläge für mich, und ja ich weiß es gibt Drosseln für die Verischerungsklassen, aber dann müsste ich das Motorrad auf jeden Fall schon gedrosselt kaufen bzw. noch Geld über haben für die Drossel/Eintragung.
Nun mal zu meinen Vorstellungen. Ich bin früher eine CBR 600 F PC 31 gefahren. Die fande ich auch echt super und würde ich auch wieder fahren. Älter als ne PC31 sollte sie aber auf keinen Fall sein (Designtechnisch). Bin aber für alles offen, muss also absolut keine Honda sein.
Also danke schonmal im Voraus und falls ihr selber was zu verkaufen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Martin,

1. Antwort: mobile.de + co
2. Antwort: mobile.de
3. Antwort: Eine blaue Honda ist evtl. gesucht?
4. Antwort: GN 250 (die Intelligenteste)
5. Antwort: Es gibt doch für (fast) jedes Motorrad ein Leistungsreduzierungs-Kit

Also Antwort 1-5 OT

Wenn der TS mit den Suchmaschienen weitergekommen wäre, dann hätte er wohl hier nicht geschrieben. Sein Anforderungsprofil kann jeder intelligente Mensch lesen (ähnlich PC 31 und nicht zu alt) und dann sind solche 5 erste Antworten einfach nur dumm und OT (jetzt könnt Ihr euch den Schuh gerne anziehen und euch zu mangelnder Intelligenz oder absichtlichem OT bekennen)

Warum bin ich denn nur selten auf MT und versuche zu helfen? Weil einem Leute wie Papstpower oder BMW K100RS16V und andere den Spass daran nehmen. 98% der Beiträge im Biker Forum werden genau wie hier von Postern wie Papstpower und BMW K100RS16V kaputt gemacht. Und Beide stehen hier für viele andere.

Papspower hat eine Danke-Butten Quote von 17,...%, und BMW K100RS16V von 25,...%, bescheiden! Ist halt nur Masse aber leider nur selten klasse. Ich frage mich eh ob da noch andere Hobbys sind außer MT bei durchschnittlich über 6 Postings am Tag und das seit knapp 8 Jahren bzw. 11 Postings am Tag bei BMW K100RS16V. Bitte dazu keine Antwort, die ist eh nicht glaubwürdig (Um euch das nachrechnen zu ersparen, meine Danke-Butten Quote liegt bei knapp uber 80% )

Das solls jetzt erst einmal gewesen sein, aber das musste jetzt mal raus. Und Papstpower und BMW K100RS16V stehen da stellvertrtend für einige andere hier im Forum und dürfen auch gerne böse sein.

Denkt einfach mal darüber nach und jetzt viel Spass beim zerfleischen von mir. Aber denkt an den Schuh den Ihr euch evtl. anzieht.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Was hindert dich daran bei mobile&co deine Suchkriterien einzugeben? 😕

hm 116?
seit wann ist den die Zahl so "krum"?

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

so mal kurz ausgeholfen-
wenn du es ernst meinen solltest - verzeihung !
aber etwas mehr an angaben wäre schon nicht schlecht!
nicht jeder fährt für ein Motorrad 1000km
und oder ein Motorrad liefern zu lassen ohne Probefahrt!

Fakt ist auch - probefahren!
Bei Fragen die Konkret sind- SUper und gern e wir sind dabei- aber ich habe leider keine Frage gesehen!

herzlich willkommen und zum Quatschen - der Lagerfeuerfred!

Ich glaube hier steckt die Frage drin:

Zitat:

Nun mal zu meinen Vorstellungen. Ich bin früher eine CBR 600 F PC 31 gefahren. Die fande ich auch echt super und würde ich auch wieder fahren. Älter als ne PC31 sollte sie aber auf keinen Fall sein (Designtechnisch). Bin aber für alles offen, muss also absolut keine Honda sein.

Habe sie aber nicht genau identifizieren können.

Eine blaue Honda ist evtl. gesucht?

Grüße, Martin

Er ist für alles offen... Das beschränkt die Auswahl doch erheblich oder??

Ich denke eine gn250 wäre passend. Ein paar rennaufkleber drauf fertig. Und die 116ps unterschreitet sie locker auch...

Ähnliche Themen

Es gibt doch für (fast) jedes Motorrad ein Leistungsreduzierungs-Kit. Da würde ich die Auswahl nicht unbedingt sofort auf 116 PS oder gar auf 600ccm Hubraum beschränken.

Da er schreibt wer was anzubieten hat, gerne

Honda VFR 800, Bj. 1998 ca. 60000km, angemeldet und kann probegefahren werden (Probefahrvereinbarung ADAC)

Bremsen neu gemacht, Kette laut vorbesitzer bei 46000km gemacht, Regler letztes Jahr neu, Ventile bei 48000km, fällig bei 72000km, Reifen vorne 0%, hinten 80, TÜV 3/2017 Farbe rot
VHB 2200

Bin gerade auf Malle, ab 28.05.2015 wieder zu hause.
Wer also interesse hat gerne hier rein oder PN

Versuchs doch mal im Marktplatz. Dafür ist der da, nicht damit jeder seine alte Kiste anpreisen kann.

Hi papstpower,

wie so oft als scheriff unterwegs!

Ich habe das gemacht, was unser Themenstarter wünscht. Wenn ich auf Malle bin poste ich nicht im Marktplstz

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 24. Mai 2015 um 19:03:04 Uhr:

Hi papstpower,

wie so oft als scheriff unterwegs!

Ich habe das gemacht, was unser Themenstarter wünscht. Wenn ich auf Malle bin poste ich nicht im Marktplstz

aha und was bist DU dann?

der Sheriff der den Sheriff jagt?

das wird nix!

Papstpower hat nen fairen Vorschlag gemacht- du nur gelästert! lass es!

Zitat:

@phh16 schrieb am 19. Mai 2015 um 16:32:18 Uhr:

und falls ihr selber was zu verkaufen habt könnt ihr mir gerne schreiben.
D
Grüße

Und das wurde getan, gilt auch von Malle.

Also entweder geht's jetzt OT weiter oder die Grundsatzdiskussion »Wenn jemand zu einem Angebot auffordert, muss das dann per PN erfolgen?« geht mal wieder bei MT los. Diesmal hier im BT.

Grüße, Martin

Hallo Martin,

5. Antwort: Es gibt doch für (fast) jedes Motorrad ein Leistungsreduzierungs-Kit

Also Antwort 1-5 OT

Wenn der TS mit den Suchmaschienen weitergekommen wäre, dann hätte er wohl hier nicht geschrieben. Sein Anforderungsprofil kann jeder intelligente Mensch lesen (ähnlich PC 31 und nicht zu alt) und dann sind solche 5 erste Antworten einfach nur dumm und OT (jetzt könnt Ihr euch den Schuh gerne anziehen und euch zu mangelnder Intelligenz oder absichtlichem OT bekennen)

Warum bin ich denn nur selten auf MT und versuche zu helfen? Weil einem Leute wie Papstpower oder BMW K100RS16V und andere den Spass daran nehmen. 98% der Beiträge im Biker Forum werden genau wie hier von Postern wie Papstpower und BMW K100RS16V kaputt gemacht. Und Beide stehen hier für viele andere.

Papspower hat eine Danke-Butten Quote von 17,...%, und BMW K100RS16V von 25,...%, bescheiden! Ist halt nur Masse aber leider nur selten klasse. Ich frage mich eh ob da noch andere Hobbys sind außer MT bei durchschnittlich über 6 Postings am Tag und das seit knapp 8 Jahren bzw. 11 Postings am Tag bei BMW K100RS16V. Bitte dazu keine Antwort, die ist eh nicht glaubwürdig (Um euch das nachrechnen zu ersparen, meine Danke-Butten Quote liegt bei knapp uber 80% )

Das solls jetzt erst einmal gewesen sein, aber das musste jetzt mal raus. Und Papstpower und BMW K100RS16V stehen da stellvertrtend für einige andere hier im Forum und dürfen auch gerne böse sein.

Denkt einfach mal darüber nach und jetzt viel Spass beim zerfleischen von mir. Aber denkt an den Schuh den Ihr euch evtl. anzieht.

Zitat:

@Frank170664 schrieb am 26. Mai 2015 um 23:41:28 Uhr:

Hallo Martin,

Also Antwort 1-5 OT

gut dass du ihm SO geholfen hast!

dann ist ja die Lösung jetzt greifbar!

ab ab unter den Stein - und fühle dich dort wohl du lustiger "Zweitaccount!"

Typisch Bikertreff... der Themenstarter fängt ein Thema an, lässt sich danach gar nicht mehr blicken und hier rennen sie sich munter gegenseitig die Köppe ein...

P.S.: Interessanter Aspekt mit "Danke-Button-Quote"... nur was sagt uns das jetzt? Schon gut... hab's schon selbst kapiert... 🙄

Deine Antwort