Endstufe und Subwoofer gesucht

Hallo zusammen,

bin gerade auf der such nach einem neuen Subwoofer und einem dazu passenden Verstärker die gut Druck machen.
Ich habe selber ein Bassbox gebaut mir Reflexrohr für einen 12er Sub. Das Volumen ist etws mehr als 60 Liter.
Die verlegten Kabel sind an der dünsten Stelle 16qmm dick.
Nun habe ich ein Subwoofer gefunden der mich interessiert:
http://www.ebay.de/.../390349107694?...

PIONEER TS-W309D4 (75 Flocken)

was halten ihr davon, oder meint ihr für das Geld dibts besseres?
Hab aber noch keine Endstufe in sich.

Ich höre meistens Dance, auch Drum und Basse. Mein Budget beläuft sich auf 200 Flocken, ich würde auch eine gebrauchte Endstufe nähmen.

Ich habe momentan ein Mac Audio ZX 2000 und so einen billig Subwoofer von Shark drin die aber nicht überzeugen.

Gruß

32 Antworten

die sache läuft bei uns in foren so ab:

du sagst uns was du ca. willst und wieviel geld du ausgeben kannst und wir im forum suchen dann nach bestem wissen und gewissen das raus, was preislich gerade passt und wir uns auch jederzeit um das geld kaufen würden.

Hab einfach bischen Vertrauen 😉

und klar, wege und lösungen gibts viele, aber das was dir hier auf dem silbertablett präsentiert wird, funktioniert einfach!

martin hat vorher den xion vorgeschlagen. Ich kenne zwar nur die Radion serie (also eine Stufe unter der Xion Serie) und die geht schon sowas von ab! Wenn du wirklich was gutes anständiges haben möchtest, schau, dass du das Ding bekommst! Mit der richtigen Endstufe hat man dann so viel Druck im Auto, das einem der Schniedel wackelt 😁 (ich glaub das wollte jetzt keiner hören)

jo danke 😁

das ist echt ein klasse Forum, nochmal danke an alle!!!
Ich werde euren Rat befolgen und gebe dann mal eine Rückmeldung wenn ich die Teile hab.

so endlich eine gute Endstufe ersteigert Audio System F2-190.
Jetzt bräuchte ich einen Sub und habe noch 140 Euro dafür übrig.

Deine Antwort