Endlich w211 gekauft!
Hallo Freunde,
hab bei einem attraktiven Angebot zugeschlagen und endlich ein neues Auto gekauft!
Anbei die Eckdaten:
- E320 CDI Automatikgetriebe ohne Kratzer/Beulen/Unfall
- Silbermetalic
- Elegance
- BJ 11/2004
- 121.000 km
- Scheckheft
- Command mit DVD
- Airmatic
- Partktronic
- Telefon
- Bluetooth
- Sitzheizung
- Klimakomfort (4 Zonen)
- BI-Xenon mit Kurvenlicht
- Kühlbox
- Sonnenblende mit Licht
- Durchlademöglichkeit
- Winterreifen
- Heckklappe remote öffnend
Allerdings leider ohne DPF für 15.600€. Was hält Ihr davon?
Lieben Gruß
Arian
Beste Antwort im Thema
Moin
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt🙂
@All
Frage mich ernsthaft, wie alt hier manche sind. Er stellt sein Auto vor und
dann kommt wie alt bist du, Steuern, Classic und Elegance Fahrer kein Kohle für einen Avantgarde🙄🙄🙄
Mindestens 70 % der Beiträge sollte der Admin löschen.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 206driver
ganz genau, zudem sich die neue steuer eh anders berechnet.
haben wir hier Irläufer ?
Behauptungen aufstellen ohne Begründung mag ich überhaupt nicht.
Steuer hin oder her - keine Ahnung wo Du wohnst, aber in Berlin kannst Du mit dem ab 2010 richtig Sprit sparen, weil Du innerhalb des Stadtringes dann nur noch Bus + Bahn fährst...da läuft dann ohne grüne Plakette nichts mehr und in anderen Städten wird das in absehbarer Zeit auch nicht anders sein
Zitat:
Original geschrieben von glyoxal
haben wir hier Irläufer ?Zitat:
Original geschrieben von 206driver
ganz genau, zudem sich die neue steuer eh anders berechnet.
Behauptungen aufstellen ohne Begründung mag ich überhaupt nicht.
und warum machst du es denn selber?
die neue steuer berechnet sich nicht nur aus (differenz zu 120g co2)*2 sondern dazu kommt noch der hubraum und treibstoffbezogene "sockelbetrag".
Zitat:
Original geschrieben von arian-shiraz
Hallo Freunde,hab bei einem attraktiven Angebot zugeschlagen und endlich ein neues Auto gekauft!
Anbei die Eckdaten:- E320 CDI Automatikgetriebe ohne Kratzer/Beulen/Unfall
- Silbermetalic
- Elegance
- BJ 11/2004
- 121.000 km
- Scheckheft
- Command mit DVD
- Airmatic
- Partktronic
- Telefon
- Bluetooth
- Sitzheizung
- Klimakomfort (4 Zonen)
- BI-Xenon mit Kurvenlicht
- Kühlbox
- Sonnenblende mit Licht
- Durchlademöglichkeit
- Winterreifen
- Heckklappe remote öffnendAllerdings leider ohne DPF für 15.600€. Was hält Ihr davon?
Lieben Gruß
Arian
NEU <-----> 121000 km? 😕
Meine Neuwagen hatten immer < 10 km!
Ähnliche Themen
Ich fragte nach dem Alter weil die Elegance Austattung doch eher was für die ältere 60+ ist. in Deinem Alter sollte man doch die Avantgard Austattung nehmem. Ist doch deutlich jugendlicher als Elegance.
Deshalb die Frage !
Zitat:
Original geschrieben von doc.smart
NEU <-----> 121000 km? 😕Meine Neuwagen hatten immer < 10 km!
Wie uncool !
Zitat:
Original geschrieben von Power282828
Aber wenn wir mal ehrlich sind Jahreswagen sind im Moment sensationell günstig.
Da kann ich nur zustimmen
Meinen (E200K) hab ich auch vor kurzem gekauft, EZ 07/2008 mit 16.000KM. Neupreis 59.000,-
Mich hat er als Firmenangehöriger nur noch 28.200,- gekostet.
Das ist echt hinterhergeschmissen....
Moin
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt🙂
@All
Frage mich ernsthaft, wie alt hier manche sind. Er stellt sein Auto vor und
dann kommt wie alt bist du, Steuern, Classic und Elegance Fahrer kein Kohle für einen Avantgarde🙄🙄🙄
Ja das sehe ich auch so. Ich habe auch mal die Bimmel betätigt.
Mal sehen was passiert.
Morgen,
auch von mir Glückwunsch zum Neuen auch mit 121.000 km🙂 ist er für dich neu. Viel Spaß mit dem Wagen
Teddy und winsfalke 100 % richtig
Mit Sicherheit ein guter Kauf...! Ich würde die Elegance Ausstattung ebenfalls bevorzugen.
Kannst Du mal ein Foto reinstellen ? Allzeit gute Fahrt.....
Sternenbill.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
........., Classic und Elegance Fahrer kein Kohle für einen Avantgarde🙄🙄🙄
Sorry, aber deine Aussagen verstehe ich nicht ! Wo wird geschrieben das Classic und Elegance Fahrer keine Kohle für einen Avantgarde haben? Ich habe eine -aus meiner Sicht- berechtigte Frage gestellt, warum in letzter Zeit viele Beiträge auftauchen ala "wie kann ich LED oder Grill vom Avantgarde anbauen, wie kann ich irgend ein gelbes Licht weiß machen usw.". Was ist der Grund dafür, gibt es zu wenige Avantgarde am Markt, oder stecken andere Dinge dahinter? Das man daraus die Aussage: "Leute bastelt nicht an euren Wagen rum sondern kauft halt direkt einen Avantgarde", ableiten kann leuchtet mir ein ;-)
Ich gebe dir in einem Punkt recht, die Diskussion hätte man nicht unbedingt hier in diesem Thread führen müssen.
Zitat:
Sorry, aber deine Aussagen verstehe ich nicht ! Wo wird geschrieben das Classic und Elegance Fahrer keine Kohle für einen Avantgarde haben? Ich habe eine -aus meiner Sicht- berechtigte Frage gestellt, warum in letzter Zeit viele Beiträge auftauchen ala "wie kann ich LED oder Grill vom Avantgarde anbauen, wie kann ich irgend ein gelbes Licht weiß machen, wie kann ich das braune Holz gegen schwarzes austauschen usw.". Was ist der Grund dafür, gibt es zu wenige Avantgarde am Markt, oder stecken andere Dinge dahinter? Das man daraus die Aussage: "Leute bastelt nicht an euren Wagen rum sondern kauft halt direkt einen Avantgarde", ableiten kann leuchtet mir ein ;-)Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
........., Classic und Elegance Fahrer kein Kohle für einen Avantgarde🙄🙄🙄
Mindestens 70 % der Beiträge sollte der Admin löschen.Ich gebe dir in einem Punkt recht, die Diskussion hätte man nicht unbedingt hier in diesem Thread führen müssen.
Zitat:
Zitat:
Sorry, aber deine Aussagen verstehe ich nicht ! Wo wird geschrieben das Classic und Elegance Fahrer keine Kohle für einen Avantgarde haben? Ich habe eine -aus meiner Sicht- berechtigte Frage gestellt, warum in letzter Zeit viele Beiträge auftauchen ala "wie kann ich LED oder Grill vom Avantgarde anbauen, wie kann ich irgend ein gelbes Licht weiß machen, wie kann ich das braune Holz gegen schwarzes austauschen usw.". Was ist der Grund dafür, gibt es zu wenige Avantgarde am Markt, oder stecken andere Dinge dahinter? Das man daraus die Aussage: "Leute bastelt nicht an euren Wagen rum sondern kauft halt direkt einen Avantgarde", ableiten kann leuchtet mir ein ;-)
Ich gebe dir in einem Punkt recht, die Diskussion hätte man nicht unbedingt hier in diesem Thread führen müssen.
Aslo erstmal habe ich nie gesagt.das leute die classic und elegance fahren, kein geld für einen avantgarde haben.ausserdem gibt es sehr viele avantgarde modelle von mercedes. ich persönlich fahre selber einen mercedes e270 cdi w211 avantgarde ok.avantgarde ist nach meiner meinung das beste modell von der holzverarbeitung bis zu der vollausstattung.da kann elegance und classic nicht ansatzweise mithalten,soviel dazu. ich schraube nicht an meinen wagen rum, sondern verschöner ihn nur optisch und das auch dezent, nicht dieser übertriebene 2 fast 2 furious tununig,ansonsten hole ich mir doch gleich einen fetten rennwagen von ferrari oder lamborghini. versteh aber deine fragen nicht,mit den led und weissen licht und dem avantgarde grill,???
MFG
@winsfalke
Man wird doch fragen dürfen wie alt der Fahrer ist,um Ihm dann zu erklären das so eine Elegance Ausstattung eher einem Rentner steht. Ist meine Meinung. Jeder kann seine Meinung selbst bilden. Ich habe aber auch einmal den Fehler für mich gemacht und einen Elegance gekauft da ich mich mit den Ausstattungen nicht so auskannte.
Die Aussagen mit " in dem Alter schon ne E Klasse oder kein Geld für eine vernünftige Austattung" finde ich auch sehr armselig und arrogant.
Was ich aber auch noch rüberbringen will ist. In einem Tread immer nur schreiben " hat mit dem Thema nichts zu tun usw" ist genau so armselig. Wen ich zu etwas nicht zu sagen habe oder es mich stört dann Klappe halten anstatt den Tread noch weiter unnötig in die Länge ziehe. Das ist meine Meinung. Wer eine andere hat kann sie behalten.
Gruß