Enduro günstig und gut
hallo bin neu hier, ich suche eine schöne enduro und die zu einem günstigen preis, schwierig schon klar aber vielleicht kennt sich jemand da gut aus, meine privilegien hierbei sind, wenigstens 125 ccm und kann bis 250 rauf gehen, 125 wär mir aber am liebsten, zudem sollte sie optisch an eine yamaha dt 80 rankommen, also nich sowas wiene honda ls. für eure meinungen wäre ich dankbar und dann noch die frage wie eine yamaha dt80 so abgeht, ob die gut geht halt leistungsmäßig, wie schnell is die so. für eure antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Preise sollten unter 800 euro sein!
34 Antworten
quod erat demonstrandum, hab mein gr. latinum ihr fotzen trotzdem bin ich nich so großkotzig und hardcore wannabe intellektuell
Was lernen wir daraus? Latein schützt nicht vor Niveaulosigkeit...
Jetzt komm ich ausm hintersten Wald, hab auch nur Mittlere Reife, Latein ging mir dementsprechend schon immer am Hintern vorbei und wenn ichs drauf anleg versteht meinen Dialekt keiner... Aber sowas? Wüste Beschimpfungen in Foren loszulassen lernt man wohl erst aufm Gymi und ging deshalb an mir vorbei... ^^
brauch dafür kein gr. latinum... google reicht :-)