Endlich ist er wieder da... optik update

Mercedes C-Klasse W202

hi an alle...

habe mein fahrzeug vor 2 wochen zum lacker geben müssen weil mir vor 4 monaten jemand die beifahrer seite zerkratzt hat...

da dachte ich das es dann ja wohl an der zeit wäre die optik mal ein wenig zu ändern...

geändert wurde : silberne rücklichter
stoßstangen wurden komplett lackiert (vorn und hinten)
seitenschweller wurden lackiert
die gesamten stoßleisten
die keckklappe wurde neu gemacht weil dort eine delle war und ein mini spoiler wurde draufgeklebt (natürlich auch lackiert)
dachleisten wurden lackiert
türgriffe wurden lackiert
esprit schriftzug auf seitenleisten weg gemacht
beifahrerseite neu lackiert

ja eigentlich sollte noch ein elegance grill verbaut werden und spurplatten vorn 1cm pro seite vorn und hinten 2,5-3 cm pro seite... aber madame sagt das ich mir das erst zu weihnachten können darf weil ich ja so schon genug ausgegeben habe... 😠

ja nun ist eure meinung gefragt... was sagt ihr zu der veränderung?

Beste Antwort im Thema

Weiß geht schon mal gar nicht, der Zustand ist ein glatter
Scheidungsgrund. Für die Rücklichter mindestens14 Tage abwaschen
und den Müll wegbringen. Ich finde er sieht fürchterlich aus.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kiesi77

Also die Heckansicht geht ja mal gar nicht! Weiße Rückleuchten und schief angebauter Doppelrohrauspuff .... na ja ... schön ist anders!

Der weiße Lack auf einem 202 gefällt mir aber und sieht mal anders aus.

ist mir gestern auch aufgefallen das er jetzt etwas schräg ist... war vorher nicht so und wird nächste woche wieder gerichtet😉

Zitat:

Original geschrieben von Flopikiti

Rückleuchten hin Scheinwerfer her- ist doch alles Geschmacksache. Nur warum hast Du die frischlackierte Stoßstange
schon wieder demoliert? Ansonsten ein schönes Fahrzeug.

das erste foto ist von vor der lackierung😉

quasie vorher-nachher

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

Zitat:

Original geschrieben von kiesi77

Also die Heckansicht geht ja mal gar nicht! Weiße Rückleuchten und schief angebauter Doppelrohrauspuff .... na ja ... schön ist anders!

Der weiße Lack auf einem 202 gefällt mir aber und sieht mal anders aus.

ist mir gestern auch aufgefallen das er jetzt etwas schräg ist... war vorher nicht so und wird nächste woche wieder gerichtet😉

kann mal vorkommen, dass sich die Endschalldämpfer etwas "verziehen" ...!

hmm ich weiß nicht.. aber wie du schon sagst---- toll ist das nicht... gefällt mir selbst auch nicht und wird nächste woche wieder gerichtet... vorher war er ja auch gerade 🙂

Ähnliche Themen

😛Dann hab ich nichts gesagt. Persönlich stehe ich zwar auf schwarze Fahrzeuge aber ganz in Weiß ist auch nicht schlecht.
Schönen Restsonntag noch.

danke wünsche ich dir auch😉

aber wie schon geschrieben war er vom werk aus schon weiß und ich wollt nicht unnötig alles neu machen lassen wenn er noch ne sehr gute basis vom lack hat da er 14 jahre nur in der garage stand😉 / also kein rost nichts... nur die üblichen sachen die opa`s immer so reinfahren😉

und genug schwarze benzo`s gibt es auch noch dazu ;D

Also ich find ja dass er genial aussieht, die Rückleuchten passen eig sehr gut zu dem Auto. Es gäbe da nur eine Sache die ich anders gemacht hätte: Zu dem weißen Auto schwarze Alus! Aber ansonsten ist das wirklich ein sehr gelungenes Gesamtpaket.
Sind auch schicke Frontleuchten, überlege auch mir solche dran zu machen, ich frag mich nur immer wie die Lichtausbeute von solchen ist ^^

Soweit ich weiß ist das nur H4 und H3 kann also nicht so dolle sein,Nebler sind dann wohl auch nicht drin.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Slate

Soweit ich weiß ist das nur H4 und H3 kann also nicht so dolle sein,Nebler sind dann wohl auch nicht drin.

in h4 ist abblend und fernlicht und das h3 ist nebelleuchte😉

das licht was die scheinwerfer machen find ich genau so gut wie das was die originalen machen! kein bischen schlechter!

sind nicht schlecht die scheinwerfer... wo ich die vor 3 wochen hab bei mercedes einstellen lassen haben die echt nicht schlecht geschaut das die so gute quallität haben und so nen super licht... also kann sich da keiner beklagen 🙂

lg

Hi, die Rückleuchten sind auch Okay..!
Vorne habe ich die Hella xenon Linsen Modulscheinwerfer eingebaut ,Klar mit alwr & sra
Gruss Muratt99

Bosnien-croatien-140
Bosnien-croatien-140

auoo,, habe Fotos vertauscht.. upss

Bosnien-croatien-142
Bosnien-croatien-143

Zitat:

Original geschrieben von muratt99

Hi, die Rückleuchten sind auch Okay..!
Vorne habe ich die Hella xenon Linsen Modulscheinwerfer eingebaut ,Klar mit alwr & sra
Gruss Muratt99

Du fährst mit Deinen Umbauten ja auch ein ganz anderes Rennen 😁 Das ist ja vom Aufwand her eine völlig andere Liga. Bin immer noch beeindruckt davon, dass Du den Umbau durchgezogen hast. Und finde auch das Ergebnis, als bekennender Umbau-Gegner, trotzdem klasse. Hut ab!

Grüße Superlolle

Zwar würde ich selbst die Rückleuchten Vormopf Bichromatisch (rot, weiß, rot) bevorzugen, aber es gibt auch noch andere, wenn es zu weiß passen soll:
Topauto LED (jaja, ausverkauft, aber als Designbeispiel)
Da sieht das rot wenigstens gewollt aus und nicht wie ein Unfall.

Dem du übrigens mit extra Rückstrahlern noch vorbeugen musst! Und das macht es abermals unschön.

Und wenn der Auspuff mal grade sitzt, stellt sich eig. nur noch die Frage, warum du die Spritzdüsen vergessen hast 😛
(und die B-Säulen in Glanzschwarz wär auch schöner... oder gleich gegen welche vom Sport oder späteren Esprit ersetzen, mit Dekor)

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Und wenn der Auspuff mal grade sitzt, stellt sich eig. nur noch die Frage, warum du die Spritzdüsen vergessen hast 😛
(und die B-Säulen in Glanzschwarz wär auch schöner... oder gleich gegen welche vom Sport oder späteren Esprit ersetzen, mit Dekor)

moin...😉

also der auspuff sitzt wieder richtig🙂 die spritzdüsen kommen wenn alles klappt nächsten monat genau so wie der avantgard grill🙂

die verkleidung der b-säule wollt ich dann beim lacker mit soner folie tauchen lassen...( quasie in sonem wasserbad)

muss dafür aber erst wieder taler sparen

optisch ganz nett, das weiß macht echt was her (wenn es gepflegt ist)
zum Thema Rückleuchten... hab mal auf die Schnelle schwarz gefaket...

Original
Fake
Deine Antwort