Endlich ein echtes Foto vom C40 Cabrio

Volvo C70 2 (M)

oder auch nur fake?

http://expressen.se/index.jsp?d=553&a=290816

bildeve

62 Antworten

It´s not fake.

jobber du hos volvo? sa det är sant vad expressen skriver...

bildeve

Jag jobbar inte själv på Volvo men jag har en bekannt som sitter på Volvo i Göteborg. Och han bekräftade att det är riktiga bilder på S40 cabrio.

jätteskön!

http://autotelegraaf.nl/vanonzeredactie/?id=36013

😁

Ähnliche Themen

Uhhhh sieht der lecker aus:

Uhhhh smöre bröt tam tam!!! 😁

Gruß

Shaolin

Das Cabrio sieht meiner Meinung nach richtig gut aus!

Ich geh schon mal die Flex holen....

Grüße aus dem Taunus

Zitat:

Ich geh schon mal die Flex holen....

ja mit dem 2.7 Liter Diesel von PSA (wie z.b. im S-Type) wäre das echt traumhaft (leider aber nur träume 🙂 ).

Gruß Zonkdsl ..der echt keinen Bock hat mit nem 2.7er Diesel bei 210km/h abgeriegelt zu sein. Zum Glück schafft mein S 40 bald mehr 😁 sofern denn nicht bald in D-Land eh 150km/h auf dreispurigen Autobahnen kommt 😰 😠

Jahahahahahaha....

Ja,
der ist wirklich SAUHÜBSCH!

Wenn man doch nur meine Frau von einem Cabrio überzeugen könnte :-( - Sie ist schwer allergisch gegen Pollen etc. und ist über das gute Filtersystem in der Volvo-Lüftung froh, freiwillig fährt die nicht offen :-(

Re: Jahahahahahaha....

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenP1

Ja,
der ist wirklich SAUHÜBSCH!

Wenn man doch nur meine Frau von einem Cabrio überzeugen könnte :-( - Sie ist schwer allergisch gegen Pollen etc. und ist über das gute Filtersystem in der Volvo-Lüftung froh, freiwillig fährt die nicht offen :-(

Nach den Bildern des vermeintlich neuen C70 will die meinige keinen v50 mehr... 🙁

Zitat:

Nach den Bildern des vermeintlich neuen C70 will die meinige keinen v50 mehr...

was soll dazu sagen ?? Frauen eben. 🙂

obwohl chick sieht der neue C40/C50 Cabbie schon aus(kann man den vielleicht gegen nen S40 tauschen??? )

Gruß Zonkdsl

schick schick

wenn der preis stimmt sicherlich eine option auf meinen neuen !!!

ist schon ungefähr preislich was raus ?

gruß

B03

chic 😉

noch ein bild angehängt!

Deine Antwort