Endlich mp3 für alte Modelljahre...?

Volvo C70 2 (M)

hallo,

DENSION hat eine neue Firmware für das Gateway 500 MOST Interface veröffentlicht. HIER kann man sie runterladen. In der beigefügten Textdatei steht folgendes:

- Volvo S40,V50 MY 2004-2008 with CDC fitted (for dual optic hardware CDC must be in the ring and second optical connector must be enabled (DIP switch #6 is set to off).

Bedeutet also, dass die alten nachrüstbar sein sollen, sofern ein CD-Wechsler (CDC) vorhanden ist 😰

Ich bin da ja eher skeptisch, aber wer weiß.

WER TRAUT SICH??

schöne Grüße
Bob

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supra66

...ihr musst dann die Lautstärke, EQ, und andere Sachen nur im MP3 Player einstellen ...

Nein, das ist eben nicht so. Das Einschleifen des Signals geschieht vor dem Equilizer und der Endstufe. Mit der Stummschaltung hast Du recht, aber das kann ich verschmerzen, wenn ich denn erstmal das Signal in ordentlicher Qualität in das System eingespeist bekomme 😁

schöne Grüße
Bob

*bump*

soweit ich weiss wurde dazu noch gar nichts gesagt:
wo befindet sich der Amp eigentlich beim C30 ... auch (wie beim V50) hinten links!?
... und hat jemand bilder/anleitungen zur demontage der verkleidung etc.!?

Hallo! Ich möchte hier nur auf folgenden Thread hinweisen: http://www.motor-talk.de/.../...b-mp3-ipod-bluetooth-usw-t3761581.html dabei geht es um alle Anschlussmöglichkeiten sowie USB, MP3 usw. für ältere Modelljahre - Bedienung komplett über die Volvo Anlagen. MfG Tom

Deine Antwort