1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Endstufe in Kofferraum

Endstufe in Kofferraum

Volvo S40 1 (V)

Hallo, ich hab seit Kurzem einen S40, BJ99. Will nun meinen Endstufe sowie Subwoofer einbauen. Kann mir jemand ein paar Tipps und Tricks verraten. Zum Beispiel wie und wo ich die Stromkabel am einfachsten verlegen kann.

Hab schon erfahren, dass ich am Kupplungspedal in den Fussraum komme, und wie von dort am besten weiter?

Und wie ist das mit dem orginal Subwoofer der verbaut ist? Wo soll der sein und wie bekomm ich den da raus?Ist ja dann unnötig wenn mein Subwoofer drin ist...oder?

Vielen Dank im Voraus...mfG Glueckser

18 Antworten

Zitat:

@DUNKELBUNT_V40 schrieb am 14. Dezember 2014 um 05:16:29 Uhr:

also ich habe mal was ganz anderes bei meinem v40 probiert und bin nicht direkt an die batterie gegangen sondern an die stromversorgung von meinem radio bin dann durch die mittelkonsole nach hinten gegangen nach der konsole unter den teppich runter und im kofferraum wieder raus

Hallooo

Das ist nicht dein ernst?
Warum glaubst du das diese Verstärker Anschluss Kabel so dick sind ?
Wenn du glück hast brennt das Auto nicht ab.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-3.html

Da kannst du mal nachlesen .

Naja, vielleicht hat die Endstufe ja nur 5 Watt.
Aber eine reife Leistung, auf sowas dummes muss man erstmal kommen.
Hoffentlich führt er nicht noch andere Reparaturen an seinem Fahrzeug durch.

Moin Jungens!
Kann mir jemand sagen wo ich 1 vernünftijen Masseanschluss im Bereich des Kofferraum finde?

Wenn mir das einer verrät, muss ich bei der Suche nicht die gesamte Seitenverkleidung aufreißen, das wäre ziemlich nützlich.

Und +Kabel soll also aus dem Motorraum durch die Öffnung vom Kupplungspedal und dann durch die Fahrerseite geführt werden ja?

Wenn einer zufällig Bilder hat, gern posten! Wäre euch sehr dankbar.

Deine Antwort