Endrohre für E-Klasse w211
Weiß jemnd welche Auspuffblenden an den neuen W211 passen? Die zus. Endrohre für die S-Klasse sehen so aus.
21 Antworten
Hallo everspeed,
es gibt für den 211er von AMG Auspuffblenden. Rechts und links je ein Rohr. Ist im Styling-Paket-AMG enthalten. Normal müsste man die einzeln, also ohne das ganze Paket, auch bekommen.
Würd mal mit ner Mercedeswerkstatt reden. Die können Dir sonst auch sagen welche Tuner evtl. noch schöne Endrohre, vielleicht ja sogar zu nem vernünftigen Preis, haben.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß aus Niederbayern.
Anton
Danke für den Tip! Bin vielleicht dies Jahr nochmal in München unterwegs. Gruß nach Bayern. mfg everspeed
Sers Everspeed,
München ist eine wirklich schöne Stadt.
Wenn Du in die Richtung kommst, solltest Du sie Dir echt mal genauer ansehen. Speziell das Hofbräuhaus kann ich empfehlen.
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.
Gruß aus Niederbayern
Anton
Re: Endrohre für E-Klasse w211
Zitat:
Original geschrieben von everspeed
Weiß jemnd welche Auspuffblenden an den neuen W211 passen? Die zus. Endrohre für die S-Klasse sehen so aus.
Guckst Du
hier !Ähnliche Themen
Hallo j123,
für diese Endrohre wirst Du aber wahrscheinlich eine andere Hecklippe benötigen. Ich denke nicht, dass die originale dafür geeignet ist! Evtl geht es, wenn man die AMG-Schürzen drauf hat.
Gruß aus Niederbayern.
Anton
Habe gestern die Endrohre von Schätz montiert. Sehen ganz gut aus – die Qualität ist befriedigend. Hatte vorher bei www.Matrixcar.de (ebay) Endrohre bestellt, die aber nicht passten, da sie für die Benziner waren. Matrixcar kann zur Zeit aber keine für 270/320 CDI liefern. Die von Matrix kann man besser ausrichten und sind aus starkem Material. Die Abgase werden aber nicht mehr nach unten, sondern gerade nach hinten abgegeben (bei Schätz nach unten). Könnte leicht ein schwarzes Heck oder Wände geben. Die von Schätz kosten einiges mehr (159-169 Euro) die von Matrix sind billiger (130-140 Euro).
Empfehlen kann ich die Chromzierringe für die Frontscheinwerfer von Matrix – sehen echt edel aus und sind aus Metall – kein Plastik!
Hallo,
habe neuen E 500 (W 211). Dieser war mir etwas zu leise. Habe deshalb von Remus 2 Endschalldämpfer (links und rechts) montieren lassen. Ergebis: Super Sound, spitzen Optik. Diese Anlage hat links und rechts je 2 runde Endrohre mit je 76 mm Durchmesser. Original Stoßstange muß nicht verändert werden, wie bei allen anderen Anlagen. Der Preis für diese Anlage (in Edelstahl!) beträgt ca. 900,00 € inkl. Montage. Da kann keiner mithalten. Wenn man bedenkt was alleine "Blenden" schon Kosten. Schaut mal nach bei
www.remus.at
PS: Die Endschalldämpfer passen bei allen Modellen mit 2 Auspuffanlagen (auch bei den Dieseln!)!
Zitat:
Original geschrieben von gmtahoe
Hallo,
habe neuen E 500 (W 211). Dieser war mir etwas zu leise. Habe deshalb von Remus 2 Endschalldämpfer (links und rechts) montieren lassen. Ergebis: Super Sound, spitzen Optik. Diese Anlage hat links und rechts je 2 runde Endrohre mit je 76 mm Durchmesser. Original Stoßstange muß nicht verändert werden, wie bei allen anderen Anlagen. Der Preis für diese Anlage (in Edelstahl!) beträgt ca. 900,00 € inkl. Montage. Da kann keiner mithalten. Wenn man bedenkt was alleine "Blenden" schon Kosten. Schaut mal nach bei
www.remus.atPS: Die Endschalldämpfer passen bei allen Modellen mit 2 Auspuffanlagen (auch bei den Dieseln!)!
Frage : gibts die auch mit TÜV-Segen ?
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vor kurzem auch bei Ebay bzw. www.Matrixcar.de Chromendrohre laut Artikelbeschreibung für W211 Benziner gekauft.
Ich bin allerdings über den Artikel (ua.Verarbeitung),sowie über die Verkaufsmethoden von Herrn S. gänzlich enttäuscht.😰
Nach Lieferung machte ich mich an die Arbeit um die Rohre mittels Schellen über die originalen Endrohre zu stülpen um diese dann festzuschrauben.
Es war die reinste Katastrophe,da keine sichere Passung zu erreichen war nahm ich diese wieder ab und mußte feststellen,dass sich zu allem Übel noch die Gewindeschraube verkanntet hat.
Später sah ich einen kleinen Aufkleber,der mir erklärte:" für W211 Benziner E200-E320" ich feahre allerdings den E500
Ich kann mich immer noch ärgern,zumal in der Artikelbeschreibung ausdrücklich nur stand "für Benziner-nicht für Diesel" und ich mich vor dem Kauf noch per E-mail bei Herrn S. erkundigte,ob die Endrohre auch an den E500 passen würden.
Bislang ( über 2 Wochen) ist noch nicht auf mein Reklamationsschreiben eingegangen worden...😕
Ich werde in Zukunft von solchen Schraubbefestigungen absehen und mir etwas mit Hand und Fuß anschaffen-warscheinlich AMG-Endrohre.
Wer es allerdings mit den hier genannten Endrohren probieren möchte kann sich gerne bei mir melden.Sind bis auf die eine Schraube die zu ersetzen ist niegelnagelneu.
Zitat:
Original geschrieben von gmtahoe
Hallo,
www.remus.atPS: Die Endschalldämpfer passen bei allen Modellen mit 2 Auspuffanlagen (auch bei den Dieseln!)!
Kannst Du mal ein Bild posten (gerne auch mailen?). die Abbildungen bei remus ist nicht schlecht, jedoch montiert am Fahrzeug sieht es sicher besser aus.