ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Enduro günstig und gut

Enduro günstig und gut

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 21:01

hallo bin neu hier, ich suche eine schöne enduro und die zu einem günstigen preis, schwierig schon klar aber vielleicht kennt sich jemand da gut aus, meine privilegien hierbei sind, wenigstens 125 ccm und kann bis 250 rauf gehen, 125 wär mir aber am liebsten, zudem sollte sie optisch an eine yamaha dt 80 rankommen, also nich sowas wiene honda ls. für eure meinungen wäre ich dankbar und dann noch die frage wie eine yamaha dt80 so abgeht, ob die gut geht halt leistungsmäßig, wie schnell is die so. für eure antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Preise sollten unter 800 euro sein!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 30. Mai 2007 um 23:13

???

was soll das denn bitte sein???

du willst eine enduro die aussieht wie eine DT80 aber nicht sowas "wiene honda is"

TIPPS:

- lernst du deutsch

- benützt du keine Fremdwörter (von denen du nicht weißt was sie bedeuten wie z.B. privilegien)

- denkst drüber nach was du wirklich wissen willst

dann kriegst vielleicht eine vernünftige Antwort

Boah... Bnehm zickt wieder rum ;o)

Aber watt willst Du mit ner 80er ?

am 31. Mai 2007 um 8:36

Wieso sich auf 250ccm beschränken?

Da fällt viel aus dem Rahmen.

Ansonsten halt ne XT250 so du sie noch bekommst.

Wenns ein bissel mehr sein darf:

XT600

(die500er hat schon Kultstatus und ist gebraucht zu teuer)

Honda FT 500

oder die 500er von Kawa (KLE ?)

Egal ob 80 oder 125 ccm, sowas kommt nicht recht ausm Quark, bestenfalls im Stadtverkehr noch ganz nett.

250er ist spätestens mit viel Gepäck und/oder Sozia hoffnungslos überfordert.

am 31. Mai 2007 um 8:39

nö nix mit zicken - siehst doch das auch du seine Frage nicht verstanden hast... er will keine 80er!

er will ne 125er bis rauf zu 250 die nicht sowas wiene honda is und aussieht wiene 80er yamaha

alles klar oda?

am 31. Mai 2007 um 9:07

Du bist hier falsch. Guck mal unter "Leichtkrafträder"!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von bnehm

nö nix mit zicken - siehst doch das auch du seine Frage nicht verstanden hast... er will keine 80er!

er will ne 125er bis rauf zu 250 die nicht sowas wiene honda is und aussieht wiene 80er yamaha

alles klar oda?

jo bnehm! ersma hab ich wohl rel. deutlich zu verstehen gegeben was ich haben will, zweitens, meinte ich die honda xlr, diese altmodische krosser, ich finde halt dass sie scheisse aussieht, mensch mensch mensch, dass man sich nich hier vertun kann, die andern geben mir wenigstens tipss und ****** sich ncih wegen nem "angeblichen" grammatikfehler an!

dann hätt ich noch was für dich: ermjgjghjijgeiriu {< HAHAHA!!!!

sp. thx to dreckfinger!!!

am 31. Mai 2007 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von migin86

dann hätt ich noch was für dich: ermjgjghjijgeiriu {< HAHAHA!!!!

sp. thx to dreckfinger!!!

Na na na, jetz halt ma die Bälle flach! :mad:

Deswegen muss du net gleich beleidigend werden. Achso ja, sind ja Ferien. Da hat auch der Anstand Auszeit, was? :rolleyes:

Aber Grammatik is schon was feines! Und man tut sich bei richtiger Anwendung ganz einfach leichter zu verstehen, was du willst. ;)

Gruß

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 14:54

ich will doch nur wissen was es für tolle krosser gibt mit strassenzulassung zu einem geringen preis und geiles aussehen, und die sollte nicht zuuuuu alt sein, also 1988 wirklichunterste grenze!

Hallo,

meine Empfehlung wäre die Suzuki DR 350, aber da wirst Du für 800 Euro nicht viel kriegen.

Grüße

Andi

Zitat:

Original geschrieben von migin86

jo bnehm! ersma hab ich wohl rel. deutlich zu verstehen gegeben was ich haben will, zweitens, meinte ich die honda xlr, diese altmodische krosser, ich finde halt dass sie scheisse aussieht, mensch mensch mensch, dass man sich nich hier vertun kann, die andern geben mir wenigstens tipss und ****** sich ncih wegen nem "angeblichen" grammatikfehler an!

dann hätt ich noch was für dich: ermjgjghjijgeiriu {< HAHAHA!!!!

sp. thx to dreckfinger!!!

Du benutzt schon wieder ein Fremdwort, dass du nicht kennst. Er hat dir keinen Grammatikfehler, sondern einen Ausdrucksfehler bescheinigt. Und den hast du tatsächlich. Das Wort, dass du suchtest, war eigentlich Präferenzen und nicht Privilegien. Informier dich mal drüber ;) .

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 17:53

wofür habt ihr überhaupt n motoren forum, wenn ihr euch nur über ausdrucksfehler rechtschreibfehler und sonstige scheisse den kopf zerbrecht!!

Hat zwar mehr als 250 ccm, dafür trotzdem n Blick wert:

Honda XR 400 bzw. XR 600.

Die Honda ist für ihre 600 ccm gar nicht mal so schwer.

Bringt gerade mal 130 kg auf die Waage. 45 PS.

Enduro pur.

am 31. Mai 2007 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von migin86

wofür habt ihr überhaupt n motoren forum, wenn ihr euch nur über ausdrucksfehler rechtschreibfehler und sonstige scheisse den kopf zerbrecht!!

damit hat sich der Fall für mich erledigt. schade das ich Zeit investiert habe

Ben

am 5. Juni 2007 um 13:20

@bnehm:

Nicht jeder ist der deutschen Sprache in schriftlicher Form so mächtig wie du - offensichtlich.

Sich deswegen künstlich aufzuregen und gar die Hilfe zu verweigern ist mehr als kindisch :-/

Steh' doch mal über deine Anforderungen bezüglich Grammatik/Ausdruck/was auch immer und VERSUCH ihn zu verstehen.Mit etwas Grips kommt man schon drauf, was mirgin86 will.Irren ist menschlich!

Außerdem sind wir hier nicht im Deutsch-Forum, da hat mirgin schon recht.

@migin86:

Wenn bnehm dich auffordert, deine Sätze etwas besser zu strukturieren bzw. deine Sprache etwas verständlicher darzustellen, versuch das doch wenigstens und provoziere ihn nicht mit unnötig aggressiven Sticheleien. Auge um Auge und Zahn um Zahn ist schon lang nicht mehr! Sonst kommt ihr hier nie weiter.

Zusammenfassung:

Seid beide mal

weniger aggressiv

mehr tolerant

und alle freuen sich!

Wer Rechtschreibtfehler/Grammatikfehler/Ausdrucksfehler findet darf sie behalten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Enduro günstig und gut