Endlich is er da!
Endlich habe ich heute mein Wagen bekommen (E320CDI T-Modell Avandgarde, viel schnick schnack, bj 12-2005, Modell 2006 )
Ich hab da zwei fragen.
Beim 2003er konnte ich im KI einstellen das die Spiegel automatisch anklappen wenn ich den wagen abschließe. Geht das beim 2005er nicht mehr?
Im wagen ist die universal Handy Schnittstelle verbaut. Der Hamstersarg ist lehr, lediglich ein kleiner Stecker ist sichtbar. Im Comand zeigt er Bluetooth an. Wenn ich nach meinem Nokia N95 suche findet er den auch aber weiter kann ich auch gar nichts damit machen (also nicht telefonieren or whatever).
Muss ich jetzt erst so ein Bluetooth Teil in den Hamstersarg montieren? Ich mein damit es funzt? Oder geht das auch ohne weil mein Comand mein Handy ja sieht.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pantech
Endlich habe ich heute mein Wagen bekommen (E320CDI T-Modell Avandgarde, viel schnick schnack, bj 12-2005, Modell 2006 )
Ich hab da zwei fragen.
Beim 2003er konnte ich im KI einstellen das die Spiegel automatisch anklappen wenn ich den wagen abschließe. Geht das beim 2005er nicht mehr?Im wagen ist die universal Handy Schnittstelle verbaut. Der Hamstersarg ist lehr, lediglich ein kleiner Stecker ist sichtbar. Im Comand zeigt er Bluetooth an. Wenn ich nach meinem Nokia N95 suche findet er den auch aber weiter kann ich auch gar nichts damit machen (also nicht telefonieren or whatever).
Muss ich jetzt erst so ein Bluetooth Teil in den Hamstersarg montieren? Ich mein damit es funzt? Oder geht das auch ohne weil mein Comand mein Handy ja sieht.Gruss
@Pantech,
nun sind wir hier schon auf Seite 3 und mir ist aufgefallen, es hat Dir noch keiner zum neuen Auto gratuliert.
Das möchte ich hiermit nachholen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Auch haben will 😉Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
macht es beim verriegeln des Fahrzeuges 😉
Gruss TAlFUN
Hab ich auch, das hört sich an wie ein kranker Mäusefurz..., im Vergleich zum Orginool is das..., naja... Aber ich habs halt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blutswende
Hab ich auch, das hört sich an wie ein kranker Mäusefurz..., im Vergleich zum Orginool is das..., naja... Aber ich habs halt 😉Zitat:
Original geschrieben von talfun
Auch haben will 😉
Gruss TAlFUN
Ist ja geil, dann können wir dem Sippi auf dem Hof etwas furzen😁
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ist ja geil, dann können wir dem Sippi auf dem Hof etwas furzen😁
.............das wird Dir Sippi wahrscheinlich freiwillig sofort wegschalten.😁
Hier mal ein Bild von der Einstellmöglichkeit. Wie gesagt, das Fahrzeug ist von 10/2005.