endlich ist er weg

Opel Omega B

hallo,endlich ist er weg der spritsaufende krümmerfressende mit mängel übersätte omega MV6 caravan.habe endlich einen händler gefunden der den spritfressenden krümmermordenden omega für sage und schreibe 4000€ ankauft(so ein trottel)aber mir kans nur recht sein.morgen hole ich meinen neuen gebrauchten.nur keine angst bleibe opel treu,habe mir einen vectra b caravan 2.0 16v sport zugelegt,hoffe habe damit weniger probleme wie mit dem omi.

Grüsse aus bayern.

31 Antworten

hallo,

bei mir (meinem Omi) war die Zuleitung vom Tank zum Benzinfilter geplatzt und zwar das schwarze Anschlussstück am Deckel (total porös) , war auch der ganze Tank nass und ne riese Pfütze drunter - Neuteil (ein Stück Kunststoffleitung mit eben diesem kurzen Gummistück)
satte 40€ für nen halben Meter Plastik.

Grüße

roffel

Das du den Omega verkauft hast, war wohl eine weise Entscheidung, habe meinen auch veräussert, war auch Baujahr 95, hatte allerdings nur ganz wenig Probleme damit, Motor ging im Leerlauf manchmal aus, das war alles. Aber der Kauf eines Vectra mit dem 2,0 26V war denke ich ein Fehler, habe einige Kollegen, die sehr viel Ärger mit diesem Wagen haben. Na berichte mal wenn du ihn ein paar Wochen hast. Gruß

Deine Antwort