Endlich mal neue Felgen statt der Standarddinger fürs nächste Frühjahr
Was haltet ihr von der Felge für meinen 350 CDI 4matic 2010/2011 265 PS?
Preis ohne Reifen 749.-€ Brutto und 630.-€ Netto für 4 Stk.
Reifenideen 245-40-18 rundum, da 4matic.
Kann jemand einen guten sportlichen und sichern (Nässe) Sommerreifen empfehlen?
Der Link zum Angebot:
https://www.ebay.de/.../171569956405?...
Kennt die jemand und kann was berichten? Das wäre nett! Bild aus einen Kombi siehe unten unten
Viele Grüße
Joachim
Beste Antwort im Thema
Was ist daran besonders?
Wenn du weg willst von "Standart", nimm richtig Geld in die Hand und mache was anderes.
Das ist nichts besonderes.
33 Antworten
Was hattest du den für Bremsscheibendurchmesser bei welchen Wagen??
Zitat:
@CC5555 schrieb am 13. November 2017 um 13:20:50 Uhr:
Das sieht mir aus wie die Motec Extreme. Die hätte ich jetzt auch drauf, wenn sie über meine Bremse gepasst hätte. Lies unbedingt das Gutachten und miss deine Bremsscheiben aus. (Durchmesser )Edit
hab jetzt erst den Link zu ebay geklickt. Es sind tatsächlich die Motec Extreme.
Gutachten findest du hier:
http://www.motec-wheels.de/de/
Ich hab vorn Scheiben mit 344mm Durchmesser.
Das war's dann.
Zwar könnte ich mit 10mm Distanzscheiben experimentieren. Aber eine Garantie gibt mir da niemand.
Edit
bei meinem CLS
Die mit den 6 doppelspeichen bekommst aber für 1k€
Also die vom Vormopf
Meine 19er haben auch 950 gekostet, ohne Reifen, und nur 80km entfernt
Einfach ein bißchen suchen und Geduld.
Der Winter ist ja noch lange
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 13. November 2017 um 08:40:02 Uhr:
.. sehen schon etwas filigran aus.Meine Originalen: klick
In 18 Zoll: klickIch finde die MB-Felgen passen recht gut zu den den Modellen.
Auch gibt es von MB Alternativen.So filigranes Zeugs würde ich mir nicht nehmen, schon gar nicht bei einem 350er4M.
Der braucht Räder mit ordentlicher Tragkraft, speziell beim T-Modell.
ich habe übrigens diese Felgen für Sommer- und Winterräder, somit sieht er immer gleich aus.
Da ich die 17 Zoll habe, sind die auch doch sehr günstig gewesen und jetzt bereits ab Euro 400.- zu haben. Das ist schon ein sehr guter Preis für originale MB Alus.
Da 5t für die AMGs hinzulegen finde ich auch heftig.
Ja es sind die Avantgarde-Felgen, da meiner ein Avantgarde-Modell ist.
Die RDK ist bei mir noch OHNE diese Sensoren in den Felgen bzw. Ventilen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@joawid schrieb am 12. November 2017 um 23:38:48 Uhr:
Kennt die jemand und kann was berichten? Das wäre nett! Bild aus einen Kombi siehe unten unten
Das schienen aber eher 19 Zoll oder so zu sein, in 18 sehen die definitiv nochmal anders aus. Zumindest wirken die anders. Aber auch insgesamt finde ich die Felgen nicht gerade schön.
Die Rail M10 passen immer ganz gut auf Mercedes (siehe Bild). Auch wenn das jetzt keine besonderen Felgen sind. Besonders wären für mich z.B superleichte OZ Ultraleggera u.ä.
Das sieht gut aus. Ist das jetzt RAIL oder RIAL wie auf dem Bild?
Zitat:
@A4Turbo1982 schrieb am 14. November 2017 um 15:08:08 Uhr:
Zitat:
Das schienen aber eher 19 Zoll oder so zu sein, in 18 sehen die definitiv nochmal anders aus. Zumindest wirken die anders. Aber auch insgesamt finde ich die Felgen nicht gerade schön.Die Rail M10 passen immer ganz gut auf Mercedes (siehe Bild). Auch wenn das jetzt keine besonderen Felgen sind. Besonders wären für mich z.B superleichte OZ Ultraleggera u.ä.
Weißt du was die OZ kosten???? Fast 1000€ das Stück!!! ist mir viel zu teuer
Zitat:
@A4Turbo1982 schrieb am 14. November 2017 um 15:08:08 Uhr:
Zitat:
Das schienen aber eher 19 Zoll oder so zu sein, in 18 sehen die definitiv nochmal anders aus. Zumindest wirken die anders. Aber auch insgesamt finde ich die Felgen nicht gerade schön.Die Rail M10 passen immer ganz gut auf Mercedes (siehe Bild). Auch wenn das jetzt keine besonderen Felgen sind. Besonders wären für mich z.B superleichte OZ Ultraleggera u.ä.
Zitat:
@joawid schrieb am 15. November 2017 um 21:47:29 Uhr:
Das sieht gut aus. Ist das jetzt RAIL oder RIAL wie auf dem Bild?
Sollte natürlich Rial heißen.
WAS HALTET IHR DENN HIERVON (DANN MACHEN WIR HIER ZU)
https://www.ebay.de/.../122777306691?...
Würden mich inkl. 130.- Auslandsversand jetzt 1450.- kosten. Da ich die mwst. zurück bekomme, sind es 1.200.-€
Was meint ihr?
Zitat:
@joawid schrieb am 16. November 2017 um 16:25:32 Uhr:
WAS HALTET IHR DENN HIERVON (DANN MACHEN WIR HIER ZU)https://www.ebay.de/.../122777306691?...
Würden mich inkl. 130.- Auslandsversand jetzt 1450.- kosten. Da ich die mwst. zurück bekomme, sind es 1.200.-€
Was meint ihr?
Würde ich eher auf einen Sportwagen als ein Taxi montieren.
Zitat:
WAS HALTET IHR DENN HIERVON (DANN MACHEN WIR HIER ZU)https://www.ebay.de/.../122777306691?...
Was meint ihr?
Die finde ich ausgesprochen schick. Meine Eltern haben sie für den Sommer.
Allerdings kaufe ich persönlich keine gebrauchen Felgen mehr von jemandem, den ich nicht kenne.
Wünsche dir viel Glück.
Ja, hast Du dir die Anzeige angeschaut?
Zitat:
@Schrauber-Jack schrieb am 16. November 2017 um 19:19:59 Uhr:
Ist denn die MwSt ausgewiesen das das mit der Rückzahlung auch klappt?
Was mach ich jetzt mit dem blöden Kommentar? Bist du BMW Fahrer?
Zitat:
@faraway schrieb am 16. November 2017 um 19:43:22 Uhr:
Zitat:
Was meint ihr?
Würde ich eher auf einen Sportwagen als ein Taxi montieren.
Sei, bin jetzt ein bißchen schlauer und nehme entweder die gebrauchten mistet dem Risiko oder die RIAL M 10.
Vielen Dank noch mal an alle.