Endlich neue Felgen..eine Frage!!!

Opel Combo B

Also wie ihr ja meiner Sigantur entnehmen könnt hab ich mir jetzt endlich neue Felgen mit Reifen gekauft und heute sind die Reifen auf den Felgen endlich montiert worden. Gwuchtet wurden sie natürlich auch😉

Hab sie heut dann drauf gegeben und sie passen aber ich werde trotzdem hinten ein bisschen ziehen ..sicher ist sicher.

Das einzige was mir aufgefallen ist das die Felge auf der innenseite ca 2-3mm vor dem Metall stehen.

In meinem Gutachten steht das ich mindestens 5mm zu Lenkungs und Dämpfer teilen haben muss.

Die ET ist übrigens 42.

Jetzt meine Frage kann man das auch ein bisschen nach innen ziehen damit meine Felge genug platzt hat?

Im Anhang sind ein Paar pics vom Auto und hald eben die Stelle wo es knapp ist😉

Hoffe ihr könnt mir helfen !

35 Antworten

Keiner eine Ahnung?

Probier doch erst mal die Dichtung irgendwie abzubekommen, hab mir das gerade mal bei meinem angschaut und das müßte doch irgendwie gehen....

*lol* ich kann dir meine leihen, die fällt von selbst immer ab 😁

Ne is überhaupt kein Problem... einfach abziehen, auf dem Blech darunter sind so kleine, punktartige Erhebungen. Die halten die im Normalfall fest.

Da du nen Facelift hast, bin ich mir nicht ganz sicher.... könnte sein, das sie ab dem Facelift was dran geändert haben und sie doch geklebt sind.

Probier´s einfach aus... nicht zuu fest ziehen und Stück für Stück (vielleicht mit nem Schraubenzieher und nem Stück Stoff (wegen dem Lack) versuchen drunterzuhebeln?

Good Luck

Ori

Hey danke für die Anwort!!

Hab aber keinen Facelift...wie kommst du drauf?🙂

NA dann werd ich das probieren wenn es a mal aufhört zum regnen😉