Endschalldämpfer und Klappen?

BMW X6 E71

Hallo Gemeinde
der originale? Endschalldämpfer hat auf jeder Seite im 2. Rohr eine Unterdruckklappe.
kennt jemand das Funktionsprinzip (Vollgas= klappe auf??)
kann man das beeinflussen?
sGr.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 4. November 2014 um 21:10:57 Uhr:

zurück zur Frage???

Zuerst müllst du unser Forum mit gefühlten 1.000 Fragen zu und jetzt willst uns auch noch vorschreiben worüber wir reden dürfen. Leute gibts ....

19 weitere Antworten
19 Antworten

Musst du für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen? Könntest du deine Fragen bitte sammeln.

Liebe Grüße
Martin

Nein, ich kenne das gut mit einem Thread.
Da bekommt man keine Antworten.
Ausserdem erschwert es die Suche für Andere.

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 2. November 2014 um 17:48:19 Uhr:

Das X6 Forum ist anders ...

Zitat:

@mkn31 schrieb am 2. November 2014 um 19:25:14 Uhr:

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 2. November 2014 um 17:48:19 Uhr:

Das X6 Forum ist anders ...

Es war anders...

Die karre ist jetzt so alt, dass die verranzten Dinger bei den bastlern angekommen sind...

Wenn du so'n Wagen neu oder fast neu holst hast auch keine solchen "Probleme" und kannst dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Dachrelingstreit, chayennebashing und so.

Hier gibt's bald aktive mods, wetten? Devolution

Ähnliche Themen

Zitat:

@mkn31 schrieb am 2. November 2014 um 15:41:28 Uhr:

Musst du für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen? Könntest du deine Fragen bitte sammeln.

Liebe Grüße
Martin

Und ich dachte schon ich bin der einzige der es nicht glauben konnte das zu einem X6 11(!!!) neue Threads erstellt werden 🙄

Ein Sammelthread hätte es auch getan, obwohl sich mindestens mal die Hälfte der Fragen mit Google/BMW Teileprogramm selbst beantwortet hätten...

Vielleicht hat er eine Aufmerksamkeitsdefizit?

Wenn das so weiter geht, bzw. eure Befürchtungen eintreffen, hoffe ich auf eine eigenes F16 Forum.

Mit einem F16 Forum ist ja dem E71 Forum nicht geholfen 😁

Wird jetzt schon zwischen den x6 Fahrern differenziert ? Ist es nicht Sch*iß egal wer wann seinen x6 gekauft hat ? Und jeder freut sich doch über ein neues Auto, egal ob man es Neu bei BMW gekauft hat, oder gebraucht bei irgendeinem Händler. Mensch Mensch Mensch...

Ich bin es gewohnt das Sammelthreads keine Antworten hervor bringen.
Bin jetzt am kennenlernen usw. vom Auto, da hätte man schon gerne ein paar Fragen in kurzer Zeit beantwortet.
Wenn es eben hier anders ist, dann werde ich keine Thread für Einzelfragen mehr aufmachen.
unter Kaufberatung fällts auch nicht, also kommt ein "ein paar Fragen Thread..." 😉

und warum ich mir einen alten gekauft habe, interessiert jetzt nicht wiklich wen, geschweige denn dass ich es erzählen muss, aber es gibt einen Grund und der hängt im Ösiland mit der Finanz zusammen. Mehr muss man nicht wissen. Pers. hätte ich mir schon lieber einen neuern gegönnt, aber es hat mir praktischer Weise meine Investition niedrig gehalten und warum soll der schlecht sein. Hat einen Vorbesitzer, 76tkm auf der Uhr.

lg

Zitat:

@RichardE60 schrieb am 4. November 2014 um 11:26:23 Uhr:

Ich bin es gewohnt das Sammelthreads keine Antworten hervor bringen.
Bin jetzt am kennenlernen usw. vom Auto, da hätte man schon gerne ein paar Fragen in kurzer Zeit beantwortet.
Wenn es eben hier anders ist, dann werde ich keine Thread für Einzelfragen mehr aufmachen.
unter Kaufberatung fällts auch nicht, also kommt ein "ein paar Fragen Thread..." 😉

und warum ich mir einen alten gekauft habe, interessiert jetzt nicht wiklich wen, geschweige denn dass ich es erzählen muss, aber es gibt einen Grund und der hängt im Ösiland mit der Finanz zusammen. Mehr muss man nicht wissen. Pers. hätte ich mir schon lieber einen neuern gegönnt, aber es hat mir praktischer Weise meine Investition niedrig gehalten und warum soll der schlecht sein. Hat einen Vorbesitzer, 76tkm auf der Uhr.

lg

et hätt noch immer joot jejange

sagt man bei uns 😁

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. November 2014 um 11:43:39 Uhr:

sagt man bei uns 😁

Geh bitte, lerne einmal Deutsch, dieses Gelabere hält ja niemand aus. 😁

Zitat:

@mkn31 schrieb am 4. November 2014 um 12:22:09 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 4. November 2014 um 11:43:39 Uhr:

sagt man bei uns 😁
Geh bitte, lerne einmal Deutsch, dieses Gelabere hält ja niemand aus. 😁

😁😁😁😁😁

mir han nen wiener trainer, mir sin leidgeplagt 😎

PS habt ihr uns weggeschnappt und seitdem grundeln wir nur so dahin.
Ihr solltet euch schämen.

Zitat:

@mkn31 schrieb am 4. November 2014 um 12:53:28 Uhr:

PS habt ihr uns weggeschnappt und seitdem grundeln wir nur so dahin.
Ihr solltet euch schämen.

wir lieben ihn aber. ihn und seine art.

und er liebt uns

und toni polster lieben wir auch immer noch obwohl er bei gladbach war.

Deine Antwort