endrohr anschweissen
hallo, eine im bekanntenkreis will möglichs billig nen geilen sound bekommen... ich hab nen sportluftfilter ans herz gelegt... enpott hat sie kein geld für... wie is das eigendlich mit so endrohren die an den serienauspuff geschweisst werden? was bringen die? weil die sind ja recht billig!!!
23 Antworten
gut... dann weiss ich bescheid... wenn`s morgen nich regnet probier ich das mal... hatte heute schon mal alles ab aber irgendwie wusste ich nich so recht *gg*... aba wenigstens weiss ich dass ich keinen neuen luftfilter brauche 🙂 kann ich sonst noch irgendwie unnötigen balast rausschmeissen?? rückbank brauch ich auch irgendwie nicht :-/ ich seh schon, wird n langer tag morgen 😛
greetz
h4mst3r`
hehe... scheiss den motor raus ;o)
nee, kein plan was du so brauchst, würd aber verkleidungen und so dran lassen 🙂
so, hab das mit dem luftfilter ma probiert... außer diesem kleinen rüssel (das geriffelte ding an dem großen zum filter) hab ich nix abgekriegt... der große is ziemlich fest gerostet. ich hab einfach mal das kleine ding abgelassen und irgendwie kommts mir vor als wenn er besser ziehen würde... einbildung oder kann das wirklich sein? außerdem hab ich jetzt immer wenn ich vom gas runtergehe hört man so`n geräusch... so "pfffff".... is das die luft die der da ansaugt oda was? is auch wenn ich den kleinen wieder dransetze... is das normal und mir isses vorher nich aufgefallen?!
greetz
h4mst3r`
hmm, glaub eher nicht normal... klingt nach luftverwirbelungen würd ich sagen... hast alle klemmen am luftfilter und schrauben angezogen?
hmm, wenn du den rüssel abbekommen willst nimmst am besten kompletten luftfilterlkasten ab, legst ihn irgendwohin und drückst mit nem schraubendreher auf die 4 noppen die den rüssel dran halten (2 oben 2 unten), ist blech, deswegen musste kräftig drücken, blech deformiert sich, aber kann man ja notfalls wieder herbiegen, anders bekommt man es nicht ab scheinbar... is halt kein neuwagen 🙂