Entfall der Fahrzeugschriftzüge
Guten Abend,
ich habe gesehen dass man bei Bestellung die Schriftzüge für Typ und Motorisierung entfallen lassen kann. Allerdings spart man dabei nichts, höchstens Gewicht 😁. Was spricht für oder gegen den Entfall der Schriftzüge bzw. dafür oder dagegen diese zu bestellen? Oder nur einen Teil?
Ich denke mal, "ohne" geht besser waschen und was nicht dran ist kann auch nicht abfallen. Was meint Ihr?
Liebste Grüße,
Anne
Beste Antwort im Thema
Da werfe ich doch noch mal ganz provokativ ein, um für Anne die nötige "Schärfe" zu erzeugen:
Bei Fahrzeughecks halte ich es wie mit der Körperbehaarung bei Frauen: "Blank rulez" 😁
25 Antworten
Da werfe ich doch noch mal ganz provokativ ein, um für Anne die nötige "Schärfe" zu erzeugen:
Bei Fahrzeughecks halte ich es wie mit der Körperbehaarung bei Frauen: "Blank rulez" 😁
Hi,
hatte meinen auch ohne Aufkleber bestellt - man kann einfach leichter drüberwischen. Außerdem sieht ja jeder dass es ein Volkswagen ist - da muss man ja wohl kein Experte sein wie es manche hier Glauben machen wollen.
Zitat:
Original geschrieben von VX-er
Außerdem sieht ja jeder dass es ein Volkswagen ist - da muss man ja wohl kein Experte sein wie es manche hier Glauben machen wollen.
Welcher Volkswagen ??
Zitat:
Original geschrieben von FrescoBG
Zitat:
Welcher Volkswagen ??
Guten Tag,
schau mal nach in welchem Forum wir sind.....
Gruß,
Anne
Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Tag,Zitat:
schau mal nach in welchem Forum wir sind.....Gruß,
Anne
Was ich meinte ist ohne Schriftzüge ist nicht für jeden zu erkennen um
Welchen Volkswagenes sich Handelt.
Zitat:
Was ich meinte ist ohne Schriftzüge ist nicht für jeden zu erkennen um Welchen Volkswagen es sich Handelt.Zitat:
Original geschrieben von The Snake
Guten Tag,
schau mal nach in welchem Forum wir sind.....Gruß,
Anne
..............ist das jetzt wirklich ernst gemeint oder denkst Du dabei evtl. an die Nachbarn von Golf-Time (die hinter den sieben Bergen)???
Gruß Walter
Zitat:
Ich wohne noch 3 Berge weiter.
...das erklärt einiges.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von DJey00
Mir gefällt die "olle" grüne Umweltplakette schon nicht und gebraucht hab ich diese bisher auch noch nie
Dito.
BTT: Ich für meinen Teil lasse jede Motorisierungs- oder Modellbezeichnung weg. Der Grund ist neben der Optik eher mal ein praktischer Grund: Diebstahlschutz. Das klingt jetzt weit hergeholt, aber wer wie ich an der Polnischen und Tschechischen Grenze wohnt der weiß: hier wechselt gern mal das eine oder andere schnell über Nacht den Besitzer.
Das Weglassen solcher Schriften, als Schutz vor Diebe, ist vielleicht purer Aberglaube, aber mir hat man noch kein Auto gestohlen, einem Arbeitskollegen bereits 3 (alle mit Modellbezeichnung). Nachdem er diese weggließ, war Ruhe. Zufall oder Aberglaube, das kann ich nicht beurteilen 🙂
Ich lasse den Schriftzug auch immer weg
1. weil ich die hässlich finde
2. weil es keinen was angeht um welches Auto es sich genau handelt, weil kenner dies auch so erkennen
3. wegen dem Diebstahlschutz ( aberglaube hin oder her), wenn jemand ein Profi ist erkennt der gleich welches Auto er
vorsich hat auch ohne Beschriftung.