Endlich is er da!

Mercedes E-Klasse W211

Endlich habe ich heute mein Wagen bekommen (E320CDI T-Modell Avandgarde, viel schnick schnack, bj 12-2005, Modell 2006 )

Ich hab da zwei fragen.
Beim 2003er konnte ich im KI einstellen das die Spiegel automatisch anklappen wenn ich den wagen abschließe. Geht das beim 2005er nicht mehr?

Im wagen ist die universal Handy Schnittstelle verbaut. Der Hamstersarg ist lehr, lediglich ein kleiner Stecker ist sichtbar. Im Comand zeigt er Bluetooth an. Wenn ich nach meinem Nokia N95 suche findet er den auch aber weiter kann ich auch gar nichts damit machen (also nicht telefonieren or whatever).
Muss ich jetzt erst so ein Bluetooth Teil in den Hamstersarg montieren? Ich mein damit es funzt? Oder geht das auch ohne weil mein Comand mein Handy ja sieht.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pantech

Endlich habe ich heute mein Wagen bekommen (E320CDI T-Modell Avandgarde, viel schnick schnack, bj 12-2005, Modell 2006 )

Ich hab da zwei fragen.
Beim 2003er konnte ich im KI einstellen das die Spiegel automatisch anklappen wenn ich den wagen abschließe. Geht das beim 2005er nicht mehr?

Im wagen ist die universal Handy Schnittstelle verbaut. Der Hamstersarg ist lehr, lediglich ein kleiner Stecker ist sichtbar. Im Comand zeigt er Bluetooth an. Wenn ich nach meinem Nokia N95 suche findet er den auch aber weiter kann ich auch gar nichts damit machen (also nicht telefonieren or whatever).
Muss ich jetzt erst so ein Bluetooth Teil in den Hamstersarg montieren? Ich mein damit es funzt? Oder geht das auch ohne weil mein Comand mein Handy ja sieht.

Gruss

@Pantech,

nun sind wir hier schon auf Seite 3 und mir ist aufgefallen, es hat Dir noch keiner zum neuen Auto gratuliert.

Das möchte ich hiermit nachholen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Gibts eigentlich ne Art Liste wo drin steht was Du alles Freischalten kannst u.s.w. 😕

Ups,

ja, werde ich mal in meinen Blog stellen.

Vermutlich eine saudoofe Frage meinerseits und zwar folgendes: Werde bis zum Sommer hoffe ich jedenfalls klappare Außenspiegel nachrüsten bei mir. Geht es auch dann mit der Freischaltung beim Abschließen des Wagens das die Ohren einklappen 😕
Was ist eigentlich der Unterschied bei den verschiedenen Angeboten auf Ebay mal werden sie nur als klappar angeboten und irgendwann ne andere Auktion daselbe nur incl. dem Zustaz mit Memory.... Wie kann ich das verstehn 😎

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Heranklappen der Spiegel ist ein Extra. Die Option, heranklappen bei Verriegelung gibt es ab 2005 nicht mehr.
Es geht nur noch manuell über die Taste.
Hallo, habe heute diese Option bei Pantech wieder freigeschaltet 😁

Noch mal danke für deine mühe......und den Kaffee, Sippi.

Das mit dem Holländisch kriegen wir auch noch mal hin 😁

Gruß aus Holland.

Zitat:

Zitat:

Hallo, habe heute diese Option bei Pantech wieder freigeschaltet 😁

Noch mal danke für deine mühe......und den Kaffee, Sippi.
Das mit dem Holländisch kriegen wir auch noch mal hin 😁
Gruß aus Holland.

Piep,piep,piep.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Vermutlich eine saudoofe Frage meinerseits und zwar folgendes: Werde bis zum Sommer hoffe ich jedenfalls klappare Außenspiegel nachrüsten bei mir. Geht es auch dann mit der Freischaltung beim Abschließen des Wagens das die Ohren einklappen 😕
Was ist eigentlich der Unterschied bei den verschiedenen Angeboten auf Ebay mal werden sie nur als klappar angeboten und irgendwann ne andere Auktion daselbe nur incl. dem Zustaz mit Memory.... Wie kann ich das verstehn 😎

Setze mal ein Beispiel hierrein.

Mit Memory kenne ich nur von der Einparkhilfe, bei der sich der Spiegel senkt um die Bordsteinkante zu sehen.

Gruss TAlFUN

Piep,piep,piep.😁Das war ja schon drin :-) (Benelux Einstellung)
Aber Sippi versuche sich durch mein Holländisches Menu durchzuschlagen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Zitat:

Setze mal ein Beispiel hierrein.
Mit Memory kenne ich nur von der Einparkhilfe, bei der sich der Spiegel senkt um die Bordsteinkante zu sehen.
Gruss TAlFUN

Memory nur für Spiegel gib es nicht als Extrafunktion. Es handel sich da wohl um die Memory für Sitz-, Lenkrad- und Spiegeleinstellung. Hat aber nichts mit dem Spiegel ansich zu tun. Der wird dann angesteuert und fährt in die eingestellte Richtung.

Zitat:

[/quote

Piep,piep,piep.😁
[/quote

Das war ja schon drin :-) (Benelux Einstellung)

Ja ja , die Kässköpp 😁

Das piep,piep,piep hab ich bei mir jetzt auch eingestellt 😉

Zitat:

Zitat:

[/quote

Piep,piep,piep.😁
[/quote

Das war ja schon drin :-) (Benelux Einstellung)

Ja ja , die Kässköpp 😁

Das piep,piep,piep hab ich bei mir jetzt auch eingestellt 😉

Piep,piep,piep ?😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Piep,piep,piep ?😕😕😕

macht es beim verriegeln des Fahrzeuges 😉

Zitat:

Zitat:

Piep,piep,piep ?😕😕😕

iiiihhhh... das mag ich ja garnicht😛

Erinnert mich immer an irgendwelche "kaputt" getunten Honda Civics 😛

Zitat:

Zitat:

Piep,piep,piep ?😕😕😕

Auch haben will 😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Erinnert mich immer an irgendwelche "kaputt" getunten Honda Civics 😛

was glaubst du wer der Hersteller vom Motor in meiner E-Klasse ist 😁

Ich hoffe doch MB - oder etwa HONDA ????????????????????? Naja, die sollen ja auch ganz gute Motörchen basteln.

Mort

Vielleicht hat er einen Rasenmäher im Kofferraum transportiert. 😁

Deine Antwort