Endschalldämpfer
Hallo zusammen ,
Sind die gleichen Endschalldämpfer von CLS und w211 ? Bzw passen die vom cls suf w211 ohne weitteres?
45 Antworten
Was sagt der Verkäufer ?
Der Verkäufer von dem ich das gekauft habe und er sagte das ist originales ich weiß aber nicht so genau weil das Ding war an einem W211 Elfer 400
Ab Werk war die Aussparung für die Endrohre nahtlos wie auf dem Foto. Mann konnte die Zierblenden aber nachbestellen und nachträglich ausschneiden wie bei deiner Stossstange.
Hattest du eine Avantgarde Heckschürze ? Wenn ja hättest du nur die Zierleisten um das Endrohr kaufen müssen und selber ausschneiden können, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Ähnliche Themen
Ja bei mir ist Avantgarde Stoßstange ! Die frage ist es war diese Stoßstange auch eine gleiche wie bei mir der nicht diese Aussparung hatte und der praktisch nachträglich eingesetzt hat die blenden oder war die fanden Werk Sportpaket
Die Stossstange die du gekauft hast ist die gleiche wie bei dir. Die Zierleisten um die Aussparung für die Endrohre wurden nachträglich gemacht. Das habe ich ja oben schon erwähnt ! Du hättes nur die Zierleisten umd die Endrohre kaufen zu müssen.
Ja aber die Zierleiste die kannst du nicht bei meiner kaufen bei dem Kombi ja aber nicht bei Limousine glaube ich denn die sieht ja so richtig eingepackt Haus ist ja nicht aufgesetzt worden
Wenn man die Zierleisten nicht kaufen kann, dann ist die Heckschürtze sowiso die falsche. Für den Kombi
Die wurde nachträglich rangemacht.
Das ist klar Dass sie nachträglich gemacht worden sind meine Frage war aber ob diese Stoßstange die jetzt gekauft habe für Limousine die Heckschürze für Sportpaket vom Werk war praktisch die Aussparung hatte und der Käufer oder der Besitzer hat diese Aussparung der nach innen geformtes herausgeschnitten und hat die blenden reingesetzt kann das überhaupt sein?
Das kann dir der Veräufer am besten selber beantworten. Wieso sollte man an einer Aussparung die schon war herumschnipseln ?
Könntest in Zukunft Satzzeichen verwenden ? Ist die Tatse mit dem Punkt kaputt ? Ich muss deine Texte immer 3x lesen damit ich sie geradeso verstehe. Nicht böse gemeint aber es mach es angenehmer.
Beste Grüsse
Sorry, Nehme ich zu Kenntnis. Der Verkäufer hat es nur geschrieben das es Original Sportpaket es nun weiß ich natürlich nicht so genau ,ob es auch die vom Sportpaket in der Art von Werk damals gab.
Vielleicht originale Zierleisten 🙂 Spielt auch keine Rolle man sieht es ja nicht. Hast du einen Endschalldämpfer oder zwei ?