Entjungfert!

MBK

Hey Leute...
bin so ein Idiot...fahre gestern so gegen 1uhr (NAchts) zum Edersee! Wollte meine Freundin überraschen die hat da gezeltet...naja und wie ich so nichtsahnend die Ederseestraße entlangfahre und am überlegen bin ob sie sich wohl freut oder nicht, da komme ich immer mehr mit meiner fzr nach außen bis ich schließlich mit 60 Sachen gegen den Bordstein komme und samt der Maschine umkippe.....nach einer Rutschpartie und 5min Pause bin ich zur nächsten Raststätte geeiert und hab nochmal alles angeguckt.
Resumé:
-Vorderer Blinker is weg
-ganze rechte Seite zerkratzt
-Auspuff verbeult
-Jacke kaputt
-sehr viel Glück gehabt mir is außer leichten Prellungen und 2Schürfwunden nix passiert...hätte bei weitem schlimmer enden können

....für alle die wie ich Anfänger sin ein Rat nach dieser Erfahrung:
Fahrt den Umständen angepasst und nicht schnell weils vielleicht cool is oder schneller geht!Vor allem bei Nacht schätzt man seine eigene Geschwindigkeit schnell falsch ein und dann ist es zu spät...in meinem Fall bin ich aufm Fahrradweg entlang gerutsch...es hätte auch ein tiefer Graben kommen können! Also Leute ordentlich fahren und Erfahrungen sammeln...MAN HAT NUR 1LEBEN!!!!!

Gruß Patrick

17 Antworten

Ja ja ...

das war die glimpfliche Strafe für die Eifersucht ... :-)

Wie war ihre Reaktion ? Hat sie sich gefreut oder hat sie gekeift ...

Wenn "Sie" jetzt nicht alleine im Zelt gewesen wäre ? Tze tze ... will man(n) sowas wissen ?

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft ...

Re: Ja ja ...

Zitat:

Original geschrieben von Sixgunner

das war die glimpfliche Strafe für die Eifersucht ... :-)

Wie war ihre Reaktion ? Hat sie sich gefreut oder hat sie gekeift ...

Wenn "Sie" jetzt nicht alleine im Zelt gewesen wäre ? Tze tze ... will man(n) sowas wissen ?

Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft ...

An seiner Stelle wäre ich danach nicht mehr hingefahren.

Ich wäre nach Hause gekrochen und hätte geheult ;-)

Ist ja echt ein Mist.

Naja, wenn Du gläubig bist, dann leg´ Dir folgende Geschichte zurecht:

Wärest Du nicht umgekippt hättest Du Deine Freundin wild knutschend mit einem Spacko angetroffen, wärest vor lauter Wut mit Vollgas wieder weggefahren und hättest dann einen "richtigen" Unfall gehabt.

Also: Sei froh, das nicht mehr passiert ist. Solang Dir nichts ernsthaftes passiert ist... Ärgerlich ist es allemal, klar, aber Personenschäden sind noch viel, viel schlimmer. Einen Blinker kann man ersetzen ;-)

Gruß
Kai

puh
haste schwein gehabt, dass dir nichts ernstes passiert ist

wieso heisst der thread "entjungfert"?
hat das was mit deiner freundin zu tun ?
🙂
als aufmunterung nach dem unfall?

kleiner scherz am rande

mmmmh

Ich glaube der Antwortet nicht weil das jetzt irgendwie zu peinlich wird ...

Mach Dir nichts draus .... könnte sein das dies so mancher schon erlebt hat ... oder erzählt bekommt ... manchmal von der Frau aus dem Zelt :-)

Ihr seid doch doof! Ich hab nie daran geglaubt das da wer anderst ist oder irgendwie sowas....sie war mit ner freundin da und ich wollte ihr ne Freude machen!So von wegen den ganzen Tag gesagt habe keine Zeit und dann doch da sein......sie hat leider geschimpft das ich ein Idiot sei so spät zu ihr zu kommen und dann auch noch einen Unfall zu bauen^^dann hab ich sie angekackt das sie sich lieber freuen soll das ich sowas für sie mache(sind 50km bis zum edersee) und dann hat sie sich entschuldigt und dann war alles gut.bin natürlich trotzdem hingefahren sonst wäre ja alles ganz umsonst wenn ich nach dem sturz umgekehrt wäre.....naja ihr habt echt nen Schaden(lieb gemeint) sofort eifersucht usw.....seid ihr etwa alle gebrannte Hunde?

Ganz liebe Grüße
Patrick

Schaden ???

Nun ... ich mache sowas ja nicht :-) ... und wenn es anders gewesen wäre ? ... Wer weiß' ... nur keine Aufregung ...

Na jedenfalls siehste dann ja jetzt das man(n) Frauen nicht warten läßt ...

Nix für ungut ... liest sich trotzdem witzig deine Story ... na und wenn Du gesundgeblieben bist ... ist doch alles Roger ...

Es gibt immer ein "erstes Mal"

Ein Ruhmesblatt war die Aktion aber nicht, das ist dir klar? Ich wäre an deiner Stelle in mich gegangen, hätte ein Fahrertraining gebucht und ansonsten die Schnauze gehalten anstatt zuzugegeben dass mir bei Tempo 60 die Straße ausgegangen ist.

Kopfschüttelnder Gruß

boko

Hört sich ja alles ziehmlich dramatisch an, he, he. Dann müßt Ihr mal versuchen in der Rush-hour in Berlin wenn die Völkerwanderung aus dem Umland von oder zur Arbeit unterwegs ist zu überleben. Wenn De das ne Weile ( im Schnitt zehn min. ) machst, hast Du entweder Dich, Dein Mopped oder irgendeinen anderen Penner fast zu den Ahnen gejagt. Ein Grund mehr nicht auf den Blutdruck zu achten. Viel Spaß dabei.

ja jungs das finde ich nen bisschen unfair...von wegen fahrertraining usw.....1. es war Nacht und die Sicht auf meinen MOtorrad in Kurven is gleich null.....2.war ich ein wenig abgelenkt(es war mitten in der NAcht)...ich weiß keine richtigen Entschuldigungen aber ich bin kein schlechter Fahrer...klar es fehlt Erfahrung aber das kommtschon noch und ich behaupte mal keiner is sofort perfekt!

Wer mit seinen Fehlern prahlt, muss mit Kritik rechnen.

Da ist nichts Unfaires dran. Bei deinen Schilderungen (Nacht, abgelenkt usw.) lausche, hast mehr Glück als Verstand gehabt.

eifersucht hin oder her typ im zelt oder nicht. die karre ist kaputt gibts was schlimmeres da würde ich keinen gedanken an die frau verschwenden.

aber warum kritik üben ich kenn eine menge motorradfahrer und keiner von ihnen hat es noch nicht geschmissen. sei es rollsplit, highsider oder sonst was. ich hatte zu meiner 125er zeit in 2 jahren eine fahrerfahrung von 25k kilometer gesammelt (Salzburg!!! das heist was) 2 ausrutscher und 1 totalschaden aber was solls aufstehen, aufheben und wenns geht weiterfahren und sidepads sind bei mir schon pflicht egal bei welchem bike und wie's aussieht nachher freut man sich über die wie ein schnitzel

danke peacemaker so sehe ich das auch!und boko ist eine einleitung wie meine: ...ich bin so ein idiot(siehe oben)...etwa für dich ne einleitung die prahlend erscheint?? was du hier schreibst finde ich nicht nachvollziehbar aber das möchte ich hier nicht ausdiskutieren kenne ja jetzt deine meinung danke

Moin!

Laß Dich nicht hochnehmen, edler Prinz! Es gibt immer wieder Leute, die sind erwachsen und mit reichlich Erfahrung zur Welt gekommen.

Ich hoffe nur, dass mir nix ähnliches passiert. Hatte auch 'ne längere Pause so mit grad mal 200 km im Jahr und bin seit gestern wieder am Start. Bei meinem Talent schmeiß ich den schicken Hobel auch in den Dreck.

bis denne

dirch

Deine Antwort