Endlich ein Auto gefunden. Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo

Opel Vectra C

Soooo,
nach doch etwas längerem Suchen habe ich nun endlich mein Wunschfahrzeug gefunden.

Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo MT6
mit nahezu Vollausstattung ausser Schiebedach und Sitzheizung hinten sowie ohne Anhängerkupplung.
Farbe ist Moonlandgrau.

Die komplette Ausstattung aufzulisten ist mir etwas zu viel des guten da die ja fast endlos ist 😉

Gesamtneupreis 39840Euro

Da es ein Halbjahreswagen ist der ab September verfügbar ist wird er dann rund 10TKM runter haben und kostet "NUR" noch 26900Euro im September, ich denke mal der Preis ist mehr als fair.

Es ist ein Auto der Masterlease GMBH.

Was meint ihr zu dem Preis?

MFG ECOTEC

21 Antworten

Und heute habe ich erfahren das er doch nicht von Masterlease ist sondern von einem Direktionsvorstand gefahren wird 😉 Das heisst es ist keine Leihwagenschüssel *freu*.

Wenn der Wagen 10TKM voll hat ist er sofort frei und verfügbar.

MFG ECOTEC

wenn er fährt, ist er doch ein Spitzenauto... 😁

Das er fährt dafür habe ich ja gesorgt in dem ich keine AT-5 bestellt habe 😉

MFG ECOTEC

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Das er fährt dafür habe ich ja gesorgt in dem ich keine AT-5 bestellt habe 😉

MFG ECOTEC

Das heißt leider noch gar nichts... Ich spreche aus leidvoller Erfahrung und fahre bereits wieder mal fast zwei Wochen mit einer Astra 75 PS Gurke rum, weil der Vectra in der Werkstatt steht. Nicht wg. dem AT5 Getriebe übrigens.