Endstufen in Holzkasten?
Hallo Leute
Ich hab eine theoretische Idee: Wäre es denkbar, die Endstufe (oder wenns mehrere sind, eben die Endstufen) in ein Holzgehäuse einzubauen, an den Wänden im Kasten befestigen und in den Kasten einen Lüfter, vielleicht 80*80 oder 120*120 mm einzubauen, sodass eine aktive Kühlung da ist?
Wie gesagt, eine rein theoretische Idee, aber wäre das denkbar?
Bye! merendo
16 Antworten
@ cbolzer:
wie wahr, wie wahr! Vorallem ist kein Ende dieser "Regierung" abzusehen. Jeden Tag erleben wir doch auf's Neue Unverschämtheiten, die man dann als politisch korrekt dargestellt bekommt und noch dazu als absolut notwendig. Ich hab schon damals, als die SPD hier das Regieren angefangen hat, gesagt, daß nun Deutschland vor die Hunde geht. Dennoch haben besonders "clevere" Mitbürger es dieser "Regierung" wieder ermöglicht, eine weitere Legislaturperiode ihr Unwesen zu treiben!
Nun ja, mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...
Klar. Oppositionen nutzen die Zeit der Nichtregierung zur neuformierung und Verjüngung.
Warum die nochmal gewählt worden sind ist einfach:
Stoiber...
Ich find ihn gut, aber als wütenderer Zompano und Giftzwerg, ständig auf Diät stehender Geist, kann man als Bayer keinen Norddeutschen hinter dem Ofen hervorlocken. Im Norden hört man ihn nur wettern und nix arbeiten. Im Süden wissen wir recht gut, was er auf dem Kasten hat.
Andresherum ist das ein Grund, warum Schröder zwar hier unten Respekt genießt, aber nicht als kompetent gilt. Seine Mitregenten haben keinen Rückhalt. Stolpe haßt jeder, Eichel erzählt vom Sparen und gibt immer mehr Geld (irgendwohin) aus [Theo Waigel konnte auch keiner leiden, aber der hat wenigstens rechnen können... Und hat gewußt, wohin das Geld soll. Echel schon seit 1990 wäre das Finanzielle Ende des Landes gewesen...] und Künast rennt von Acker zu Acker und erzählt den Bauern wie sie Landwirtschaft zu betreiben haben - Eine Frau, die nichtmal weiß, welche Mehlsorten es gibt und wieso Rapsöl nix mit SuperPlus zu tun hat. Dann kommt Tritien. Die Lautschrift sagt schon alles: " TRITT IHN". Seither darf ich meinen halben Werkraum für Einwegflaschen-lagerung frei halten, denn ich komme nicht jeden Tag an allen Tankstellen Supermärkten und den Läden vorbei, andenen ein Freund den FeierabendSIX-PACK kauft oder ich einen Schnellkauf erledige.
Wen haben wir den noch? "Stonebench"-Fischer, das mystische Kreisobjekt, das im Sonnenzyclus rund erscheint und wieder wie ein Mond abnimmt... Manchmal denk man, der wäre der Neffe von Miss Allbright oder der Deutsche Ausenminister um im Ausland joggen zu gehen. Er labert von wegen "kein Krieg" und verstärkt das deutsche Angagement... bzw. er sagt es zu... Bekommt aber das dt.-US-Verhältnis nicht auf die Reihe. Er ist aber noch der beste, denn er tut nichts und mach somit keine Fehler.
Struck steht stramm stammelnd sabbernd sich suchend auf den Übungsplatz, feiert Panzerfahrer an wie Schummi und denkt sich "solange unser Panzer den stärksten Motor hat, ist er der beste. Klimaanlage brauchen wir nicht. Sollen unsere Panzer schneller fahren, das macht auch kühl wenn man ein Fenster runterkurbelt... Dan noch ein "ja Hans, ich verdopple unsere Aktivitäten jenseits der Grenz wie Joschi zusicherte und brauche deshalb nur halb soviel Geld..." Liegt das daran, daß das Leben auf dem Balkan und in Afgahnistan billiger ist?
Oh, jetzt kommt ein Beitrag in der Glotze, daß reiche Kinder so bevorzugt wären... Arme Kinder können kein Abi bekommen... Die Eltern wären zu doof zum helfen und wegen der Arbeit nie da...
Ich hab auch nen Abi, hatte das kleinste Taschengeld in der Klasse und mein Vater war nur wenige Stunden am Sonntag zu Hause - arbeiten...
Meine Mutter war auch arbeiten. Nachhilfe brauchte ich auch nicht. Erklärt hat mir keiner was. Bücher sind da halt gefragt...
Aber nein! Jetzt soll man hier "Benachteiligung" abbauen...
Ich schlage irgendwann die Hände überm Kopf zusammen: Alles muß gerecht gemacht werden... Das ist schlimm!!!!!