Endlich hab ich GEILE 19" Felgen drauf!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen!

Ich habe es jetzt nach langer Zeit geschafft neue Felgen für meinen E320 CDI zu holen!
Hab dann auch gleich Fotos gemacht (wie versprochen!)

Guckt euch die Fotos an und postet mal bitte, wie ihr die findet!
Bin auf eure Meinungen sehr gespannt!! 🙂

// EDIT:
// Für Bilder: PN an mich!
// Ende EDIT

Ach ja, hier noch die Ausmaße:
Hinten: 10 x 19" auf 265/30 ZR 19
Vorne : 8,5 x 19" auf 235/35 ZR 19

Ich bin am überlegen, ob ich den Wagen noch tiefer legen soll (hab Airmatic verbaut...)
Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr den tiefer machen lassen??

Gruß,
Rejoe

49 Antworten

ich habe bei meinem 320cdi diese Felgen montiert.
http://www.tsw-sportraeder.de/pages/felgen/pace.html
wenn ich nur wüßte wie man ein Foto vom Auto hier reinstellt ??
vielleicht kann mir einer helfen

Du kannst Dateien anhängen, wenn Du auf diesen Beitrag antwortest!
Einfach deine Festplatte nach deinem Foto durchsuchen und dann antworten...

Hey Rejoe,

Sorry meinen Geschmack treffen deine Felgen leider auch nicht;stiften irgendwie Unruhe am Auto ist mein Emfinden
Außerdem gefällt mir der Hochglanz an einem silbernen Auto nicht so gut,hauptsache ist ja aber das sie dir gefallen!

tieferlegen

Trotz Airmatic würde ich nicht dazu raten.Mit Airmatic kannst Du ihn bestimmt um 20mm senken?Wenn Du ohne es zu merken über eine Erhöhung fährst kannst Du dir deine Späuler beschädigen.meine Meinung.Sonst sind die Felgen ein schöner Anblick.Gruß quadroa6.
24.6.04
Auch wenn der Wagen anders abgefedert wird, kann mann bei schneller Geschwindikkeit die Höhe eine Unebenheit so schnell nicht erkennen! Oder Du fährst einen steilen Hang runter mit einem steilen Knick! Dann könnte es ins Auge gehen.Aber das ist alles Ansichtssache.