Entscheidung gefallen - GLE 250 4Matic

Mercedes

So nun habe ich mich entschieden und bestellt. Online Code: M6FQVPQV
Der unverbindliche Liefertermin ist nun Dezember 2018. Hat es bei Euch auch so lange gedauert?
Wie waren Eure Lieferzeiten? Ich fahre relativ gemäßigt und 50/50 Stadt und Überland. Mein Verkäufer hat mir da vom 350 abgeraten und zum 250 geraten. Wer hat Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Erfahrung? mit was? Wenn du die Motorwahl meinst, habe ich die Erfahrung gemacht, dass der 4 Zylinder mit dem 2,2 Tonnen Auto überfordert ist und das in jeder Hinsicht. Warum auch immer Dein Verkäufer Dir vom 350 abgeraten hat weiß ich nicht, ich habe wiederum von allen Verkäufern das Gegenteil gehört. Aber OK, das muss jeder selbst entscheiden.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Mein Händler wollte den 250iger zulassen und die Zulassungsbehörde hat dieses verweigert weil er auf der Liste der Wagen steht welche zur Zeit gesperrt sind. Freue mich auch über das Upgrade :-)

Heute den Neuen abgeholt und super begeistert ??

Bdfa9a88-aeb6-4914-a909-631acc4fb9bd
67a0feac-4107-41f2-932c-5f5525909ab5
B4d28e65-4d0b-4459-877d-fbe95b340d21
+1

Sehr schön!! Gratuliere zum neuen Moby Dick und allzeit gute Fahrt! Wirst es nicht bereuen. 🙂

Sieht schick aus. Allzeit gute Fahrt.