endlich mal performance teile fur den X6?

BMW X6 E71

http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=353123

Beste Antwort im Thema

HIER
gibt es viele schöne Bilder aus Genf zumThema.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Super! Kennt jemand Preise und Lieferbarkeit?

Die Räder sind ok, wobei mir die 215er deutlich besser gefallen. Die schwarzen Extra-Plastikteile fallen bestenfalls überhaupt nicht auf. Sollte man vielleicht in Wagenfarbe lackieren, dann wäre es noch unauffälliger. Wenn man sie sieht, sind sie aber genauso überflüssig und unpassend wie die Dachreling. Das Kann man sich getrost sparen finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Die Räder sind ok, wobei mir die 215er deutlich besser gefallen. Die schwarzen Extra-Plastikteile fallen bestenfalls überhaupt nicht auf. Sollte man vielleicht in Wagenfarbe lackieren, dann wäre es noch unauffälliger. Wenn man sie sieht, sind sie aber genauso überflüssig und unpassend wie die Dachreling. Das Kann man sich getrost sparen finde ich.

Ich hätte gerne die neue Frontschürze (super!) und diesen lackierten Einleger in die Heckschürze.

Auf die seitlichen Lackteile könnte ich verzichten. Die finde ich zu aufgesetzt.

Mein Händler kann mir leider noch nicht sagen, was das Aerodynamik-Kit kostet. Aber allein die komplette Schürze vorne austauschen wird sicher nicht billig :-(

Zitat:

Original geschrieben von premierminister

Ich hätte gerne die neue Frontschürze (super!) und diesen lackierten Einleger in die Heckschürze.

Auf die seitlichen Lackteile könnte ich verzichten. Die finde ich zu aufgesetzt.

Ich bin wahrscheinlich mehr Purist, ich mag es gerne zwar bullig, aber schlicht. Je mehr Anbauteile und zerklüftete Formen umso unharmonischer finde ich es. Die Frontschürze war auf den Bildern leider nicht zu sehen?!

Eine der schlimmsten Sünden finde ich übrigens, ist das eckige Plastikanbauteil-M-Paket beim X5. So verunstalten lässt sich der X6 auch mit Performance Teilen natürlich nicht. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ich bin wahrscheinlich mehr Purist, ich mag es gerne zwar bullig, aber schlicht. Je mehr Anbauteile und zerklüftete Formen umso unharmonischer finde ich es. Die Frontschürze war auf den Bildern leider nicht zu sehen?!

Eine der schlimmsten Sünden finde ich übrigens, ist das eckige Plastikanbauteil-M-Paket beim X5. So verunstalten lässt sich der X6 auch mit Performance Teilen natürlich nicht. 😉

Ganz viele Front-Bilder:

http://www.xbimmers.com/forums/showpost.php?p=6820209&postcount=1

Die Frontschürze sieht ja mal Hammer aus 🙂

Zitat:

Ganz viele Front-Bilder:

Ach ja... danke! Muss grad mal zum Parkplatz runter und nasehen wie das ohne aussieht.... Moment...😉

Hmm... also etwas zerklüfteter, was mir tendenziell eher weniger gefällt. Etwas weiter runtergezogen, die Nüstern sind größer und die Nebelleuchten fehlen. (Werden die wie beim M5 einfach ersatzlos gestrichen?) Sieht vielleicht einen Tick sportlicher aus, aber der Effekt ist relativ gering. Kann man so durchgehen lassen. 😉 Die Seitenteile sind aber definitv zu viel.

Zitat:

Zitat:

Ganz viele Front-Bilder:

Ach ja... danke! Muss grad mal zum Parkplatz runter und nasehen wie das ohne aussieht.... Moment...😉

Hmm... also etwas zerklüfteter, was mir tendenziell eher weniger gefällt. Etwas weiter runtergezogen, die Nüstern sind größer und die Nebelleuchten fehlen. (Werden die wie beim M5 einfach ersatzlos gestrichen?) Sieht vielleicht einen Tick sportlicher aus, aber der Effekt ist relativ gering. Kann man so durchgehen lassen. 😉 Die Seitenteile sind aber definitv zu viel.

Die Seitenteile würde ich definitiv nicht montieren lassen. Aber die Front finde ich toll. Nicht ganz so martialisch ausgeformt wie beim X6 M, was gut ist.

Habt Ihr eine Meinung welche Farbe das Fahrzeug in Genf hat?

Ich hoffe, es ist perlsilber. So wie ich ihn bestellt habe :-)

Die Frontschürze sieht ja wirklich super aus beim alpinweißen Ixi. Nur habe ich nichts wegen der Nebelscheinwerfer erkannt. Wurden die einfach wegrationalisiert oder wie ist das gelöst?

Wahnsinn BMW absolut geniale Teile für mich kommen die Räder und die Frontschürze in bezug🙂Wie lange hab ich darauf gewartet....

Ja die Nebler sind weg meiner Meinung nach auch gut so denn Optisch ist er jetzt wesentlich besser konnte mich mit der Nebelscheinwerfer Optik nie anfreunden...

Wann gibts die Teile bzw zu welchen Preisen....

Weitere Bilder :KLICK

Auch das neue Lenkrad ist zu sehen ! Sieht sehr gut aus, IMO

Wen jetzt noch die Preise veröffentlicht werde dann 🙂

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Wen jetzt noch die Preise veröffentlicht werde dann 🙂

Aber auf die Lieferbarkeit müssen wir wohl noch bis Juni warten war in einem US-Forum zu lesen...

Ist ja mal öde
was glaubst du wie viel die frontschürze kosten wird ?

Deine Antwort