1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

Entdrosslung Generic-Trigger SM50 LC

Hy weiß wer wo bei meiner Generic-Trigger SM50 LC Die Drosseln sind??
Bitte um tipps!

Mfg Sascha

Beste Antwort im Thema

Bitte um tipps!

Mfg Sascha

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

hallo hab eine generic trigger sm hab die drossel im krümmer-drossel raus geflext brauch jetzt aber mehr leistung umbedingt und ich habe noch fragen! 1. sitzt im vergaser noch eine drossel? oder muss ich den nur neu abstimmen die luftfilter drossel ist mir bekannt und ist ja auch ganz leicht auszubauen
außerdem wäre es cool wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen guten leistungssteigernden sportauspuff herbekomme weil dann hab ich das problem mit der drossel im hinteren auspuff stück nicht mehr?

Der örtliche TÜV gibt hier entsprechende Auskünfte. Einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch reservieren lassen.

hallo,
du hast eine drossel im krümmer (das rog was vom endtopf zum motor geht) da innen ist die drossel es aknn auch sein das sie im vergaser ansclag sitz musst halt gucken

Solche Details werden bei einem Beratungsgespräch beim TÜV allesamt abgeklärt.

Wer kramt nur immer diese alten Kamellen raus :confused:
Lasst doch endlich mal die armen Tiere ( Drosseln ) in ruhe schlafen:D

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Wer kramt nur immer diese alten Kamellen raus :confused:
Lasst doch endlich mal die armen Tiere ( Drosseln ) in ruhe schlafen:D

was hat Drahkke eigendlich immer es würde keiner nachfragen wenn ers nicht machen wollte die folgen sind eigendlich mehr oder weniger jeden bewust

Zitat:

Original geschrieben von fegyboy

Bitte um tipps!
Mfg Sascha

Leg doch mal etwas Drosselfutter aus und pass dann auf wo die Vögel her kommen !! :D :D :D

wölfle :D

Zitat:

Original geschrieben von Fichg

...die folgen sind eigendlich mehr oder weniger jeden bewust...

Da habe ich durchweg gegenteilige Erfahrungen gemacht...

kann mit jemand sagen wo der cdi bei diesem moped ist?
danke schon mal im vorraus

Also hallo 1. Bin ich Neu
2. Besitzte ich jetzt seit c.a 7 Monaten eine Ride Thorn SM Baugleich mit Explorer Sniper, Sniper X,
Generic Trigger sm und Trigger X
Die CDI befindet sich unter der Sitzbank einfach abschrauben ist bei der 50er Version ein Schwarzes Kasterl xD
So und nun möchte ich aufräumen für die Marken Explorer,Generic,Ride Sie sind der allesbringer !
Technisch sowohl Optisch 1A solange man sie gut behandelt !
wer nicht die 500km Einlaufphase langsam Fährt bekommt in laufe der nächsten Tausend Km probleme !
Wer nicht jeden Service macht kann sich ein neues moped suchen !
wer zu dumm ist es zu Tunen und die HD nicht ändert selbst schuld !
wer der Auspuff entdrosselt aber nicht die Luftfilterdrossel entfernt macht das gleiche wieder..
die meinsten Moped tuner sind einfach zu dumm für mopeds !
man muss ein moped was nagelneu ist gut behandeln ! sonnst kannst es gleich knicken ich habe sie wie bereits gesagt 7 Monate alles entdrosselt + Sportauspuff (Leovince) selbst angepasst !
Hammer anzug, original Zylinder,Vergaser !
Sie läuft derzeit 120km/h !
Ich werde mit jz dann bald ein 50ccm racing oder 70ccm Normal Kaufen !
Der verkäufer war Forstinger der Beste in Österreich ! man muss nur einen guten mechaniker in der werkstatt haben ! wenn man reinfährt und der mechaniker sogt glei wos brauchstn? i sog ein check also alles ! er so oki.. geht einmal ums moped rum sogt jo Öl wechsel und bremsen des is kein Mechaniker ! des soan drotteln ! man sollte entweder auf eine bessere werkstatt umsteigen oder eine Gescheite Filiale von Forstinger suchen meine in der nähe 10km is shit habe mir die die 40km weg ist genommen ist hammer guter Service etc.
Sie hat jz schon 13,260km oben ! und sie wird noch lange weiter fahren !
Sie sieht wie original aus keine Kratzer keine dellen kein Unfall kein Ölverlust keinerlei Makos !
einfach nur hammer da kann man echt sagn um 1,899€ eine KTM vergleichbare Gekauft!
also Kiddies ich bin 16 nur mal so und des is des beste moped was ich jeee hatte !
ich hatte eine Aprillia RS 50 genauso behandelt eingegangen nach 3 monaten,
Generic Spin GE 50 steht jz noch in meiner garage 1A TOP !
CPI SM 50 schrott Vergaser eingegangen Kolbenreiber !
ein freund hatte die Explorer Sniper hatte einen Unfall mit 5,000km c.a davor alles Prima ! nach den Unfall fuhr er ohne Check weiter wos is Passiert Kopfdichtung kaputt = Kolbenreiber ich Lerne derzeit Elektrotechniker und mache die Ganze elekronik an meinem Moped selber ich habe mir einen eigenen DZB gebaut funk super dann habe ich noch eine Elektrischen Höherleger gebaut das wenn die bullen mich sehen Niedriger stellen kann mit nur 1 Knopfdruck und das mit Funk ! einfach ein hammer moped
also HÖRT AUF ÜBER GENERIC, EXPLORER, RIDE zu lästern wenn ihr nichts wisst !
FORSTINGER BEST MOPED GESCHÄFT !

Zitat:

Original geschrieben von SouLmaNxD

...dann habe ich noch eine Elektrischen Höherleger gebaut das wenn die bullen mich sehen Niedriger stellen kann mit nur 1 Knopfdruck und das mit Funk !

Bringt das Vorteile beim Auftrieb auf die Alm im Frühjahr bzw. beim herbstlichen Almabtrieb?

wie funktioniertt ein elektrischer höherlegungssatz?

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Das wirst du nicht so leicht bauen können ! ein Kleiner Motor Zieht die Feder zusammen wenn es Niedriger werden soll und lässt es locker wenn es höher werdn soll

;)

hat c.a 85€ gekostet

;)

sieht aber geil aus

Zitat:

Original geschrieben von SouLmaNxD

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Das wirst du nicht so leicht bauen können ! ein Kleiner Motor Zieht die Feder zusammen wenn es Niedriger werden soll und lässt es locker wenn es höher werdn soll ;)
hat c.a 85€ gekostet ;) sieht aber geil aus

Zeig mal nen Foto !!

:eek:

wölfle

;)

Auf die Fahreigenschaften dürfte sich die veränderte Geometrie überwiegend negativ auswirken. So etwas ist ja nicht umsonst verboten.

Deine Antwort