Endlich ein Bild vom AeroP :-)
Hallo zu fortgeschrittener Stunde !
Lange hats gedauert aber endlich geschafft. Nachdem ich hier schon die eine oder andere Zeile hinterlassen habe endlich ein Bild von meinem.
Wie es sich gehört !
Einmal mit Sommer Reifen, mit Serien Gummis P6000 (na ja...) und Cassiopeia Felgen (auch die sind Geschmackssache)
Farbe : Magic Blue Pearl Nr.467
...}> to be continued }>...
15 Antworten
Zitat
*seufz* Ja, das ist leider normal. Deine Kupplung an sich ist in Ordnung. Du hast es hier mit dem Haldex-Antrieb (auch korrekterweise Haldex-Kupplung) zu tun. Der benötigt den Schlupf, um zu erkennen, dass alle vier Hufe benötigt werden.
Klingt ja nicht so toll, Danke für die Antwort. Hatte hier schon schlimmes befürchtet. Würde ja bedeuten, das ich auf normaler Straße gar keinen permanenten Allrad hätte, sondern nur, wenn die Vorderräder einen gewissen Schlupf aufweisen, oder. Bin ich ja ein etwas enttäuscht, bei dem Vorgängermodell war das nicht so. Aber es wird das Winkelgetriebe etwas geschont, welches sich bei meinem Vorgänger auch verabschiedet hatte, ist ja auch etwas. Von mir aus kann es Bäckermützen schneien, ich liebe es im Schnee zu fahren🙂
Und was mir jetzt beim Räderwechsel aufgefallen ist, die Reifen fahren sich wieder unterschiedlich ab, Mist.
Danke