ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Endlich DA Neuer XC 60

Endlich DA Neuer XC 60

Volvo XC60 D
Themenstarteram 9. November 2014 um 15:21

Gestern war es soweit. Nach langen Monaten konnte ich trotz Streik der GDL meinen neuen XC 60 abholen.

 

Austattung:

D5 AWD GT Summum 18 Zoll Zephyrus Sommer und 18 Zoll Cratus Winter

Xenium Paket

Fahrer Assi Paket pro

Lichtpaket

Laderaum Paket

Secrurity Paket

usw

Java Braun !!! ( in der Sonne schöne Farbe)

Hier die Bilder:

 

 

Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2014 um 15:21

Gestern war es soweit. Nach langen Monaten konnte ich trotz Streik der GDL meinen neuen XC 60 abholen.

 

Austattung:

D5 AWD GT Summum 18 Zoll Zephyrus Sommer und 18 Zoll Cratus Winter

Xenium Paket

Fahrer Assi Paket pro

Lichtpaket

Laderaum Paket

Secrurity Paket

usw

Java Braun !!! ( in der Sonne schöne Farbe)

Hier die Bilder:

 

 

Gruß Klaus

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Skunky77 schrieb am 10. November 2014 um 00:19:59 Uhr:

Gute Fart

(Englischer) Freudscher Verschreiber wegen der Farbe?

 

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!

Innen super, das Durchfallbraun ist halt Geschmackssache.

Ich find die Farbkombination von Aussen und Innen Megabombe!! :D Genau nach meinem Geschmack!

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem Braunelch :)

Zitat:

@der_alex77 schrieb am 9. November 2014 um 19:00:58 Uhr:

Ja Glückwunsch und immer eine Handbreit Asphalt unter'm Reifen

Die Innen-Farb-Kombi wäre jetzt nicht so meines, aber Hauptsache Dir gefällt es und fühlst Dich wohl.... *Daumen hoch*

Meiner soll angeblich nächste Woche übergeben werden, aber da mein Verkäufer bis einschließlich Mittwoch krank ist, glaube ich nicht wirklich daran. Da ich übernächste Woche keine Zeit habe, muss ich wohl noch zwei Wochen warten :-(

Und das obwohl mein Elch schon aufm Hof des Händlers steht (war mal läuern ;-) )

*FREU*

kann meinen jetzt doch am Samstag abholen, heute Termin gemacht... stelle ich ein paar Bilder ein :) :)

So long

Der Alex

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Elch! Sieht sehr edel aus! Well done!

Da ich auch gleich über der Grenze wohne, werde ich mal die Augen auf halten :p

Beste Grüsse und gute Fahrt!

Themenstarteram 11. November 2014 um 17:31

Zitat:

@basler75 schrieb am 10. November 2014 um 22:18:11 Uhr:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Elch! Sieht sehr edel aus! Well done!

Da ich auch gleich über der Grenze wohne, werde ich mal die Augen auf halten :p

Beste Grüsse und gute Fahrt!

Auch ich werde mal die Augen offen haltenfür ein schwätzchen bin ich immer zu haben.......

Gruss Klaus

der in Muttenz arbeitet...

Hallo klaus,

Hätte kurz eine frage du hast bei deinem xc60 der übrigens sehr schön aussieht in dieser farbe ja noch das licht packet drin. Ich bekomme meinen neuen xc 60 der aber 2014 modell ist nä hsten montag u d habe au h das lichtpacket drin. Jetzt die frage kannst du die innenbeleuchtung farblich ändern? Ich habe irgend wo bei volvo gesehe , das beim lichtpacket die möglichkeit besteht es je nach temperatur die in der heizung eingestellt ist farblich zu ändern.. Das wär ja cool:-)

Gruss thomas

Hallo klaus,

Hätte kurz eine frage du hast bei deinem xc60 der übrigens sehr schön aussieht in dieser farbe ja noch das licht packet drin. Ich bekomme meinen neuen xc 60 der aber 2014 modell ist nä hsten montag u d habe au h das lichtpacket drin. Jetzt die frage kannst du die innenbeleuchtung farblich ändern? Ich habe irgend wo bei volvo gesehe , das beim lichtpacket die möglichkeit besteht es je nach temperatur die in der heizung eingestellt ist farblich zu ändern.. Das wär ja cool:-)

Gruss thomas

Hallo Klaus,

die Farbe ist nicht nur in der Sonne schön!

Meinen Glückwunsch, unfallfreie Fahrt und immer

viel Spaß mit Deinem Elch.

Gruß

Judith

Zitat:

@Smapo schrieb am 11. November 2014 um 20:36:18 Uhr:

Hallo klaus,

Hätte kurz eine frage du hast bei deinem xc60 der übrigens sehr schön aussieht in dieser farbe ja noch das licht packet drin. Ich bekomme meinen neuen xc 60 der aber 2014 modell ist nä hsten montag u d habe au h das lichtpacket drin. Jetzt die frage kannst du die innenbeleuchtung farblich ändern? Ich habe irgend wo bei volvo gesehe , das beim lichtpacket die möglichkeit besteht es je nach temperatur die in der heizung eingestellt ist farblich zu ändern.. Das wär ja cool:-)

Gruss thomas

Hallo Thomas,

laut Auskunft meiner Werkstatt läßt sich die Ambiente-Beleuchtung bei meinem

XC60 (MJ 2014, BJ 2013) nicht farblich verändern. Nur zusammen mit der Instrumenten-Beleuchtung dimmen.

Bei anderen Volvo-Modellen soll man die Farbe aber verändern können.

Frag einfach mal bei Deinem Händler nach.

Gruß

Judith

hej,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut. Allzeit gute Fahrt.

Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen bis ich tauschen darf...

Aber Bilder hab ich schon mal davon....

Und Ja, Ocean Race in Schwarzmetallic!

Img-2724
Img-2727
Img-2728
+2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... sehr schöner XC60!!! Wir haben mittlerweile schon den dritten XC60 und sind extrem zufrieden!! Gab nie Probleme und absolut langstreckentauglich!!!

ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

Was nur nervt an allen Volvos ist das bescheuerte Navi. Es hat sich zwar mit dem Facelift verbessert, ist aber immer noch eine Krankheit zu BMW oder Mercedes. Leider. Ansonsten ist der VOLVO top!!! ;-)

Die Farbe wollte meine Frau ursprünglich auch... hatten aber keinen im Original ansehen können und so wurde es wieder schwarz. Sie hat sich einfach nicht getraut. ;-) Sieht aber echt klasse aus!!!

Themenstarteram 13. November 2014 um 20:19

Zitat:

@dmb73 schrieb am 13. November 2014 um 21:06:13 Uhr:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... sehr schöner XC60!!! Wir haben mittlerweile schon den dritten XC60 und sind extrem zufrieden!! Gab nie Probleme und absolut langstreckentauglich!!!

ALLZEIT GUTE FAHRT!!!

Was nur nervt an allen Volvos ist das bescheuerte Navi. Es hat sich zwar mit dem Facelift verbessert, ist aber immer noch eine Krankheit zu BMW oder Mercedes. Leider. Ansonsten ist der VOLVO top!!! ;-)

Die Farbe wollte meine Frau ursprünglich auch... hatten aber keinen im Original ansehen können und so wurde es wieder schwarz. Sie hat sich einfach nicht getraut. ;-) Sieht aber echt klasse aus!!!

Hallo

hatte vorher im Renault TOMTOM mit Echtzeitnavigation war klasse !!! Ich hoffe Here (Nokia) als Karten Lieferant rüstet mal auf.

 

Gruß Klaus

Wenn man nicht zwischen zwei Fahrzeugen wechselt, gewöhnt man sich sicher an das Volvo-Navi. Ich wechsle allerdings zwischen E-Klasse (top Navi) und Volvo hin und her und könnte das Teil auf den Mond schießen.

Ist aber auch schon das EINZIGE, was ich an unserem XC60 auszusetzen hätte.. der Rest ist top!!!! ;-)

Hast Du noch den 5 Zylinder drin? Von dem sind wir ja restlos begeistert!! Nur schade, daß die Ära zu Ende geht.

Zitat:

@dmb73 schrieb am 13. November 2014 um 21:24:51 Uhr:

Wenn man nicht zwischen zwei Fahrzeugen wechselt, gewöhnt man sich sicher an das Volvo-Navi. Ich wechsle allerdings zwischen E-Klasse (top Navi) und Volvo hin und her und könnte das Teil auf den Mond schießen.

Ist aber auch schon das EINZIGE, was ich an unserem XC60 auszusetzen hätte.. der Rest ist top!!!! ;-)

Hast Du noch den 5 Zylinder drin? Von dem sind wir ja restlos begeistert!! Nur schade, daß die Ära zu Ende geht.

Jupp, unseren D5 (5 Zylinder) finde ich auch totale Sahne!

Unser TomTom ist 8 Jahre alt. Die Karten von 2010. Jetzt haben wir das Navi im XC60, um Längen besser! Ich kenn allerdings auch nicht die anderen Navis!

Deine Antwort
Ähnliche Themen