endstufe
huhu zusammen,
also ich hab mir vor ne endstufe zu kaufn, nen subwoofer hab ich schon hat 500 watt is nen magnat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was haltet ihr von dem?
kann ich denn überhaupt anschliessen?
mfg tobse danke ;>
19 Antworten
OH JA JETZT WO DU ES SAGST! doch ist es so magnat ist müll merke ich an nehmen system! Aber nun jedem das seine! Werde mir nun etwas von sony oder so holen und auf keinen fall beim media markt um der ecke
Für jeden Einsteiger mal ein paar vernünftige Sachen, jedoch alle nur gebraucht zu finden:
Alpine 3544, 630W RMS, ein wahnsinns Teil!, gebraucht um die 80€
Alpine V12, grad die Bezeichnung net im Kopf, MRV-T 1000 glaub ich, quasi die 3544 nur mit eingebauter Weiche und Subsonic Fílter, gebraucht ca. 120€
Rodek 2180i, auch 630W RMS, auch hammer Ding, gebraucht ca. 100€
Alte Kenwoods, gehn auch ab wie sau!
Für diese Teile hat man früher neu bis zu 1500 Mark hingelégt, sind immer noch spitze, ich selbst hab die Alpine 3544 drin und da muss man sich mit dem richtigen Sub warm anziehn!
Neu gibts da noch die Carpower HPB 1502, kostet 100€ und ist auch net verkehrt, auf jeden Fall besser als alles bisher aufgeführte von Mac-Audio usw.
Basstechnisch lieber auch noch was investieren, am besten auch gebraucht:
Rainbow Hammer, Rainbow Amboss (suche ich im Moment, der macht dem Namen wirklich alle Ehre!), Polk Db 12, Beyma Power, Alpine SWE 1243 (auch neu für ca. 100€ zu bekommen), Hertz ES 300, Emphaser Extreme Serie......
Gibt da echt genug, was man gebraucht bekommt und was den Geldbeutel nicht gleich killt.
Ich hab selbst die Alpine 3544 mit dem Rainbow Hammer drin, bei Maximalbelastung des Subs gehn bei mir die Scheibenwischer derbst mit! Zwei von der Sorte im Auto und man hält es fast net mehr aus! Ist so schon richtig übel 😉
Alles besser als neu billige Sachen zu kaufen!
Die Alpine V12 MRV-T 1000 is echt schon sehr sehr gut.
Hatten die mit ner Kennwood und noch ner Alpine im Audi v8 verbaut.
Kann ich bestätigen....hab auch die 1000er MRV! Alt aber genial.....da pfeiff ich auf die Class-D Vertärker 😉