Entertain me!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

hab mal ne frage villeicht kann mir jemand helfen ...

ich wollte es mir mal gönnen sowas zu kaufen

http://www.mercedes-benz.de/.../...seat_entertainment_system.0001.html

nur es steht in verbindung mit vollelektrischen Vordersitzen mit MEMO (SA Code 275 oder P64) warum ?

ich habe ein comand drinnen mit tv anschluss und fakra meinen die villeicht das damit oder ...?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von krotzn

Ja, ich will das auch haben was sippi hat.

Habe den Monitor bei sippi hinten gesehen. Sieht wirklich gut aus!

deshalb darf MiReu demnächst bei meinem Auto Hand anlegen und es massieren... 🙂

und das alles bei mir in der Werkstatt, mir graut es jetzt schon 😁😁😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hey hArUn38...woher hast du denn das AMG Fond Entertainment System? Das kostet neu über 5500€😁

Wer nen orginales Fond Entertainment System für ne anthrazitfarbene Ausstattung sucht, wird gerade bei Ebay fündig😉
Hab ich vorhin gefunden Klick mich

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

so siehts bei mir aus 🙂

nur liegen zwischen Deiner und meiner Lösung knapp 4.000,00 EUR... 😰

Japp Original ich hatte noch 1 satz aber der ist weg wenn ich was reinbekomme kriegste eine pn

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

Japp Original ich hatte noch 1 satz aber der ist weg wenn ich was reinbekomme kriegste eine pn

Ich denke mal das du mich damit meintest....danke für das Angebot, aber ich habe schon eins in Aussicht, weil ich auch eine beige Innenausstattung habe.

Aber ich denke mal das wirst du schon los😉

Ähnliche Themen

jaa für 65 % weniger als es sonst kostet jemand der es weiss schnappt sich die direkt
(neu&ovp)

Habe nochmal neue Bilder von dem Monitor gemacht. Er ist ja jetzt schon seit einiger Zeit in Benutzung. Kann darüber nichts negatives sagen...

08-innenraum2-dvbt
09-innenraum3
07-innenraum1

hy, sieht echt toll aus!!! kostenfaktor ??? aber bitte , wo sind die aschenbecher hin ???

Zitat:

Habe nochmal neue Bilder von dem Monitor gemacht. Er ist ja jetzt schon seit einiger Zeit in Benutzung. Kann darüber nichts negatives sagen...

Aschenbecher waren zu dem Zeitpubkt draußen, weil sie neu bezogen wurden... 😎

Kostenfaktor rein für den Monitor? ca. 200 EUR plus RSE-Interface fürs Comand, plus Einbau...

hy, das bedeutet insgesamt wieviel ??? nur folgendes, das ganze wird nicht funktionieren, wenn ich nur die aps 50 habe oder gibt es eine alternativmöglichkeit ??? liebe grüße aus wien

Zitat:

Aschenbecher waren zu dem Zeitpubkt draußen, weil sie neu bezogen wurden... 😎

Kostenfaktor rein für den Monitor? ca. 200 EUR plus RSE-Interface fürs Comand, plus Einbau...

Zitat:

Original geschrieben von merco54

hy, das bedeutet insgesamt wieviel ??? nur folgendes, das ganze wird nicht funktionieren, wenn ich nur die aps 50 habe oder gibt es eine alternativmöglichkeit ??? liebe grüße aus wien

Der Monitor ist autark. Er hat ein DVD Laufwerk eingebaut und diverse weitere Schnittstellen. Ist also für die Ruhigstellung der hinteren Fahrgäste geeignet 😉 🙂

Eine Anbindung an das COMAND ist also nicht zwingend, nur 12 Volt werden benötigt.

Gruß

MiReu

oder Sie diesen Satz von Monitoren im Auto?

ausverkauft!

DE: Gibt's aktuell nirgends zu kaufen...
FR: rien ne va plus!
EN: not available anymore!

Deine Antwort