ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. endlich

endlich

Themenstarteram 11. April 2007 um 12:53

so, jetzt bin auch ich stolzer besitzer eines Q7 (3,6FSI)... in rot.

bilder folgen wenn nicht heute, dann morgen.

lg aus wien.

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 11. April 2007 um 14:11

Na dann ....

 

Willkommen im Club !

Rot find ich ja mächtig-gewaltig mutig .... bin auf die Photos sehr gespannt ... Granatrot-pereffekt oder Individuallackierung?

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:30

sodala, jetzt hab ich die bilder webseitentauglich komprimiert...

das rot ist das normale audi rot (granatrotperleffekt)

in ca einem monat stell ich noch ein paar bilder rein, ... nachdem meine 22" montiert sind und der nothelle umbau gemacht ist (nur bodykit)

lg aus wien.

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:30

a

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:31

b

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:32

c

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:34

d

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:35

e

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:36

f

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:37

g

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:39

und hier das letzte... für diejenigen die es interessiert, bislang war ich noch nicht über 3000 touren, daher kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste gesamteindruck ist sehr sehr positiv, mal abgesehen davon dass das AMI meinen iPod kaputtiert hat... das werd ich heute gleich beanstanden gehen...

lg aus wien

Themenstarteram 12. April 2007 um 7:41

g

am 12. April 2007 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von siguel

und hier das letzte... für diejenigen die es interessiert, bislang war ich noch nicht über 3000 touren, daher kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste gesamteindruck ist sehr sehr positiv, mal abgesehen davon dass das AMI meinen iPod kaputtiert hat... das werd ich heute gleich beanstanden gehen...

lg aus wien

Wunderschöne Farbe, endlich mal was anderes außer schwarz und silber...:D

Kannst Du mal Bescheid sagen was das Problem mit AMI und ipod war? Ich habe einen ipod Nano 2 GB extra für die Kuh gekauft, die in ein paar Wochen kommt. Vielleicht kannst Du mal die Probleme und die Lösung hier schildern, hab keine Lust dass sich auch mein ipod verabschiedet...;)

Allzeit knitterfreie Fahrt mit der roten Kuh!

LG

Dennie

am 12. April 2007 um 8:27

Ich liebe Rote Autos ;-) Sieht toll aus, und wenn dann noch die 22" Schlappen drauf kommen und der Nothelle Umbau... Grandios...

Ebenfalls eine gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich...

Grüße

Dennis

PS: Das mit dem Ipod würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren.

am 12. April 2007 um 12:38

hat der rote keine chromleisten um die fenster?

Deine Antwort
Ähnliche Themen