ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. English Site up!!

English Site up!!

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 19:22

hallo ihr lieben,

die enligsche microsite ist da!

http://www.redh.co.uk/

ebenfalls hat http://www.honda.co.uk/ einen carconfigurator, dem ist zu entnehmen, dass es 4 farben geben wird:

-silber

-schwarz

-rot

-black bronze pearl

das ding ist so gut wie gekauft :D

mfg chihiro

22 Antworten

kennen wir schon

edit: das wird bald mein standardsatz (...)

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 19:35

hmm... schade, hab das nirgends gefunden :confused:

Chihiro geh ins Zauberland. :p

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 19:40

stolpert man per zufall auf sowas, und alle kennens schon :(

naja, vieleicht hilfts dem einen oder anderem doch ;)

am 28. Februar 2007 um 19:47

Tröste dich Chihiro, den Configurator kannte ich auch noch nicht!

 

ach du sch...e!

75Pfund für das Emblem im Kühlergrill und 2 Sticker an der Seite.

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 20:05

schade finde ich, dass man die rückfahrkamera nur in verbindung mit dem ultra teuren navi bekommt :(

1400 + 625 pfund... autsch!

am 28. Februar 2007 um 20:21

wo sonst willst du das bild vom rückwärtsfahren sehen ;) *denk*

Themenstarteram 28. Februar 2007 um 20:29

ja schon klar, man könnte aber auch nur einen monitor verwenden, der ausschliesslich für die kamera da ist! das wäre bestimmt um einiges günstiger. so werde ich auf diese spielerei wohl verzichten ;)

am 28. Februar 2007 um 22:04

ne rückfahrkamera gehört in keinen R. da gehört irgendwie der ganze müll nicht rein. ist doch kein FK...

Nobel geht der R zu grunde...

 

*kopfschüttel*

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Ston3riv3r

75Pfund für das Emblem im Kühlergrill und 2 Sticker an der Seite.

Au shit!

Die Karre ist eh schon so schwer, da würd ich die 37,5kg an Aufklebern lieber weglassen :D

 

 

.... obwohl's ja laut

diesem Thread mindestens 46 PS (oder eher 92?) bringt ;)

Gruß

Ralle

am 1. März 2007 um 11:19

oh mann ralle, du hast ja überhaupt keine ahnung was ein aerodynamisch strategisch gut plazierter aufkleber an leistung, und ich meine wirklich messbare leistung am prüfstand, bringt. 46 ps....tssss...das sind dann die billigaufkleber aus china. rechne mal eher mit dem doppelten bei nem gescheiten mugen oder eher mehr wenn man mugen und spoon z.b. kombiniert :P

 

mal im ernst: steht da wirklich ne rückfahrkamera zur auswahl? also der R gedanke spiegelt sich darin ja nicht gerade...die sollens mal net übertreiben

am 1. März 2007 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von chihiro

ja schon klar, man könnte aber auch nur einen monitor verwenden, der ausschliesslich für die kamera da ist! das wäre bestimmt um einiges günstiger. so werde ich auf diese spielerei wohl verzichten ;)

Produktionskosten...?

wer will das überhaupt?

=rechnet sich nicht!

Navi gehört auch nicht rein in den civic, hab schon 2 mal irgendwo gelesen, das es ziemlich ungenau sein soll!

Rückfahrkammeras brauchen eh nur frauen ;)

*duckundweg*

kennt ihr nicht die * ey mann wir sind cool fraktion weil wir nen r fahren und haben voll krass die rückfahrcam dabei ....*

Honda will das auto halt verkaufen für nicht-r-puristen .... wir sind einfach in der minderheit leute ... merkt ihr das nich :D

den neuen r werden auf jeden fall mehr leute fahren als den alten und er wird bei weitem mehr beachtung finden auf irgendwelchen events und treffen ... und wie ich immer sage das liegt einzig und allein am *gesicht*

im anhang nochmal das was honda hätte machen sollen :D

*wow* ... da hat einer schon den neuen RR ...

Deine Antwort