endlich ist die Auspuffanlage dran (Edel01)

Audi R8 42

Hallo Leute, wie schon ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich mir eine Auspuffanlage gegönnt. Der Hersteller ist in der Branche, GTI, R32, S3, TT, usw sehr bekannt bzw. auch sehr beliebt. Dadurch, dass ich seit mehreren Jahren ein treuer und sehr zufriedener Kunde bin, habe ich mir die Auspuffanlage für den R8 auch bei den Jungs anfertigen lassen.

Die Auspuffanlage ist handgefertigt. Die Jungs erfüllen so gut wie jeden Wunsch.
Hersteller: EDEL01 (http://www.edel01.de/)

Machen kaum Werbung. Es gibt aber viele Berichte im Internet.

Ist eine Klappenanlage und die Krönung ist, dass Sie per Einzelabnahme direkt vor Ort eingetragen wird (eingetragen sind 105DB im Stand)
Der Einbau wird direkt vor Ort von den Jungs durchgeführt (ist im Preis inkl.)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern durchlöchern.
Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wie die Qualität kann man kaum übertreffen.

Video/Soundfile ist per Handy aufgenommen worden. Hört sich live natürlich um Welten besser an.

gibt euch die Dröhnung - klickt mich 😁

280835-253485544679844-3423096-o
286658-253487261346339-2806276-o
Img-1367
Beste Antwort im Thema

Diese ständigen Hallen Aufnahmen sind natürlich nicht gerade Aussagekräftig. Würde den gerne mal auf der Strasse hören. In einer Halle oder Tunnel hört sich auch ein Lupo GTI Brutal an😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von discha

Zitat:

Original geschrieben von oguz87

Hallo Leute, wie schon ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich mir eine Auspuffanlage gegönnt. Der Hersteller ist in der Branche, GTI, R32, S3, TT, usw sehr bekannt bzw. auch sehr beliebt. Dadurch, dass ich seit mehreren Jahren ein treuer und sehr zufriedener Kunde bin, habe ich mir die Auspuffanlage für den R8 auch bei den Jungs anfertigen lassen.

Die Auspuffanlage ist handgefertigt. Die Jungs erfüllen so gut wie jeden Wunsch.
Hersteller: EDEL01 (http://www.edel01.de/)

Machen kaum Werbung. Es gibt aber viele Berichte im Internet.

Ist eine Klappenanlage und die Krönung ist, dass Sie per Einzelabnahme direkt vor Ort eingetragen wird (eingetragen sind 105DB im Stand)
Der Einbau wird direkt vor Ort von den Jungs durchgeführt (ist im Preis inkl.)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern durchlöchern.
Preis-Leistungs-Verhältnis genauso wie die Qualität kann man kaum übertreffen.

Video/Soundfile ist per Handy aufgenommen worden. Hört sich live natürlich um Welten besser an.

gibt euch die Dröhnung - klickt mich 😁

Hey suche auch schon lange eine Auspuffanlage für meinen R8, kannst du mir mal einen Ungefähren Preiß sagen.Danke im Voraus

Edel01 war beim TT schon das Nonplusultra!

Super die Jungs!

Schreib mir doch bitte mal per pn was du all inkl gezählt hast. Danke!

Will zu Herrmann und capristo einen Vergleich ziehen.

Gruß

hier die Baustory der Edel01 Abgasanlage

wäre auch was für mich ;-)