Entjungfert!
Hey Leute...
bin so ein Idiot...fahre gestern so gegen 1uhr (NAchts) zum Edersee! Wollte meine Freundin überraschen die hat da gezeltet...naja und wie ich so nichtsahnend die Ederseestraße entlangfahre und am überlegen bin ob sie sich wohl freut oder nicht, da komme ich immer mehr mit meiner fzr nach außen bis ich schließlich mit 60 Sachen gegen den Bordstein komme und samt der Maschine umkippe.....nach einer Rutschpartie und 5min Pause bin ich zur nächsten Raststätte geeiert und hab nochmal alles angeguckt.
Resumé:
-Vorderer Blinker is weg
-ganze rechte Seite zerkratzt
-Auspuff verbeult
-Jacke kaputt
-sehr viel Glück gehabt mir is außer leichten Prellungen und 2Schürfwunden nix passiert...hätte bei weitem schlimmer enden können
....für alle die wie ich Anfänger sin ein Rat nach dieser Erfahrung:
Fahrt den Umständen angepasst und nicht schnell weils vielleicht cool is oder schneller geht!Vor allem bei Nacht schätzt man seine eigene Geschwindigkeit schnell falsch ein und dann ist es zu spät...in meinem Fall bin ich aufm Fahrradweg entlang gerutsch...es hätte auch ein tiefer Graben kommen können! Also Leute ordentlich fahren und Erfahrungen sammeln...MAN HAT NUR 1LEBEN!!!!!
Gruß Patrick
17 Antworten
ich kenn eine menge motorradfahrer die meisten über 25 und fahren mille, r1, zx-9r und keinen von ihnen hat es noch nicht geschmissen sei es rollsplit, highsider oder sonst was. ich hatte zu meiner 125er zeit in 2 jahren eine fahrerfahrung von 25k kilometer zum glück schon gesammelt (Salzburg!!! das heist was) 2 ausrutscher und 1 totalschaden aber was solls aufstehen, aufheben und wenns geht weiterfahren (wenn dir einer die vorfahrt nimmt den und sein auto erst mal richtig verprügeln) und sidepads sind bei mir schon pflicht egal bei welchem bike und wie's aussieht nachher freut man sich über die teile wie ein verrückter, bei nem highsider bringen sie wenig wenn man mit der lima und schlüsselbein aufkommt ^^.
das einzigste was ich bei einem motorradsturz verurteilen würde wäre Alkohol (drogen sowieso).
Hi!
Das ist zwar schade um Maschine und bestimmt auch schlecht für deinen Geldbeutel, aber du bist um eine Erfahrung reicher, und vor allem noch in einem Stück. Sowas passiert, jeder macht Fehler, das einzige was zählt, ist daß man den gleichen nicht 2 mal macht.