ENR Lufttrockner Wechseln
Hallo Alle V Klassler,
ich habe probleme mit dem ENR gehabt. Er arbeitet mal und mal wider nicht. Ich habe hier viel gelesen und versuchte mich schlau zu machen.
ich habe den Kopmressor mit alle sämtliche Vintele ausgebaut und alle getestet und arbeitet alle einwandfrei.
Ich habe denn Luftfeuchter entfeuchten wollen und ihn abgebaut und versuchte ihn zu öfnen . leider hat mein entfeuchte nur ein plastikdeckel mit Plastik gewende. Ich kann ihn nicht auf machen.
Er ist schwer und hört sich nach Näse an. er ist auch verstopft . er lässt nur schwer luft rein oder raus .
kann man dieser art entfeuchter aufmachen oder soll neue beschaft werden? wennneu gekauft werden muss,gibt es entfeuchter einzeln zu kaufen?und wo?
Ich bedanke mich seh bei Allen im Voraus.
mein Auto V kalsse 230 bj 97 aber ein tolles auto gerade mal 130TKm.
aber robust und rost habe kaum. ich flege es auch gut. und achte dass nichts rostet. bis auf dem komperessor den habe ich bislang vergessen.
15 Antworten
Ist der Kompressor zu laut, oder fehlen jetzt die Schwingungsdämpfer am schneller?
Hab meine perlen Grad im Ofen getrocknet, werde erst neue perlen verbauen wenn ich mir die Loch Siebe aus VA angefertigt habe.
Gruß B.Panter