Endstufe "pulsiert"
Moin!
Habe hier eine billige Endstufe (~30 Euro, 4x150 Watt) die ich nach stundenlangen Versuchen nun direkt an die Batterie angeschlossen habe. Es ist nichts angeschlossen ausser die 4 Lautsprecher (die die standardmäßig im E46 sind).
Selbst wenn keine Quelle angeschlossen ist, hört es sich so an als ob das Teil ca. alle 1,5 Sekunden einmal kurz ausgeht. Schließt man was an (z.B. iPod) ist die Musik dann halt alle 1,5 Sekunden kurz weg.
Zündung ist aus, keine anderen Geräte laufen... Im laufenden Betrieb jeden Lautsprecher einmal abgetrennt - keine Verbesserung...
Ich weiß keinen Rat mehr...
19 Antworten
Dein Problem ist, das die Ausgänge einen kurzen verursachen. Deswegen passiert auch nichts, wenn du leise hörst.
Wenn ich den Stecker mit den Lautsprechern an ein normales Radio stecke und laut drehe, ist alles ok...
Daher glaube ich nicht an einen Kurzen..
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Wenn ich den Stecker mit den Lautsprechern an ein normales Radio stecke und laut drehe, ist alles ok...
Daher glaube ich nicht an einen Kurzen..
nicht die boxen, sondern sie stufe selbt,