Endlich ist er da !!!
Hallo Leute,
endlich ist er da und das lange warten hat sich gelohnt.
Es ist genial, wobei man alles unterstützt wird und auch wiederum gewöhnungsbedürftig.
In Bremen abzuholen und eine Fahrt über die Geländestrecke mit einem Werks-GLK war der Hammer. Beeindruckend was alles geht, was man mit seinem W166 wahrscheinlich nie machen wird. Ist mehr als beeindruckend dort selber eine Runde zu drehen und wirklich zu staunen, was geht und angeblich kann eine M-Klasse noch viel mehr als ein GLK.
Ansonsten nach der Abholung in Bremen, drei Tage Küste pur (Schillig) und dann heute gemütlich die A31 zurück nach Hause.
Demnächst mehr.
Grüße
Rubel
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Wartenden,
bei mir geht heut´die Post ab!.
Gestern Morgen rief der freundliche an und hatte mir die frohe Botschaft mitgeteilt.
Nachmittags zugelassen und heute Nachmittag die Schlüssel in die Hand - ist das geil!
Wenn man bedenkt, das der Wagen am 09.08.12 in Produktion lief und heute ausgeliefert wird,
ist das bei mir wie geflutscht gelaufen: 36 Tage Lieferzeit
So, dann melde ich mich für die nächste Zeit ab, denn das Wochenende naht und der Urlaub steht vor der Tür. Ein paar Tage mit Frau, meinen beiden Großen Kinder und unserem Labrador an die Holländische Nordsee.
Da ist Düenkurven mit dem 86T€-Getüm angesagt und natürlich das Auto richtig kennen lernen.
Danach werde ich mal von meinen ersten "Erfahrungen" schreiben, die User @Rubel bereits gemacht hat und trefflich gepostet hat.
Euch allen wünsche ich noch eine kurzweilige Wartezeit auf eure ML-Klasse. Sie wird kommen!
Mann bin ich happy... 😁
27 Antworten
Hallo an alle Wartenden,
bei mir geht heut´die Post ab!.
Gestern Morgen rief der freundliche an und hatte mir die frohe Botschaft mitgeteilt.
Nachmittags zugelassen und heute Nachmittag die Schlüssel in die Hand - ist das geil!
Wenn man bedenkt, das der Wagen am 09.08.12 in Produktion lief und heute ausgeliefert wird,
ist das bei mir wie geflutscht gelaufen: 36 Tage Lieferzeit
So, dann melde ich mich für die nächste Zeit ab, denn das Wochenende naht und der Urlaub steht vor der Tür. Ein paar Tage mit Frau, meinen beiden Großen Kinder und unserem Labrador an die Holländische Nordsee.
Da ist Düenkurven mit dem 86T€-Getüm angesagt und natürlich das Auto richtig kennen lernen.
Danach werde ich mal von meinen ersten "Erfahrungen" schreiben, die User @Rubel bereits gemacht hat und trefflich gepostet hat.
Euch allen wünsche ich noch eine kurzweilige Wartezeit auf eure ML-Klasse. Sie wird kommen!
Mann bin ich happy... 😁
@ 2CV wünsche Dir ganz viel Spaß und geniesse die ersten Kilometer.
Allzeit gute und unfllfreie Fahrt.
Gruß Kaymann
@2CV
Genieße die Zeit und allzeit gute Fahrt.
Melde mich auch für 1 Woche nach Österreich ab. Das Wäglichchen auf seiner ersten großen Ausfahrt. 😁
Hallo 2CV,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem (vorerst) dellenlosen ML.😉
Ja teste ihn mal im Sand. Bin mal gespannt auf deine Rückmeldungen.
Grüße aus Berlin ins Saarland
PS Wow - mit deiner Lieferzeit kannst du aber echt zufrieden sein.
Diese helfende Hand könnt ich auch gebrauchen.
Hallo,
ich habe meinen 350CDI gestern nach 6 Monaten endlich abholen können und nach den ersten 350km bin ich einfach nur begeistert! Fahrzeug ist ein MJ13, hat keine Dellen, keine Kratzer etc. Aber das hatte ich eigentlich auch so erwartet.
Das Fahrgefühl ist durch Fahrwerk (Luft) und Motor einfach noch einmal besser als in meinem 164 (auch Luft).
Verbrauch ist selbst mit dem nagelneuen Fahrzeug schon geringer als mit meinem Alten.
Innenraum ist viiiiel wertiger, insbesondere auch durch die Optionen des belederten Armaturenträgers und Holz Esche offenporig. Super Kombination mit scharzer Innenfarbe (nach meinem Geschmack).
Jetzt freue ich mich auf die 3 gemeinsamen Jahre ...
Viele Grüße
Hello
So nun ist er da! Eben geholt und die ersten 5km sind eine wahre Freude!
Die Hochwertigkeit und der leise Motor ist wirklich echt Klasse.
Muss gleich noch eine Runde drehen und morgen geht's in den Urlaub. Werde so einiges Testen und danach berichten.
Nun werde ich mal los, den Tank volllaufen lassen........
Gruß Kaymann
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen..
Mein Wagen ML 250 ist 1 Monat früher gekommen als zugesagt. Der Wagen ist ein Traum. Habe aber an alle eine Frage die bei Ihren Wagen das ILS haben. Bei mir sind durch den Regen die Scheinwerfer innen bei dem Leuchtband angelaufen. Der Händler sagt das das alle Scheinwerfer haben. Stimmt das oder muss ich die Scheinwerfer schon tauschen lassen.
Danke
Peter
Hallo,
das ist doch völlig egal wenn dein Händler sagt, daß das alle haben - abgesehen davon ist dies sicher nicht korrekt - und letzendlich es geht doch um deinen.
Also tauschen !!!
VG
Tamino1
Hallo erst einmal hier im ML-W166-er Forum,
ich habe am Freitag meine alte sehr anfällige R-Klasse abgegeben und bin nun erfreut über den neuen ML 350 Bluetec. Er ist schwarz und innen in beige gehalten und hat das ein bzw. andere Extra.
Ich hatte ihn für drei Monate als Geschäftswagen fahren lassen und ihn mit knapp 8000 km auf der Uhr abgeholt. Gestern habe ich dann gleich 820 km auf der Heimfahrt abgespult und bin bisher begeistert. Ich muss dazu schreiben, dass ich mir den ML ohne Probefahrt geholt habe. Ich hatte bis gestern nicht einmal drin gesessen. Aber es war die richtige Entscheidung. Nun hoffe ich mal, dass mein neues Auto keine Probleme macht. Ich glaube aber, dass ich nur Freude haben werde.
Mutig, mutig....ohne Probefahrt und Sitzprobe....
Nun gut, aber nach einer R-Klasse ist der Umstieg ja nicht so gewaltig, oder?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Dicken und allzeit gute Fahrt.
Langer02
Ja danke. Es passt schon. Da die R-Klasse mittlerweile 7 Jahre war, viel der Umstieg nicht schwer. Bin schon sehr zufrieden und hoffe, dass der Zustand möglichst lange anhält.