ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich in der Garage (Nightster)

Endlich in der Garage (Nightster)

Themenstarteram 20. März 2008 um 18:46

Hi,

nach nun mehr 6 Tagen Roadtrip in Vegas hab ich meine Nightster endlich wieder bekommen und wollte sie euch auch mal zeigen:

US-Auspuff,

US- Stoßdämpfer,

seitl. Kennzeichen (schwarze Version),

vorverlegte Fussrasten,

mattschwarzer Luftfilter,

TimeCover Harley

Viele Grüße an alle Gleichgesinnten

visign

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2008 um 19:42

Danke Sedge

... muss schon sagen bin in USA 1600 Km FatBoy gefahren aber die Nightster gefällt mir trotzdem immer noch ziemlich gut und ist im Vergleich sehr viel dynamischer..

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 2. April 2008 um 19:02

:D

vZ

am 2. April 2008 um 20:46

Ey Digger,

 

Pommes, Mitbürger ohne festen Wohnsitz mit Migrationshintergrundschnitzel(Zigeunerschnitzel),war da nich letzten Sonntag was, anne Möhne??:D:D 

Aber Berlin wär `ne Option!!

 

Gruß

SBsF

am 2. April 2008 um 22:38

@ SBfuzzi

Letzten Sonntag ?? ... was war da bloss ?? ... Ah JA !!!! DIE MAJO WAR ALLE ... UND SB HAT (fast) GEWEINT !!! :D:D:D:D

Auf nach Berlin ... DIGGER ... Lucky wartet :cool::cool::D:D:cool::cool:

vZ

am 3. April 2008 um 1:57

also wenn ihr ach so dicken mal nach berlin kommt,

dann müßt ihr aber mich alten ossi auch bitte besuchen.

kurz hinter der stadtgrenze spandau ist mein zuhause.eine unterstellmöglichkeit gäbe es auch:).

der sommer kann kommen.

schöne grüße in den westen

fatty

am 3. April 2008 um 4:01

Versprochen fatty!!:cool: 

 

SBsF

am 3. April 2008 um 10:11

@fatty

... dann machen wir unsere eigenen HarleyDays in Berlin :D

vZ

am 3. April 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

... ey das wär klasse ... ich wollte schon immer mal das schöne Berlin (MEINE Stadt) mit der Harley "erkunden" ...

 

... dann nehmen wir noch den dicken SB mit, dann lernt der auch mal was anderes kennen außer Pommes mit Majoooo ...

 

...sehr schön ...:D

 

... ich danke Dir für Deine Bemühungen ...

 

vZ

Vielleicht zu Pfingsten? Dann habe ich mein Moped und kann Euch, als oller Taxikutscher, die Stadt zeigen. MfG Dele 

am 3. April 2008 um 10:36

... is Pfingsten nicht auch das Event in Mainz ??

Würde dann in dem Fall vorgehen ... aber wir sehen uns bestimmt dieses Jahr ...

vZ

am 3. April 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von ** vZ **

... is Pfingsten nicht auch das Event in Mainz ??

 

Würde dann in dem Fall vorgehen ... aber wir sehen uns bestimmt dieses Jahr ...

 

vZ

Mach mal ein paar Vorschläge. Mainz ist soooo weit weg. Keine Ahnung. Gruus, Dele

am 3. April 2008 um 12:41

Faak, ist aber noch weiter:D

 

Gruß

SBsF

 

am 3. April 2008 um 12:50

Ey Jungs !

Bitte sagt mir bescheid ! Berlin kenne ich nicht - mit dem Mopped dahin wäre klasse - würde ich sofort mitkommen !

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Faak, ist aber noch weiter:D

Gruß

SBsF

nö,ich fahr ca. eine halbe stunde nach faaaaaak ;)

am 2. Juni 2008 um 11:19

Hallo Leute,

habe heute - rein interessehalber - mal `ne 08er Nightster zur Probe gefahren. Es war so `ne ocker-schwarze mit verstellbaren Kess-Tech-Dämpfern dran, welche leider auf "legal" eingestellt waren.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Unmut einiger Sporty-Owner zuziehe: muss sagen, dass ich alles in allem ziemlich enttäuscht bin. Fuhr sich wirklich nicht viel anders als meine ehemalige 11er Draggi, allenfalls anhand des speziellen Motorsounds konnte man erahnen, dass man eine Harley reitet. Offensichtlich macht der Auspuff-Sound doch `ne ganze Menge aus vom ursprünglichen, besonderen Harley-Feeling.

Habe eben mal ein bißchen im Forum herumgesucht, da gab es auch ein paar Links zu You-Tube - die dort eingestellten Nightster mit offenen Vance & Hines - oder Screaming Eagle - Anlagen geben allerdings einen kleinen, nachvollziehbaren Anhalt ob der hier von Nigthy-Besitzer mitgeteilten Euphorie.

Schade, hätte ich auch gern mal selbst ERFAHREN.

Ansonsten ist mir die Sporty rein von der Größe her und der relativ unbequemen Sitzposition her zu klein.

Nur mal so.

 

Scheeene Woche wünscht

 

BV2B

am 4. Juni 2008 um 13:59

hallo!

bin ein frisch vom hd fieber gepackter student und auf der suche nach einer nighster, die meine brieftasche nicht sprengt.

bin da auf die idee gekommen, vll eine aus den staaten zu importieren, sitz im sommer 10 tage auf einer nighster und hab mich da mal ein bissl am gebrauchteisensegment umgesehen. angesichts des dollarkurses gepaart mit wirklichen niedrigen preisen in den staaten hört sich das auf den ersten blick hin recht gut an.

aber:

hat jemand erfahrung mit

a)zulassung amerikanischer motorräder in d oder ö

b)transport vía schiff oder flieger

c)zoll und steuervorschriften

ich bitte um brauchbare antworten,

philipp

am 4. Juni 2008 um 16:57

Gib mal "US-Import" in die Suchfunktion ein, Thema wurde schon zig-mal durchgekaut, wirste sicher fündig werden.

Glaube aber, dass sich der Import von Sporties eher nicht lohnt, weil die neu eh nicht soooooo teuer sind und die Differenz zu einer US-Gebrauchten schnell von Zoll, Steuer und Gebühren aufgefressen wird.

Aber: Versuch` macht klug.

 

Greetz

 

BV2B

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Endlich in der Garage (Nightster)